Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Adult Katzenfutter

4.4 5 0 17 17 Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Adult Katzenfutter mit Huhn ist ein Alleinfuttermittel mit mehreren Vorteilen für erwachsene Katzen im Alter von 1-6 Jahren. Es liefert einen exakt ausgewogenen Nährstoffgehalt an Energie, Protein, Vitaminen und Mineralstoffen.
Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Adult Katzenfutter

26.08.2024
Nicht beliebt
Meine Katze ist nicht heikel, aber dieses Futter isst sue nur, wenn es mit anderem gemacht wird
26.08.2024
Super Produkt
Meine Katzen lieben dieses Futter und sie warten jeden Morgen sehnsüchtig darauf, dass wir den Futternapf füllen. Einer meiner Katzen ist sehr sensibel auf Stress und es schlãgt sich bei ihr sehr schnell auf die Blase. Aber mit diesem Futter war sie so entspannt und ich musste mir keine Sorgen machen....
15.08.2024
Grosse Empfehlung!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Adult Katzenfutter! Meine Katzen lieben es und ich habe bemerkt, dass sie gesünder und aktiver wirken. Dieses Futter bietet eine ausgewogene Ernährung und unterstützt verschiedene Gesundheitsaspekte meiner Katze. Besonders beeindruckt bin ich von der positiven Wirkung auf ihre Verdauung und ihr jetzt schönes und gepflegtes Fell. Seitdem ich dieses Futter verwende, haben sie keine Probleme mehr mit Haarballen und ihre Zähne sind in einem guten Zustand. Auch ihr Gewicht bleibt stabil, was für ihre allgemeine Gesundheit sehr wichtig ist. Ich kann dieses Futter definitiv weiterempfehlen – es ist jeden Rappen wert und sorgt für glückliche, gesunde Katzen!
Wird nicht gefressen
Meine Katzen Fressen es leider nicht. Daher kann ich auch keine gut oder schlecht Bewertung oder sonstiges zum Futter schreiben. Gebe das Futter weiter an jemanden wo es Gefressen wird.
12.08.2024
Wurde nicht so gut akzeptiert
Meine Katzen mochten dieses Futter leider nicht so. Ebenfalls haben sie es nicht sonderlich gut vertragen. (Durchfall)
2 Katzen =2 Resultate
Ich durfte das Produkt bei meinen 2 Katzen testen! Katze eins hat das Futter nie angerührt und mag es gar nicht ! Katze 2 kriegt nie genug davon! Nach langsamer Eingewöhnung, hat sie es voll und ganz für sich entdeckt, ich bin begeistert da meine Katze oft erbrochen hat , seit sie das Hill‘s Futter nimmt ist dies Vergangenheit! Kan es nur weiter empfehlen! Vielen Dank das ich es testen durfte … werde für die einte Katze bei diesem Futter bleiben…
Katzenfutter
Tolles Produkt, wurde von meiner Katze sofort angenommen. Gute Qualität und Inhaltsstoffe welche ich meiner Katze sehr gerne gebe. Besten Dank durften wir dies tolle Futter testen.
08.08.2024
Futtermagnet für alle drei Katzen
Die drei Katzen hatten die Wahl von herkömmlichem Futter und dem Hills Multi-Benefit. Alle Katzen entschieden sich für den Hills-Futternapf. Das Hills Futter kann anfangs auch gut mit dem "alten" Futter gemischt werden.
Knusper knusper
Nach spärlicher beäugung und beschnupperung haben wir mal ein paar Krümel versucht und es wieder gelassen.! Optisch richtig gut und saubere Erscheinung. Als bei Futter Gut geeignet mit viel Wasser! Als allein Futter zu salzig.
Beliebtes Trockenfutter
Das futter ist sehr begehrt bei meiner Jung Katze, sie mag die Inhaltsstoffe von der Marke Hill’s, ich würde es definitiv weiter empfehlen! Auch das fell wirkt sehr glänzend und gesund durch die Hill‘s Nahrung.
Katzenfutter
Meine Katzen lieben es sie fressen es supper haben mehr appetit mehr lebensfreude.
02.08.2024
Ausgezeichnetes Produkt, gute Ernährung und meine Katzen mögen es wirklich.
Super Futter
Meine Katze hat das Futter von Anfang an akzeptiert und liebt es. Die Umstellung gemäss Vorgabe hat wunderbar funktioniert. Das Fell fühlt sich super an, sie hatte keine Komplikationen wie Durchfall usw. Einfach ein top Produkt.
Die Katzen lieben es
Meine beiden Katzen bevorzugen das Hills Katzenfutter gegenüber dem, was sie kannten. Ich habe links das Bekannte gelassen und rechts das Hills aufgefüllt. Die Bilder zeigt was meine beiden Jurie-Mitglider gewählt haben
01.08.2024
Gut für die Katzen
Die beiden Katzen haben das Futter gut angenommen und essen dieses sehr gerne. Nicht gierig, aber immer genug. Was mir persönlich auffiel, war der Geschmack/Duft des Futters. Gegenüber anderen Marken war dies eher zu intensiv und nicht so angnehm (die Katzen sehen das wohl anders).