L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined

4,6 5 0 50 50 Der farbintensive L'ORÉAL PARIS Ink-Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined verleiht den Lippen eine intensive, glänzende Farbe. Die Formel des Ink-Lippenstiftes legt sich leicht auf die Lippen, ist kaum spürbar und verleiht diesen ein intensives Shine Finish.
L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined

24.01.2024
Pure Eleganz
Die Farbe ist traumhaft. Nicht zu aufdringlich und dabei sehr Elegant. Habe schon einige Komplimente bekommen! Die Konsistenz ist sehr angenehm leicht den Lippen ohne klebrig zu sein oder abzufärben. Kleiner Geheimtipp: für den perfekten Look nutze ich den Lippgloss auch gerne als Rouge. Definitiv ein Must-Have!
08.11.2023
Satte Farbe bei leichtem Tragegefühl
Ich habe eine Nudefarbe dieses Lippenstifts und kann bestätigen, dass man ihn auf den Lippen überhaupt nicht spürt. Er ist wie Wasser im Auftrag und gibt gut Farbe ab. Auch beim nachlegen im Laufe des Tages bereitet es mir keine Probleme, man kann ohne Bedenken mehrere Schichten auftragen und es sieht immer noch gut aus! Absolute Kaufempfehlung!
01.09.2023
Vollere Lippen
Ich bin mit diesen Lippenstift echt super zufrieden er hält was er wirklich verspricht meine Lippen sehen voller durch diesen Lippenstift aus und hält bis zu 12 Stunden Lang am Tag was ich wirklich erstaunlich finde.
23.07.2023
Die Farbe ist einfach bezaubernd und verleiht meinem Look eine glamouröse Note. Das brillante Finish verleiht meinen Lippen ein sinnliches Strahlen und die Textur fühlt sich leicht und angenehm an. Was mich besonders beeindruckt, ist die langanhaltende Wirkung, die den Lippenstift den ganzen Tag über perfekt in Form hält.
20.05.2023
glamourös
Der L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant in der Nuance 301 Be Determined hat mich absolut begeistert. Die Farbe ist ein wunderschönes, leuchtendes Rot, das sofort Aufmerksamkeit erregt. Die Formel ist leicht und angenehm auf den Lippen, verleiht ein mattes Finish und trocknet sie nicht aus. Die Haltbarkeit ist beeindruckend, da der Lippenstift den ganzen Tag über makellos bleibt, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Insgesamt ist dies ein hochwertiges Produkt, das einen glamourösen Look und lang anhaltende Farbe bietet.
16.02.2023
Ich finde die Lippenstift super. Die Farbe ist perfekt für jeden Tag und hält auch lange. Sehr zu empfehlen. Design ist auch wunderschön.
13.12.2022
Einfach Himmlisch
Tolles Produkt. Er lässt sich super auftragen,tolle Farbe trocknet die Lippen nicht aus und hält und hält. Und er passt in jede Art von Tasche dazu ist er sehr handlich. Klare Empfehlung.
13.11.2022
Natürlich schöne Farbe
Ich habe mir den Lippenstift aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bereue es nicht. Der Ton ist sagenhaft schön und hinterlässt einen leichten Glanz auf den Lippen. Er hält sehr lange und verschmiert nicht.
05.11.2022
Ein Eyecatcher
Die Farbe ist wunderschön und die Textur hinterlässt einen wunderschönen Glanz auf den Lippen. Sehr edel und daher werde ich mir den L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined definitiv nachkaufen, auch aufgrund der langen Haltbarkeit
27.10.2022
Toll!
Es super schönes Ergebnis, schön funkelnd. Mal was anderes als matte oder Glanz, es hat so eine interessante Mischung. Mag es gerne, auch wenn es an und an die Lippen mal austrocknet.
17.09.2022
Wunderschön
Ich liebe diesen Lippenstift einfach. Er lässt sich sehr gut auftragen, klebt nicht, schmiert nicht, und hält lange. Die Farbe sieht sehr natürlich aus, und die Lippen werden gleichzeitig gepflegt. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
02.07.2022
Das Tragegefühl ist wirklich einfach schön auf den Lippen. Ganz weich und angenehm fühlt es sich an. Die Farbe ist sehr schön ,bin wirklich begeistert davon. Hält sehr lange und lässt sich gut wieder entfernen.
12.05.2022
Ein wunderbarer Lippenstift!!!
Ein wirklich guter Lippenstift. Die Lippen sehen schön, weich und glänzend aus. Was mir so gut gefällt, da die Lippen nicht kleben und die Farbe lange hält.Ich habe es geschenkt bekommen und werde andere Farben kaufen, weil es mir gefällt. Ich empfehle es !!!
02.12.2021
Schöne Lippen!
Ein sehr angenehmes trage Gefühl und einfach aufzutragen. Das äußerliche Design gefällt mir sehr. Der Farbton passt hervorragend zu meinem Teint. Klare Kaufempfehlung von mir.
09.09.2021
Schöne Farbe, wunderbare Textur
Der Lippenstift von L'Loreal ist mein treuer Alltagsbegleiter. Die Textur ist sehr angenehm, das Produkt lässt sich gut und ebenmäßig auftragen. Die Farbintensität ist ausgezeichnet. Meine Lippen sind perfekt geschminkt und fühlen sich weich und gepflegt an. Ein Nachkaufprodukt für mich!