Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick

Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick

Sehr gute Performance
Der Lipstick besticht mit einer wunderschönen Pigmentierung. Er lässt sich sehr zart auftragen und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an . Es sieht aus als würde er mit den Lippen verschmelzen . Bei mir löst er sich von den Lippen bei Kontakt jedoch erhält sich auf dem Lippen durchgängig das Farb Erlebnis ohne fleckig zu werden .
Leider kein Highlight
Die schwarze Hülle mit dem eingestanzten Manhattan Schriftzug wirkt klassisch und edel. Der Lippenstift lässt sich gut herausdrehen und hat eine tolle satte Farbe. Der Duft gefällt mir sehr gut. Das Auftragen auf die Lippen geht gut und leicht, der Lippenstift gleitet über die Lippen ohne zu bröseln und ist dabei recht cremig und angenehm. Er klebt nicht auf den Lippen, beschwert nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Deckkraft ist der gut, es reicht ein einmaliger Auftrag. Durch die Spitze des Lippenstifts kann man gut die Lippenkonturen nachziehen. Das Farbergebnis ist ein schönes, sattes und mattes rot. Leider enttäuscht der Lippenstift aber sehr in der Performance. Er ist nicht wischfest und auch die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig. Nach ein paar Drinks musste ich den Lippenstift erneut auftragen. Beim Kusstest fiel er komplett durch, der ganze Lippenstift verschwand. Daher für mich eher ein durchschnittliches Produkt welches ich nicht nachkaufen würde.
Lipstick rot Manhattan
Ein toller Lippenstift den ich hier von Manhattan testen durfte. Leuchtend, schöne intensive Farbe,die auffällt und lange hält. Ich empfand das Auftragen und das Ergebnis sehr ansprechend und es hat meine Erwartung übertroffen. Der Lippenstift hält lange und man muss nicht permanent neu auftragen. Meine Freunde haben diesen auch ausprobiert und für gut empfunden und würden diesen auch kaufen
11.12.2021
Die Farben hat mir sehr gut gefallen
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Aber es hält nicht so lang wie ich gewartet haben . Aber trotzdem für den preis finde ich gut
08.12.2021
Toller Lippenstift
Der Manhatten Lasting Perfection Matte Lipstick lässt sich super leicht auftragen. Die Farbe ist bombe! Und er hält und hält! Ich bin sehr zufrieden!
08.12.2021
Sehr schön
Der Lippenstift hat eine sehr schöne intensive Farbe auch die Haltbarkeit ist extrem gut. Ich empfehle ihn auf jeden Fall jeden der Wert auf schöne Lippen legt.
07.12.2021
Sehr angenehm auf den Lippen
Fühlt sich wirklich angenehm an und hält lange auf den Lippen. Die Farbe ist für mich absolut alltagstauglich
06.12.2021
Super Deckkraft kein bröckeln
Ich durfte den Lippenstift im Rahmen eines produkttests ausprobieren und bin wirklich sehr zufrieden. Der Farbton in sattem rot ist genau mein Geschmack. Er lässt sich super leicht auftragen und ist sehr geschmeidig. Ich habe immer mindestens zwei Schichten aufgetragen um ein sattes, intensiv deckendes farbergebnis zu erzielen. Auch nach längerer tragezeit gab es kein bröckeln oder abfärben was für mich auf jeden Fall einen extra Punkt wert ist. Alles in allem also ein toller Begleiter für den Alltag der in jede Handtasche gehört!
06.12.2021
Schöne Textur
Die Farbe 560 ist ein warmer rot-Ton. Ich konnte die Farbe gut auftragen mit Hilfe einem Lippenpinsel. Der Stift fühlt sich weich an und verschmitzt sich gut an den Lippen. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Den Lippenstift werde ich gerne qweiter benutzen.
05.12.2021
Perfekter Alltagsbegleiter
Ich durfte diesen tollen Lippenstift in dem Farbton "Nude" die letzten Tage ausgiebig testen und muss sagen, dass ich ihn liebe!! Er passt meiner Meinung nach sehr gut zu mir und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren da der nude Ton nicht auffallend grell ist und man somit nicht overdressed wirkt, man schaut aber dennoch geschminkt und ordentlich aus. Ich liebe matte Töne sowieso. Die Anwendung ist sehr einfach durch seine schräge Lippenstiftspitze. Die Qualität finde ich ebenso super da die Lippen nicht austrocknen und auch nach Stunden die Lippen nicht "bröckelig aussehen". Natürlich verliert er über den Tag an Intensität, aber zwischendurch kann man die Lippen ja ganz einfach nachziehen. Ich persönlich werde den Lipstick aufjedenfall wieder kaufen.
02.12.2021
Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, lässt sich leicht auftragen und hat einen tollen Duft, der sehr angenehm beim Tragen ist. Der Lippenstift lässt sich super im Alltag tragen. Ich bin hellauf begeistert und freue mich, dass ich ihn testen durfte.
Verführerisches rot
Die Farbe ist leuchtend, verführerisch, rot, wild. Mein absoluter neuer Favorit. Haltbarkeit super. Wird auf jeden Fall nachgekauft
Langanhaltender Lipstick.
Langanhaltender Lipstick ohne auszutrocknen. Er wirkt pflegend und wird nicht krümelig.
Toller Farbton
Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick hat eine perfekte Farbe, dezent aber trotzdem auffallend. Das Auftragen ist sehr angenehm. Er klebt nicht und hält auch lange.
Schöne Farbe und angenehmes Lippengefühl
Lippenstift ist super. Die Farbe ist wunderschön, Geruch sehr angenehm, trägt sich gut auf und danach hatte ich so geschmeidige Lippen. Ich würde diesen Lippenstick auf jeden Fall weiterempfehlen.