NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil

4,5 5 0 177 177 Der weiche, angenehm aufzutragende Slim Lip Pencil mit geschmeidiger Konsistenz sorgt für präzise Lippenkonturen. Er ist wisch- und kussfest und enthält pflegendes Kokosöl, das Feuchtigkeit verleiht.
NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil

Feiner Lipliner
Ich habe ihn hauptsätzlich für Konturen nachziehen benutzt. Man konnte ihn gut auf die Lippen auftragen, er verschmierte nicht und die Spitze ist nicht gleich abgebrochen.
Perfekte Nude Farbe
Der Lipliner von nyx ist sehr präzise, einfach zu bedienen und hat sehr reichhaltige intensive Pigmente. Es hält nicht so lange auf meinen Lippen, ich musste es alle 2-3 Stunden neu auftragen. Aber ich liebe es immer noch und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Sanfter Auftrag
Der Lipliner hat eine gute Farbabgabe und lässt sich leicht auf den Lippen auftragen.
Viel schöner als gedacht
Zugegeben hätte ich diesen Lipliner aufgrund des Preises und v.a. in dieser Farbe nicht gekauft, wenn ich es nicht zum Test erhalten hätte, aber ich bin vom Ergebnis so beeindruckt! Als ich es erhalten habe, dachte ich mir, dass das nichts wird, denn die Farbe sieht sehr Dunkel auf dem Stift aus, aber aufgetragen ist das *die* Farbe. Ich trage es sowohl mit sehr hellen, als auch mit sehr dunklen Lippenstiften und Lipglossen auf und es sieht immer toll aus, als ob's ein universeller Lipliner wäre. Trage es wirklich (wenn ichs nicht vergesse) jeden Tag auf. Es lässt sich leicht auftragen ohne zu bröseln oder zu trocken zu sein. Man kann sogar seine ganzen Lippen damit ausmalen und anschließend mit einem durchsichtigen Gloss drüber gehen. Ich weiß, dass Bewertungen zu Testprodukten nicht immer geglaubt werden, weil jeder positiv über die getesteten Produkte berichtet, aber dieser Lipliner ist wirklich mega. V.a. orientalischen Hauttönen würde diese Farbe sehr entgegen kommen!
Tolle Lippen
Der Lipliner ist so toll. Er gleitet sehr schön über die lippen ich benutze ihn nicht nur als liner sondern für die kompletten Lippen zum ausfüllen. Er haltet sehr lange und färbt kaum ab. Ich kann es nur weiterempfehlen 100%.
NYX Slim Lip Pencil
Slim Lip Pencil von NYX ist langanhaltend und gut deckend. Ich sollte auch angenehme cremige Konsistenz und intensive Farbe erwähnen.
Lip Pencil NYX
Ich habe den Lip Pencil testen bekommen. Die Farbe ist sehr schön, sieht auf den Lippen auch gut aus und hielt lange. Leider ließ er sich nicht so gut auftragen.
In Ordnung
Farbe ist ganz schön aber leider ist die Textur für meine Lippen nicht passend. Leider nicht cremig genug und daher schwierig aufzutragen.
Einfache Anwendung
Sehr schöne Farbe! Die Anwendung ist super einfach, der Stift gleitet leicht über die Lippen und lässt sich leicht verblendenden. Er ist sehr deckend. Leider nicht so langanhaltend wie vergleichbare Produkte und trocknet die Lippen aus. (Meine Erfahrungen)
Lippenstift
Bin sehr zufrieden, perfektes Ton . Passt zur jedem Anlass .
Toller Lipliner
Ich mag den Lipliner sehr. Die Farbe ist angenehm, er lässt sich sehr leicht austragen, sieht nicht künstlich aus und verschmiert nicht so leicht. Ich kann den Lipliner sehr empfehlen.
Schöne Farbe
Dadurch, dass der lip liner eine cremige Konsistenz hat verschmierte er etwas
Ist ok
Die Farbe ist sehr schön. Leider trocknet es meine Lippen aus, obwohl es ja gleichzeitig mit pflegen soll. Das auftragen geht schnell. Wenn der Stift leicht feucht ist geht es besser. Es hält nur ein paar Stunden, dann sollte man es nochmal nachtragen.
Leider kompletter Reinfall für mich
Zu hart, zu wenig Farbabgabe und nicht das, was ich unter langanhaltend verstehe. Einzig gute ist die Farbe an sich, wenn man sich mal durchgekämpft hat etwas auf die Lippen zu bekommen.
01.05.2023
Neue Liebe!
Habe mit dem Pencil definitiv eine neue Liebe entdeckt, da er super angenehm im Auftrag ist, sich gut verblenden lässt, aber dennoch an der Stelle bleibt, wo man ihn gern haben möchte. Die Farbintensivität ist genau richtig und hat bei mir mehrere Stunden gehalten. Werde mit definitiv weitere Pencil's von NYX zulegen, da dieser mich sehr begeistert hat.