Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Ragout mit Huhngeschmack und zugefügtem Gemüse in der Dose

4.4 5 0 17 17 Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Ragout für Katzen mit Hühner- und Gemüsegeschmack ist ein diätetisches Alleinfuttermittel zur Verringerung von Übergewicht und zur Erhaltung eines gesunden Gewichts bei erwachsenen Katzen. Dieses Futtermittel hat einen niedrigen Energiegehalt

29.08.2024
Mühsame Katzen
Das Futter macht einen guten Eindruck aber leider hat es den Katzen nicht geschmeckt
21.08.2024
Hills Katzenfutter
Das Nassfutter wird nicht akzeptiert,da sind meine Perserkatzen heikel
21.08.2024
Meine Katzen mochten es!
Ich habe zwei „Divas“ zu Hause, die was das Essen betrifft sehr wählerisch sind. Am Anfang haben beide nur wenig davon gegessen, und wollten ihr altes Futter. Mit der Zeit jedoch mochten beide es sehr!
15.08.2024
Sehr zufrieden
Anders als erwartet hat sich meine Katze sehr schnell an die Futterumstellung gewöhnt. Am Anfang ging es rund um die Schüssel, aber nach dem ersten Bissen war alles sehr schnell verschwunden. Nach zweiwöchiger Anwendung bemerkte ich keine schlimme Reaktion, ganz im Gegenteil – es scheint mir, dass sie mehr Energie hat als zuvor, als sie nach den Mahlzeiten um Ruhe bat.
13.08.2024
Gutes nassfutter
Meine eine Katze ist dick ubd hat seit dem ich das Futter gebe sogar 1kg abgenommen..dazu bekommt sie das trockenfutter .Mein kate andere Katze hält sein Gewicht und frisst es aber nicht so gern. Das trockenfutter hingegen liebt er.
07.08.2024
1a Nassfutter
Mein Kater ist begeistert von diesem Futter verschlingt es in einem zug Möchte immer noch mehr
07.08.2024
Katzenfutter Hill's
Mein Kater liebt das Futter, er kann jeweils kaum warten, bis das Essen im Napf liegt. Mir passt die Verpackung nicht. Ich habe lieber das Futter im Beutel.
06.08.2024
Meine Katze liebt es
Meine Katze liebt dieses Futter. Sie ist wieder aktiver und ihr Fell glänzt richtig schön. Leider riecht das Futter recht streng für mich aber dies ist der Katze zu liebe zum überwinden....
06.08.2024
Nasse Futter für Katze
Meine ältere Katze, welche mit Gewicht Probleme hat, frisst das sehr gerne. Meine jüngere Damen Katze will das nicht fressen. Ich denke das Geschmack wie bei den Leuten unterschiedlich ist.
05.08.2024
Gute Portionen, einfach zum aufmachen
Für die Katze eine gute Portion, kleine und handliche Dosen. Den Inhalt schmeckt der Katze und sieht appetitlich aus.
03.08.2024
Hills Nassfutter
Schmeckt meiner Katze sehr gut. Auch der kleinere Kater möchte immer probieren davon zu bekommen. Meine Übergewichtere ist fitter geworden und auch bisscheb abgenommen
02.08.2024
Meine Katze frass es sofort und schmeichelte um mich wenn ich eine neue Dose öffnete Leider sind es Dosen und müssen seperat gesammelt werden viel abfall der sich staut und troz ausspühlen richt
02.08.2024
Nichts für meine Katze
Leider mag mein Kater dieses Nassfutter überhaupt nicht. Er riecht daran, schaut mich vorwurfsvoll an und geht dann weg. Er schleckt nicht mal daran. Deswegen kann ich dies nicht korrekt bewerten. Finde aber grundsätzlich Hill's Futter sehr gut.
01.08.2024
Meine Katze liebt es
Sehr super verpackt Portion sind super Meine Katze liebt es Wir sehr zufrieden Ich empfehle es 1000%
01.08.2024
Wird leider nicht gut angenommen
Alle drei Katzen finden es leider nicht gut. Das wo gefressen wurde, hat leider Durchfall verursacht. Habe 3-4 Tage gewartet und wieder probiert, Amby und Lina mit Durchfall und Shadow lief davon. Bei Nassfutter sind sie heikel und dificil. Werde es wieder versuchen, aber es wird eher kein Lieblingsfutter.