Gucci Rouge de Beauté Brillant

4,5 5 0 59 59 Rouge de Beauté Brillant kombiniert intensive Farbe mit brillantem Glanz und feuchtigkeitsspendender Pflege. Der Hybridlippenstift von Gucci ist mit einem einzigartigen Komplex aus Blütenölen, Fruchtbutter und Hyaluron angereichert und entsprechend reich an hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffen, die die Lippen zudem glätten und dezent aufpolstern. Dank der hochpigmentierten Formel entfaltet die lebendige Farbe eine fantastische Intensität, das strahlende Finish changiert zwischen Sheer und Satin. Und auch mit seinem Design weiß der Lippenstift zu glänzen: Die edle Kappe der golden glänzenden Hülle ziert ein extravagantes Muster, das von edlen Vintage-Broschen inspiriert ist.
Gucci Rouge de Beauté Brillant

03.01.2022
lebendige Farbe!
Das Produktdesign ist sehr elegant: Die Verpackung ist toll und mit hochwertigen Materialien. Die Textur ist sehr, sehr angenehm, mit einem schönen brillanten Glanz und perfekten feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. It has a strong, highly pigmented, long-lasting color. I highly recommend it!
27.12.2021
Für Profis
Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Ich bin Fan von Gucci Produkten und liebe die Farbe rot. Hält man den Lippenstift in der Hand, kommt sofort Freude auf. Der Lippenstift mit seinen schlanken Design liegt gut in der Hand. Er sieht sehr wertig aus und hat eine sehr schöne Optik. Er ist sehr leicht anzuwenden und hat wirklich eine angenehme Konsistenz. Jedoch ist er nicht mal „eben kurz“ angewendet, dass er leider ohne Fixierung oder lipliner, nach kürzester Zeit verläuft. Das ist ein wenig ärgerlich. Die Farbe ist ein Traum.
24.12.2021
Super edler Lippenstift
Die Verpackung und das Produkt sieht wirklich edel und hochwertig aus. Die Textur des Lippenstiftest ist sehr angenehm, weich und die Farbintensitität lässt sich durch mehrfaches auftragen individuell steuern. Der Lippenstift hinterlässt ein angenehmes und leichtes Gefühl auf den Lippen. Leider verblasst die Farbe auch sehr schnell und man muss den Lippenstift nachziehen.
22.12.2021
Rouge de Beautè Brilliant
Ein wunderbar designter Lippenstift (ein absoluter Hingucker) der die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und eine aussergewöhnliche Farbbrillianz besitzt. Die Mischung aus transparenter Pflege und satinierter Farbe ist wirklich einzigartig. Die Hydratisierung ist langanhaltend dank Hyaluronsäure und trotzdem ist die Farbe strahlend perfekt und glänzend. Die Farbpalette deckt jeden Wunsch ab. Die Hyaluronsäure hat dann auch noch eine glättende und leicht auffüllende Wirkung. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und verteilen und ist angenehm zu tragen. Hat deutliches Potential zum Lieblingslippenstift zu werden.
22.12.2021
Sehr schön und geschmeidig
Der Lippenstift von Gucci den ich im Rahmen des Produkttestes testen durfte hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe hat perfekt zu mir gepasst und meine Lippen betont. Vor allem hat mich die Kosistenz begeistert. Ich hatte bisher noch keinen so geschmeidigen Lippenstift, der zudem meine Lippen gepflegt hat. Auch die Haltbarkeit ist gut. Ich nutze den Gucci Rouge de Beauté Brillant nun täglich und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Ich finde er ist sein Geld definitiv wert!
21.12.2021
Feuchtigkeitsspendend-leicht für Alltags
Der Gucci Rouge de Beauté Brillant Lippenstift ist wirklich ausgefallen und edel verpackt, in einer Metallhülse mit schön nostalgischem Muster. Der Lippenstift ist slim, hat also eine dünne Form, wodurch er sich gut und konturensicher auftragen lässt. Das Finish ist schön glänzend und die Lippen wirklich etwas aufgepolstert, durch eben diesen Glanz und weil der Lippenstift auch feuchtigkeitsspendend ist. Er lässt sich daher auch toll auftragen und gleitet förmlich über die Lippen. Positiv ist, dass sich die Farbe nicht in den Lippenfältchen absetzt, was ich sonst öfter habe bei so feuchtigkeitsspendenen Lippenstiften, aber das ist hier wie gesagt nicht der Fall. Dennoch ist die Haltbarkeit natürlich nicht so gut wie bei eher matten und weniger feuchtigkeitsspendenden Lippenstiften und auch die Farbintensität ist eher leicht, daher finde ich es einen sehr schönen Lippenstift für alltags, beim Ausgehen würde ich etwas mehr Intensität wählen, von der Farbintensität und Haltbarkeit her.
20.12.2021
Sehr edel könnte aber deckender sein
Der Lippenstift von Gucci macht allein von dem Design wirklich was her. Die Verpackung und auch der Lippenstift selbst sind schön designt und wirklich edel. Die Textur ist leicht und trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie und lässt sie geschmeidig werden. Die Farbabgabe könnte meiner Meinung nach jedoch etwas intensiver ausfallen. Allerdings lässt sich der Lippenstift auch schön aufbauen. Was mich jedoch eher „stört“ ist die doch recht kurze Haltbarkeit. Sicherlich ist er nicht „kussecht“ aber ein etwas längerer Halt sollte bei dem Preis schon drin sein. Allein etwas trinken reicht um ihn nach weniger als 1 Std nicht mehr zu sehen.
17.12.2021
Roter Traum
Ich finde den Lippenstift sehr gut. Er pflegt die Lippen unheimlich gut und die Farbe ist sehr intensiv und langanhaltend. Ich bin absolut von dem Lippenstift überzeugt und hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet !
17.12.2021
So sieht Qualität aus
Erster Eindruck: Schönes Design, der Stift macht einen edlen/qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Farbton ist ein knalliges rot (Goldie Red/25). Ich habe mich sofort verliebt. Es lässt sich gut auftragen und hinterlässt einen schönen Glanz. Die Pickmentierung ist perfekt. Außerdem spendet es direkt Feuchtigkeit und lässt die Lippen schön geschmeidig aussehen Dieser Farbton ist wirklich wunderschön und überhaupt nicht penetrant. Ich werde es definitiv nachkaufen.
15.12.2021
Edler Lippenstift
Der Lippenstift von Gucci hat eine tolle Farbe. Ich habe den Ton Goldie Red erhalten und er steht mir wirklich gut (ich bin ein sehr heller und kühler Hauttyp). Die Farbe ist ein schönes rot und mit einmal auftragen nicht zu knallig, kann aber aufgebaut werden. Sie hat einen leichten Glanz. Die Konsistenz fühlt sich pflegend und geschmeidig an (nicht trocken). Er lässt sich außerdem präzise auftragen durch die vergleichsweise feinere Spitze. Hoffe demnächst in Geschäften andere Farben testen zu können und würde mir gerne noch einen zweiten Ton holen.
Edel und gut
Schon die Aufmachung des Gucci Lippenstifts ist edel, hochwertig und ansprechend. Aber auch der Lippenstift selbst überzeugt mit seiner angenehm cremigen Konsistenz. Er ist lange auf den Lippen haltbar, ohne diese auszutrocknen. Ich bin begeistert.
Pflegend und farbintensiv.
Edle Optik. Intensive Farbe. Geschmeidig auf den Lippen und pflegend. Haltbarkeit überzeugt ebenfalls
Toller Lippenstift mit intensiver Farbe
Der Gucci Rouge de Beaute Brillant hat eine wunderschöne intensive Farbe. Ich finde der lässt sich ganz leicht auftragen. Die Farbe lässt sich toll aufbauen und hält auch sehr gut. Ich habe oft ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen von Lippenstiften aber bei diesem ist es glücklicherweise nicht so.
Naja geht so...
Die Farbe ist schön leuchtend rot, jedoch ist die Haltbarkeit eher mäßig. Nicht Kussecht
09.12.2021
Cremig, duftent und brilliant
Ich habe vor einigen Tagen den Gucci Rouge de Beauté Brilliant Lipstick in der Farbe Golde Red 1078 erhalten. Der Lipstick kommt in einer sehr edlen golden glänzenden Kappe mit extravagantes Muster, welches an eine Brosche erinnert. Der Lipstick ist mit einem einzigartigen Komplex aus Blütenölen, Fruchtbutter und Hyaluron angereichert und entsprechend reich an hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffen, die die Lippen zudem glätten und dezent aufpolstern. Dank der hochpigmentierten Formel entfaltet die lebendige Farbe eine fantastische Intensität, die man durch mehrmaliges Auftragen selbst nach belieben variieren kann. Ich persönlich fand den Lipstick sehr gut und bin sehr zufrieden. Er duftet sehr angenehm und lässt sich wunderbar auftragen und pflegt die Lippen. Zudem hat er eine langanhaltende, intensive Farbe.