Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Trockenfutter für Katzen mit Thunfisch

4.8 5 0 17 17 Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Katzenfutter mit Thunfisch ist ein diätetisches Alleinfuttermittel zur Verringerung von Übergewicht und zur Erhaltung eines gesunden Gewichts bei erwachsenen Katzen. Dieses Futtermittel hat einen niedrigen Energiegehalt.
Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Trockenfutter für Katzen mit Thunfisch

29.08.2024
Super Futter
Die Katzen lieben es und können es kaum erwarten wenn man Nachschub gibt. Nach einem Monat hat die eine Katze schon wesentlich an Gewicht abgenommen und die anderen sind Fitter als sonst.
21.08.2024
Gutes Katzenfutter
Trotz Anwendung nach Vorgabe,etwas Durchfall,aber wurde ohne Probleme akzeptiert,Mundgeruch viel besser,gute Verträglichkeit
21.08.2024
Meine Katzen mochten es
Genau so wie beim Nassfutter mochten meine Katzen das Futter sehr. Beim Trockenfutter waren sie sogar noch begeisterter! Ich musste nichts gross untermischen mit dem eigentlichen Futter, Sie haben es auf anhieb gern gehabt!
17.08.2024
Meine katze liebt es
Meine katze liebt es und auch die anderen fressen es sehr gerne,der Napf ist immer leer, Das Futter riecht sehr gut,nur die Pelets dürften ein bischen kleiner sein,so das auch die älteren katzen gut Fressen können,sonst ist das futter Tiptop.
15.08.2024
Sehr zufrieden
Wie beim Nassfutter war auch die Umstellung auf Trockenfutter kein Problem. Da meine Katze an Trockenfutter gewöhnt ist, hat sie es einfach gefressen, als sie es im Napf fand, aber es schien mir, dass sie viel mehr fressen konnte, als ich ihr gegeben hatte. Ich blieb bei der gleichen Menge und nach ein paar Tagen gewöhnte sie sich daran und fragte nicht mehr danach. Nach der Verwendung dieses Futters bemerkte ich, wie auch beim Nassfutter, dass meine Katze viel beweglicher ist.
13.08.2024
Top Futter
Meine beiden Katzen lieben es...die dicke hat sogar in den letzten ca 3 wochen ihr Kilo Übergewicht verloren..denke das hat mit dem Futter zu tun..wäre toll wenn sie jetz so bleibt..
07.08.2024
Spitzentrockenfutter
Dieses Futter hat alles gesunde Zutaten die meinem Kster sehr gut schmecken
07.08.2024
Trockenfutter von Hill's
Mein Kater liebt das Futter, er kann jeweils kaum warten, bis das Essen im Napf liegt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
06.08.2024
Trocken Futter für Katze
Ich habe zwei Katzen: junge (1.3 Jahre) und ältere (4.5 Jahre). Jüngere frisst nicht alles. Ältere frisst alles sehr gerne und hat kleine Probleme mit Gewicht (er hat ca 8.4kg). Diese trocken Futter ist für beide und beide essen es sehr gerne. Ich werde selber kaufen und empfehle weiter.
05.08.2024
Fein und gut
Das Trockenfutter hatt eine gute grösse..es schmeckt den Katzen. Vom Gewicht her ist es stabil bei der Katze
03.08.2024
Hills Trockenfutter
Meine 9 Jahre alte Katze, paar Pfunde zuviel auf den Rippen, hat das Futter sehr gerne. Ich habe das Gefühl, es tut ihr gut, denn sie ist fitter und hat ein bisschen abgenommen
02.08.2024
Gewöhnungsphase
Meine Katze frass es nur mit widerwillen gemischt mit dem alten futter konnte ich sie daran gewöhnen
02.08.2024
Kater liebt es
Dieses Trockenfutter wird von meinem Kater heiss geliebt. Frisst es sehr gerne (im Gegensatz zum Nassfutter). Würde ich immer wieder kaufen. Qualität stimmt.
01.08.2024
Meine Katze liebt es
Super Marke Super Futter Ich empfehle es 1000% Meine Katze geniesse es richtig
01.08.2024
Gut , knackig und schmackhaft
Amby liebt das Trockenfutter und hört nur auf mit fressen, wenn’s nichts mehr hat. Es gibt Portionen, welche er haben darf. Auch Shadow findets gut. Bei Lina, na etwas grosse Stücke, da sie schon 17 jährig ist. Ob Diät oder nicht, ist bei ihnen nicht so relevant.