Max Factor Colour Elixir Soft Matte

4,5 5 0 114 114 Die Colour Elixir Soft Matte Lippenstifte verleihen eine intensive und langanhaltende Farbe, verhindern dank ihrer besonderen Formulierung das Austrocknen der Farbe und sorgen somit für einen Tragekomfort, der den ganzen Tag anhält. Die nahezu schwerelose Textur mit natürlichem Squalan, Seidenproteinen, Vitamin A, E und C versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Max Factor Colour Elixir Soft Matte

26.01.2021
Geschmeidige Kussfestigkeit
Die Max Factor Colour Elixir Soft Matte lässt sich wunderbar leicht auftragen. Der Pinsel erlaubt dabei Präzision. Die Lippen bleiben geschmeidig und das Beste: Beim Küssen bleibt er auf deinen Lippen und dein Partner sieht somit nicht aus wie ein Clown.
24.01.2021
Top Lippenstift!
Er hält definitiv was er verspricht! Schmiert nicht, ist matt und hält lange. Ich bin begeistert und werde ihn auf jeden Fall nachkaufen!
21.01.2021
Sehr empfehlenswert
Sehr schöne Lippenstift. Die farbe hält lange und er trocknet die Lippen gar nicht. War sehr zufrieden
20.01.2021
Empfehlenswert
Sehr gute Lippenstift, sehr angenehm beim auftragen, weiche angenehme Bürste! Sehr gut! Farbe super schön!
17.01.2021
Sehr zu empfehlen. Schönes Rot
Die Farbe lässt sich super auftragen. Hält sehr lange und macht einen schönen Matteffekt. Die perfekte Farbe für den Sommer
Hohe Farbintensität und Haltbarkeit
Es ist ja kein klassischer Lippenstift in Stiftform, sondern eher wie ein Gloss mit Applikator. Die Farbe ist sehr intensiv, bereits ein sehr dünner Auftrag ist gut deckend. Der Lieppenstift ist sehr haltbar, ein Probestreifen auf dem Handrücken konnte nur mit Seife und Schrubben entfernt werden. Das bedeutet auf den Lippen bleibt die Farbe ebenfalls zuverlässig. Es verschmiert auch nichts unter der Maske oder beim Trinken, Essen oder Küssen. Die Farbe ist zwar matt, trocknet die Lippen aber nicht aus, sondern die Lippen fühlen sich gepflegt an ohne das typische Lippenstiftgefühl auf dem Mund.
15.01.2021
Würde ich sofort nach kaufen
Ich bin begeistert. Die Farbe hält richtig gut und sieht toll aus. Es wurde absolut nicht bröckelig oder ist verlaufen
Tolle Textur
Tolle farbe für einen recht natürlichen look. Sehr angenehmes Tragegefühl, matte und leichte Textur. Ich mag den Max Factor Colour Elixir Soft Matte wirklich sehr gerne und werde ihn auch in Zukunft regelmäßig verwenden.
15.01.2021
Kann ich nur weiter empfehlen
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und hält auch eine Weile mit fixsiert Puder bleibt er noch länger auf den Lippen.
Leicht und natürlich
Der Lippenstift ist super soft und ganz leicht.. Man merkt garnicht das man welchen aufgetragen hat. Das Matt gefällt mir sehr gut... Dadurch sieht es schön natürlich aus.
14.01.2021
Es lohnt sich da zu investieren!
Es hält was es verspricht! Tolle Farbe! Füllt sich sehr gut auf den Lippen und verklebt nicht!
Schöne Farbe
Ich mag den Max Factor Lippenstift. Die Farbe ist schön und dauerhaft, matt. Ich habe den Eindruck, dass es meine Lippen etwas trocknet, also 3 Sterne.
Schöne Farbe!
Meine Lippen lieben diesen Lippenstift! Ich mag die Farbe zum ersten Mal so sehr. Es ist für mich gemacht! Die Lippen sind weich, zart und die Farbe ist wunderschön. Der einzige Nachteil dieses Lippenstifts ist seine Haltbarkeit. Es bleibt nicht lange auf meinen Lippen und ich muss es viel reparieren. Das Wichtigste für mich ist jedoch die Farbe und deshalb werde ich diesen Lippenstift gerne wieder kaufen.
Sehr schöne Farbe, nicht langanhaltend
Der Lippenstift verleiht eine intensive Farbe ohne die Lippen auszutrocknen. Natürlichem Squalan, Seideproteinen, Vitamine A, E und C versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die Farbe lässt sich sehr gut mit dem weichen abgeschrägten Applikators gleichmäßig und präzise auftragen. Man beginnt mit einer leichten Schicht. Je mehr Schichten desto intensiver die Farbe. Leider hält die Farbe nicht den ganzen Abend und ein Essen.
Vom Schreck zum Liebling
Ich war super begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Mein erster Punkt wo ich zweifelte war der rote Farbton. Ich dachte er wird mir niemals stehen hatte schon etliche rote unter meinen Lippenprodukten und war jedes Mal unzufrieden. Nach dem auftragen trocknete er recht schnell was ich sehr gut fand. Dann die Komplimente meiner Familie ließen mich etwas anders denken und ich dachte ok vielleicht steht mir dieser rote Farbton halt und so fühlte ich mich auch schon wohler. Und nun ist er mein absoluter Liebling geworden. Was ich mega mega mega gut finde und was eindeutige ihn von anderen unterscheidet ist. Er ist zwar matt und trocknet jedoch fühlen sich die Lippen sehr weich an! Kein abbröckeln kein trockenes lippengefühl. Ich war so begeistert. Er riecht auch sehr angenehm.