ZAO Bamboo Matt Lippenstift

4,8 5 0 31 31 Die perlenhafte, samtweiche Textur ist angenehm und der Lippenstift lässt sich leicht auftragen. Der ZAO Perlmutter-Lippenstift enthält wertvolle Öle und Pflanzenextrakte, die die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen, sodass sich Ihre Lippen sanft und weich anfühlen.
ZAO Bamboo Matt Lippenstift

22.10.2023
Nachhaltige Eleganz
Der ZAO Bamboo Matt Lippenstift ist eine Offenbarung in der Welt der Kosmetik! Von der umweltfreundlichen Bambusverpackung bis zur langanhaltenden, reich pigmentierten Farbe, dieses Produkt übertrifft alle Erwartungen. Die Formel gleitet mühelos auf, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein atemberaubendes mattes Finish, das stundenlang hält. Noch beeindruckender ist die Verpflichtung der Marke zur Nachhaltigkeit, die sich in jeder Komponente dieses Produkts zeigt. Ein Muss für Beauty-Liebhaber, die Wert auf Qualität und Umweltbewusstsein legen!
20.08.2023
Toller Lippenstift
Der Lippenstift ist super angenehm und einfach aufzutragen. Bin wirklich überrascht wie schön weich er ist und wie er sich anfühlt, hatte ich nicht erwartet. Die Farbe hat mir leider gar nicht gefallen.
21.05.2023
Pflege für die Lippen
Der Lippenstift besitzt eine sehr schöne Farbe die in Matte super zu Geltung kommt. Ich finde es total toll, dass er nicht nur einem die Lippen Optisch verschönert sondern auch von ihnen. Die Lippen fühlen sich weich und zart dadurch an.
11.05.2023
Lippenstift mit Pflegeeffekt
Angenehm geschmeidig, toller Perlmutteffekt, langanhaltend
11.05.2023
Schöner Lippenstift
Ich liebe Lippenstifte ,es gibt keinen Tag ohne . Diesen Stift mußte ich unbedingt ausprobieren. Die Farbe und die tolle Pflege sind hervorragend. Er hält lange und läßt sich angenehm auftragen
20.04.2023
Einfach praktisch toll
Witziges Design, tolle Farbe und für Naturkosmetik gtanz gutes Ergebnis würde ich sagen.
17.04.2023
Mega Lippenstift
Super Farbe, hält bei mir Stundenlang und die Lippen fühlen sich wundervoll an. Werde es weiterempfehlen.
31.03.2023
schöner Lippenstift
Mir gefällt das Design des Lippenstifts und die Zusammensetzung, er trocknet die Lippen nicht aus und hält sehr lange. Ich mag die Farben dieser Lippenstifte, sie sind wunderschön und die richtigen Farben.
28.02.2023
total toll
Hab ich geschenkt bekommen von einer lieben Freundin. Ich bin total begeistert, nicht nur das Design spricht mich an sondern auch die Farbe die Verwendung ist auch super. Ich muss mal schauen ob es noch andere Farben gibt, mir gefällt der LIppenstift super.
27.02.2023
Toller Lippenstift
Richtig tolle Farbe, lässt sich gut auftragen und klebt nicht.
29.01.2023
Guter Lippenstift
Finde den Lippenstift wirklich gut. Auch bringt dieser die Lippen zum Glänzen und Pflegt gleichzeitig
23.01.2023
Plastikfrei
Ich mag den Lippenstifte sehr gerne. Das Design und die Optik gefallen mir gut. Die Lippenstifte sind nachfüllbar und fühlen sich angenehm auf den Lippen an. Es handelt sich hier um ein Naturkosmetik Produkt. Die Lippenstifte haben eine gute Deckkraft.
20.12.2022
Tolle Struktur
Dies ist einer meiner Lieblings Lippenstifte da er so eine t9lle Struktur hat und fie Lippen so wunderbar weich macht. Der ZAO Bamboo Matt Lippenstift ist ein Muss für mich und ich liebe den matten Look total
24.11.2022
Nach ZAO Perlmutter-Lippenstift eine spürbare feuchtigkeitsspendende Wirkung. Auch ihr Farbton gefällt mir sehr gut.
30.10.2022
sehr angenehm
Dieser Lippenstift mit seiner Zusammensetzung hat im Gesamtbild für schöne Lippen und einem angenehmen Gefühll auf den Lippen gesorgt. Die Stiftform ist natürlich super handlich für unterwegs und hübsch mit dem Holzmuster.