Vita Veggies® Stickies für Hunde

4,4 5 0 38 38 Mit den neuen VITA VEGGIES® Stickies begeistern wir deinen Hund mit herzhaftem Geschmack – und bringen mehr junges Gemüse auf dem Speiseplan! Eine leckere Abwechslung, die durch den Verzicht auf Fleisch nebenbei den Klimaschutz unterstützt!
Vita Veggies® Stickies für Hunde

30.12.2022
Nimmt er gerne
Unser Hund bekommt wenn er etwas gut gemacht hat von uns eine Belohnung. Mal etwas kleines mal etwas großes und da wir viel üben und trainieren darf es auch mal ein Vita Veggies Stickies für Hunde sein
20.12.2022
Begeisterung pur
Konsistenz ist super. Riechen nicht unangenehm und unser Hund mag sie gerne,scheint also zu schmecken
20.12.2022
Käse geht immer!
Mein Hund wird hauptsächlich vegan ernährt, allerdings findet man im Handel meist nur vegetarische Produkte, sodass wir diese auch ausprobiert haben. Da mein Hund Käse sowieso besser als Fleisch findet , was sie sehr zufrieden
19.12.2022
Einfach toll
Mein Hund liebt diese Sticks,wir haben eine gesunde Alternative für leckerlis gesucht und wurden mit den Veggie Sticks fündig,denn auch für Hunde gilt, es muß nicht immer Fleisch sein.
12.12.2022
Veggie Hundeleckerlie
Ich war erst sehr skeptisch ob mein Hund dieses vegetarische Leckerlie verspeisen würde. Aber er hat es sofort verputzt.
10.12.2022
Top Produkt
Ich durfte dieses Produkt zwar nicht über hometester testen, habe es aber selbst gekauft. Über den Geschmack kann ich leider nix sagen, aber mein Hund mag sie sehr gerne, also denke ich das sie schmecken.
07.12.2022
War okay
Da dachte ich einmal meinem Hund etwas gutes zu geben und was ist passiert. Er mochte diese Vita Veggies Sticks nicht. Als dann ich bei Freunden zubesuch war nach ich die Restlichen mit und siehe da die mochten diese. Also einfach austesten
05.12.2022
Schmeckt dem Hund
Unser Hund ist gesundheitsbedingt auf Diät gesetzt und wir haben dabei auch die Hunde Veggies ausprobiert. Er mag sie und so fanden auch sie den Weg in seinen Hundeadventkalender in diesem Jahr.