Vita Veggies® Stickies für Hunde

4,4 5 0 38 38 Mit den neuen VITA VEGGIES® Stickies begeistern wir deinen Hund mit herzhaftem Geschmack – und bringen mehr junges Gemüse auf dem Speiseplan! Eine leckere Abwechslung, die durch den Verzicht auf Fleisch nebenbei den Klimaschutz unterstützt!
Vita Veggies® Stickies für Hunde

11.02.2023
Es schmeckt meinen hunden
Ein toller Snack ohne Fleisch für zwischendurch. Schmeckt meinen drei Hunden sehr gut. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ich wieder kaufen. Es muss nicht immer Fleisch sein.
10.02.2023
Hund verweigert es
Mein kleiner Bolonka liebt Snacks und kleine Happen zwischendurch. Leider konnte er sich mit diesem Produkt gar nicht anfreunden. Außer ein Schnuppern war nichts zu machen. Ich legte ihm den Stick sogar zu seinem Schlafplatz aber er ignorierte das Futter komplett. Also leider keine vegetarische Alternative für meine Fellnase. Schade. Konsistenz und Handhabung sind allerdings top. Daher noch 3 von 5 Sternen.
04.02.2023
Überrascht
Ich war überrascht als meine Freundein diese Snacks meinem Hund mitbrachte. Okay kein Fleisch, naja dann versuchen wir es einmal. Wir haben die Tüte aufgemacht und Ihm probieren lassen und wurdenwirklich überrascht! Es hat diese gefressen.
03.02.2023
Super leckerchen
Ich habe 2 Hunde und beide haben einen super sensiblen Magen, diese leckerchen haben die von Anfang an super vertragen können und hatten keine verdauungs Probleme. Kaufe diese jetzt regelmäßig!
02.02.2023
Den Hunden schmeckt es
Meinen beiden Hunden schmecken die Leckerlis sehr gut. Super ist natürlich auch, dass sie vegetarisch sind (ich bin auch Vegetarierin). Werde sie nun öfter in das Training einbauen.
02.02.2023
Schmeckt dem Hund super!
Wir haben einfach zum probieren gekauft und wurden positiv überrascht! Dem Hund hat es so gut gefallen, dass wir definitiv nachlaufen werden! Außerdem finde ich die Zutaten perfekt und gesund.
01.02.2023
Scheint zu schmecken
Mein Hund liebt es. Ich gebe ihm den Stick als Belohnung.
31.01.2023
Top veggi Stangen
War am Anfang etwas skeptisch, ob Teddy das überhaupt essen würde. Aber ja, er hat es gegessen und für lecker empfunden. Wir kaufen es regelmäßig.
26.01.2023
OK ....
Meine Hündinnen waren nicht so begeistert davon fehlt denke ich doch der Fleisch Anteil
25.01.2023
Lucky liebt es
Unser Lucky liebt es und hat es sofort angenommen. Es bekommt ihn sehr gut und er kennt kein Halten. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen! Denn trotz das es vegan ist ist es super
23.01.2023
منتجات طبيعية
مع VITA VEGGIES Stickies الجديدة ، نلهم كلبك بمذاق لذيذ - ونجلب المزيد من الخضروات الصغيرة إلى القائمة! تغيير لذيذ يدعم أيضًا حماية المناخ من خلال عدم
12.01.2023
Mögen meine zwei ganz gern
Meine zwei Hunde essen die Sticks ganz gerne als Snack. Wir haben sie geschenkt bekommen und danach nochmal nachgekauft, die Begeisterung der Hunde fiel etwas ab, wir werden sie weiter kaufen :)
08.01.2023
Schmeckt wohl gut.
Ich bin jetzt kein Hund und probiert habe ich sie persönlich auch noch nicht, aber den Hunden schmecken diese Sticks immer sehr.
07.01.2023
منتجات طبيعية
VITA VEGGIEsStickies الجديدة ، نلهم كلبك بمذاق لذي ونجلب المزيد من الخضروات الصغيرة إلى القائمة! تغيير لذيذ يدعم أيضًا حماية المناخ من خلال عدم تناول
01.01.2023
Schmeckt meinem Hund
Mein Hund liebt diese Belohnung! Ihr ist es wohl egal, ob es vegan ist oder nicht! Ich werde dieses Produkt jederzeit gerne wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen! Probiert es mal!