Manhattan Lips2Last Colour & Gloss

4,5 5 0 210 210 Lippenstift & Lipgloss in einem: Der Lips2Last Colour & Gloss von Manhattan verleiht den Lippen intensive Farbe und schimmernden Glanz.

10.02.2020
Hält was er verspricht
Ich mag den Lips2Last sehr gerne, denn er hält wirklich bombenfest auf den Lippen. Nach dem Auftragen trocknet die Farbe Recht schnell so das man zeitig den Gloss auftragen kann. Ich empfehle dafür einen extra Pinsel zu nehmen da leider die Farbe sonst am Gloss Pinsel hängen bleibt und das gesamte Gloss verfärbt. (Was ja auch nicht soo schlimm ist wenn man ihn nur für diese Farbe nutzt). An manchen Tagen hält der Lips2Last so gut das er nur schwer mit Feuchttüchern abgeht und an anderen Tagen wiederrum bröckelt die Farbe etwas was ich überhaupt nicht mag. Trotzdem ist die Farbe sehr schön und er hält was er verspricht man muss seine Lippen eben vorher gut pflegen.
10.02.2020
Ein Traum
Ich bin erstaunt wie super lange haltbar es ist. Es ist weder zu flussig noch trocken, es gibt ein super Gefuhl auf den Lippen als ob man nichts drauf hat. Es verschmiert sich auch nicht,. Preisverhtniss ist Top ich kann es jeden weiter empfehlen...
30.01.2020
Manhattan Lips2Last Colour & Gloss
Der Manhattan Lips2Last ist wirklich toll zu tragen, die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut auf den Lippen verteilen dazu danach noch den Gloss auftragen und das Ergebnis ist perfekt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen wer Glossige Lippenfarbe liebt.
28.01.2020
Lippenfarbe,die echt den ganzen Tag hält
Den Lippenstift Manhattan Lips2Last bewerte ich insgesamt sehr positiv. Die Farbe "verschwindet" nicht nach paar Stunden, sondern hält richtig lange, und selbst nach dem Essen muss man die Farbe nicht erfrischen. Der "farbige" Teil riecht sehr dezent, ich würde sogar sagen, er ist fast ohne Geruch. Gloss Das einzige, was mir weniger gefallen hat: der durchsichtige Lipgloss riecht ein bisschen nach einen Klebestift... Deswegen habe ich meistens nur Colour benutzt und nicht Gloss.
27.01.2020
Kussecht ist er devinitiv
Ich finde das Produckt super. Er deckt fantastisch, hält super den ganzen Tag ohne das man nachlegen muss. Er ist kussecht, was super ist, da keine Rückstände an Gläsern oder Kleidung zurück bleiben. Das einzige Mango ist ihn wieder abzubekommen. Es hieß das es gut mit makeupentferner Tüchern geht, aber in der Tat war es ein schwieriges Unterfangen ihn restlos ab zu bekommen. Werde ihn aber weiter nutzen da ich sonst super zu Frieden war.
27.01.2020
Sieht schön aus, hält leider nicht lange
Die Farbe ist schön anzusehen und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Leider brökelte die Farbe bei mir nach knapp 2 stunden von den Lippen ab.
25.01.2020
Tolle Farbe !!!
Eine sehr knallige Farbe, was mir gefällt. Jedoch verliert es schnell die Farbe und klumpt sehr schnell. Wenn man den durchsichtigen Gloss aufträgt, nimmt der Aplikator viel von der Farbe weg. Somit leider nicht empfehlenswert!
25.01.2020
Angenehm zu verwenden
Der Lippenstift und Lippglos lassen sich gut auftragen und ist angenehm auf den Lippen. Er sollte Wasserfest sein, mir ist es 1x passiert das er nch dem trinken verschmierte ansonsten hat er gehalten was er versprochen hat.
24.01.2020
Lang anhaltender Lippenstift.
Sehr schönes Produkt zu verwenden. Sehr kompakt Alles in 1. Lippenstift auf einer Seite und Lipgloss auf der anderen Seite ist eine wunderbare Idee. Es dauert mehr als 16 Stunden. Ich habe versucht, mit einem Papiertuch abzuwischen, aber es löst sich nicht. Sehr einfach zu essen und zu trinken, auch mit dem Lippenstift ist so schön.
24.01.2020
Super Lippenstift
Dieser Lippenstift ist großartig. Ich habe ihn gerade ausprobiert (morgens auf die Lippen und er hält den ganzen Tag). Ich bin sehr zufrieden, dass man essen & trinken kann und er geht nicht weg. Ich würde mir wünschen, dass dieser Lippenstift mehr Öl hätte, da bei sehr häufiger Benutzung die Lippen ein bisschen trocken werden. Das ist aber schon das einzige Manko! Insgesamt kann ich den Lippenstift weiterempfehlen!! Viel Spaß beim Ausprobieren...
23.01.2020
Schnell&Einfach schöne Lippen
Mir gefällt das Produkt an sich wirklich gut. Die Farbe ist intensiv und sehr ausdrucksstark sowie extrem langanhaltend. Für abends weggehen (Disco, Bar) ist es perfekt! Der Pflegebalsam, den man auf die Farbe aufträgt macht einen schönen Glanz. Ihm kann man auch im Alltag benutzen. Auch das Auftragen selbst ist unproblematisch & präzise durchführbar. Gute Auswahl für meine Kosmetiktasche. Ich bin begeistert!
23.01.2020
Intensive Farbe und langer halt💋
Ich hatte die Ehre den Manhattan Lips2Last 44Q zu testen.Ich muss sagen ich bin richtig begeistert die Farbe ist wirklich Mega eine richtig intensive Farbe. Wer eine intensive Farbe sucht ist mit diesem Lips2Last genau richtig.Er hält von morgens Intensive bis Abends in abgeschwächter Form ohne einmal nach zuziehen.Küssen, Trinken ob kalt oder warm oder essen er bleibt intensiv. Ich werde auf jedenfall die anderen Farben auch testen 💋
Herbstliche dezente Farbe
Die Farbe "Rosewood Kiss" ist herbstlich und eher dezent. Der Lippenstift hat einen Gloss mit der Farbe, den man aufträgt und dann 90 Sekunden wartet. Darauf kann man - muss man aber nicht - den farblosen Gloss auftragen und dies auch mehrmals am Tag. Die Haltbarkeit war bei mir unterschiedlich. An einem Tag hat er abends noch sehr gut ausgesehen, am anderen war er eher nur noch bröselig vorhanden. Allgemein hielt er besser ohne den Gloss, aber dann klebt er recht. Mir gefällt das Tragegefühl mehr mit dem Gloss, da es nicht so klebrig ist.
Schöne Farbe und mega Haltbarkeit
Mit dem Lips2Last habe ich die perfekte Lippenkosmetik für mich gefunden. Nicht nur die Farbe gefällt, auch seine Haltbarkeit ist einfach Mega. Einfach die Farbe auftragen, trocknen lassen und dann den Gloss drüber. Klar, der Gloss muss immer wieder nachgetragen werden auch damit die Lippen nicht austrocknen, aber die Farbe sitzt fest auf den Lippen und setzt sich auch nicht ab. Erst mit einer ölhaltigen Reinigung verschwindet sie. Um die Haltbarkeit zu gewährleisten ist es wichtig die Farbe wirklich gut auf den Lippen trocknen zu lassen. Das dauert etwa 1 Minute. Wird der Gloss zu schnell aufgetragen, reibt man die noch feuchte Farbe einfach wieder ab. Im übrigen lässt sich die Farbe auch aufbauen. Am Anfang ist sie nicht zu knallig und verschmilzt ein Stück weit mit der eigenen Lippenfarbe, aber wenn man sie nach der Trockenphase erneut aufträgt wird sie immer kräftiger. Ich werde mir definitiv noch ein oder zwei der anderen Farben besorgen.
Wirklich 2last
Ich bin begeistert. Manhattan Lips2Last dauert besonders lang. Es ist einfach anzuwenden. Sieht und düftet richtig gut.