Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Katzenfutter mit Lachs

4.3 5 0 15 15 Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Katzenfutter mit Lachs ist ein diätetisches Alleinfuttermittel zur Verringerung von Struvitsteinrezidiven (Ursache für Erkrankungen der unteren Harnwege der Katze, FLUTD), zur Auflösung von Struvitsteinen und zur Verringerung der Oxalsteinbildung bei erwachsenen Katzen. Dieses Futtermittel hat harnuntersättigende Eigenschaften in Bezug auf Struvit, harnalkalisierende Eigenschaften sowie einen niedrigen Gehalt an Magnesium, Calcium und Vitamin D.
Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Katzenfutter mit Lachs

14.08.2024
Katzen lieben es nicht sehr
Unsere Katzen lieben das Futter nicht so es schmeckt ihnen nicht hat eine komische konsistent
12.08.2024
hat geschmeckt
Meine Katze liebt es. Ich würde es immer wieder kaufen.
10.08.2024
Meine Katze ist sehr zufrieden
wir haben ein neues Futter für uns probiert und waren sehr zufrieden. Das Futter hat einen angenehmen Geruch und eine angenehme Konsistenz, meine Katze aß es sehr gerne und hatte keine Nebenwirkungen ( wie es manchmal bei anderen Futtermitteln der Fall ist)
Meine Katze liebt es
Ich füttere schon längere Zeit das Trockenfutter cd von Hills. Das Nassfutter ist eine tolle Ergänzung dazu. Ich habe mir Sorgen gemacht,ob meine Kater das Futter nicht nach kurzer Zeit stehen lassen würden , da es nicht mehrere verschiedene Sorten gibt. Es hat sich gezeigt das dem nicht so ist und beide es gerne fressen. Ich hatte vorher ab und an mal Probleme mit harngries , was seit ich hills cd trocken füttere nie mehr war, und das Nassfutter ist die perfekte Ergänzung dazu . Ich werde es weiter kaufen und meine Kater lieben es. Ich kann das Futter jedem Katzenhalter empfehlen dessen Katzen empfindliche Blasen haben.
Meine Katzen lieben es!
Meine Katzen waren begeistert! Sie hatten das Futter sehr gerne! Es war ein Genuss zu zusehen, wie die Katzen das Futter quasi verschlingt haben.
ist gut
Die einen mögen es sehr gerne riecht gut. Auscheidung sehr gut.Schön feucht.Etwas zu grosse Stücke
05.08.2024
Unser Kater findet es lecker
Das Futter schmeckt unserem Kater. Für ihn dürfte es noch ein wenig kleinere Stückchen haben, da er schon 15 Jahre alt ist und lieber fast breiartiges Futter lieber hat. Aber wir zerdrücken es einfach ein wenig und somit schlemmt er es mit Genuss.
04.08.2024
Kater schmeckts
Meinem Kater schmeckts. Er hat richtig gierig darauf reagiert und konnte es gar nicht abwarten bist das Schälchen kommt. Es hat Fleischstückten mit etwas Sace, nicht allzuviel, aber es passt. In bezug auf den Harn kann ich nochnicht ganz so viel sagen, aber ich habe das gefühl das sich schon etwas verändert hat.
03.08.2024
unterstützt Katzen mit Harnproblemen
Meine Katze leidet leider seit mehreren Jahren unter Harnproblemen, was glaube ich häufig unter älteren Katzen ist. Das Futter schmeckt der Katze offensichtlich sehr gut, da es schnell aufgefressen wird. Ausserdem habe ich das gute Gefühl, etwas für die Gesundheit ihres Harnweges beitragen zu haben. Alles in allem ein ideales Katzenfutter bei Harnproblemen.
Meiner Katze passt das Futter nicht
Meine Katze ist wählerisch bem Futter sie Friese es nicht gleich weis nicht warum
Sehr tolles Produkt
Sehr hochwertiges Produkt Die Katzen mögen es es sehr gerne Es ist gut im Geschmack, tolle einzelne Verpackungen Preis/-Leistungsverhältnis stimmt Ich würde es jederzeit wieder weiterempfehlen
Katzen lieben es
Meine beiden Katzen haben dieses Produkt geliebt und sehr gut vertragen. Eines der beiden Büsis ist sehr empfindlich. Doch auch dieses Büsi vertrug es bestens
01.08.2024
Hat alles was es braucht
Unsere Katze ist sehr heikel was Nassfutter angeht... Der erste Versuch ging etwas nach hinten los und sie hat es nicht gefressen. Beim 2. Versuch fand sie es dann doch nicht so schlecht. Nun wird jeden Morgen danach ge"miaut"
Hils Katzenfutter
Zwei von 4 Katzen haben es sehr gern. Die 2 sind aber auch sehr wählerisch.
Gutes Futter
Ich denke das Futter ist Gut.. Anfangs wollten beide Katzen es nicht fressen, mittlerweile essen sie es zwar,aber auch nur widerwillig. Für unsere beiden Senioren nicht das Richtige