Max Factor Velvet Matte Lipstick

Max Factor Velvet Matte Lipstick

23.12.2021
Ganz ordentlicher Lippenstift
Der Lippenstift ist schön verpackt in einer gut handlichen und aussehenden Lippenstifthülse. Die schwarz matte Hülle wirkt sehr edel. Der Lippenstift hat eine wirklich schöne rote satte Farbe und ist bei der Benutzung stabil und fest. Er lässt sich gut und leicht auftragen, läuft mir persönlich aber zu sehr über den Rand der Lippen und lässt sich leider auch zu leicht verwischen. Für den alltäglichen Gebrauch ganz gut geeignet, weil man ihn da öfter nachziehen kann. Für abends ist er mir aber etwas zu aufwändig oder müsste noch mit Puder fixiert werden. Der Samteffekt ist aber sehr schön auf den Lippen. Insgesamt ein ordentliches Produkt.
22.12.2021
Tolle Lippenstiftfarbe
Zunächst mal ist die Hülle des Lippenstifts sehr schön. Das schwarze sieht aus wie Samt und der rote Schriftzug passt perfekt dazu. Die Farbe „Coffee“ ist für meinen Geschmack genau richtig. Weder zu dunkel noch zu hell. Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen und wenn man mehr Intensität will geht man einfach nochmal drüber. Ich finde es auch perfekt das ich mit der spitzen Seite die Konturen nachziehen kann und mit der breiten Seite den Rest ausfülle. Die Farbe ist schön matt was ich persönlich bevorzuge. Nur der Geruch ist nicht so toll. Es riecht halt typisch nach Lippenstift aber das ist wirklich noch verbesserungsfähig. Deswegen gibt es auch nur 4 Sterne. Bis auf diesen Punkt gibt es nichts zu beanstanden. Ich kann den Max Factor Lippenstift Nr.50, Matte Coffee, nur empfehlen.
Tolle Farbe, gute Haltbarkeit
Der Lippenstift in Coffee Nr. 50 von Max Faktor hat eine ganz tolle Farbe. Ein richtig schönes Braun mit einem ganz leichten Touch rot. Er passt perfekt für den Winter und zu dunklen Haaren. Mir gefällt besonders gut, dass er eine gute Haltbarkeit hat und die Lippen nicht austrocknet.
Sehr angenehmes Tragegefühl
Der Lippenstift lässt sich sehr angenehm tragen und pflegt gleichzeitig die Lippen. Ich trage ihn sehr gerne
21.12.2021
Beim Auspacken war ich von der intensiven Farbe überrascht. Nach dem ersten Test war ich gleich begeistert. Die Farbe Cappuccino passt ideal in diese Jahreszeit. Der Lippenstift pflegt und die Farbe hält lange auf meinen Lippen. Was will man mehr...Ich benutze diesen Lippenstift täglich.
20.12.2021
Farbe & Lippenpflege in einem
Eine wundervolle Farbe und ein unheimlich gutes Tragegefühl.
19.12.2021
Unerwartet
Er ist leicht anzuwenden und bietet die abgebildete Farbe.
Alltagstauglich
Die Farbe ist für den Herbst sehr schön. Von der Haltbarkeit auf den Lippen war ich nicht so begeistert.
Schön und angenehm
Eine schöne intensive Farbe. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, füllt sich sehr angenehm. Empfehlenswert.
Gutes Gefühl
Der Lippenstift macht einen sehr guten Eindruck und fühlt sich auch gut an auf den Lippen. Jedoch hat er meine Lippen ein wenig ausgetrocknet. Daher ist er für mich ein Lippenstift für besondere Anlässe und darf gern noch in der ein oder anderen Farbe bei mir einziehen. Die Haltbarkeit ist wirklich gut und übersteht auch eine kleine Zwischenmahlzeit. Ebenfalls finde ich den Geruch sehr angenehm. Ein rundum schöner Lippenstift
WAU die Farbe ist Mega
Die Farbe von dem Factor Velvet Matte Lipstick ist Super. Sehr intesiv. Gut zum auftragen. Was mich aber am meisten positive Überraschte ist wie lange er hält. Einfach toll!
15.12.2021
Toller Lippenstift
Der Lippenstift hat eine super intensive Farbe. Nach mehrmaligem auftragen sind die Lippen merklich gepflegter. Er lässt sich einfach verteilen.
Schöner Lippenstift mit einem Manko
Als ich den Max Factor Velvet Matte Lipstick ausgepackt habe, war ich total begeistert. Ein toller roter und satter Farbton. Ich musste ihn natürlich direkt auftragen. Das hat auch super geklappt. Das Tragegefühl ist klasse. Da er zwar ein matter Lippenstift ist, jedoch nicht zu matt wie andere, fühlten sich meine Lippen nicht so trocken an. Ich war wirklich überzeugt! Jedoch hat der Velvet Matte ein großes Manko...die Haltbarkeit! Er ist nicht kussecht bzw. langhaltend. Ich habe ihn zum testen während der Arbeit getragen. Dort musste ich natürlich die ganze Zeit eine Maske tragen. Leider hatte ich am Ende meiner Schicht den ganzen Lippenstift an der Maske. Meine Lippen sahen nicht mehr sehr schön aus denn es waren nur noch ein paar Reste dran. Das ist in der aktuellen Lage natürlich ein großer Nachteil. Alles in allem ist der Velvet Matte, trotzdem ein schöner Lippenstift der vielleicht noch ein paar kleine Verbesserungen benötigt.
Schönes Lippenstift
Hat sehr schöne Farbe und Deckkraft. Es hat eine sehr angenehme Duft, die Lippen fühlen sich nachdem auftragen sehr geschmeidig an. Ich werde Definitiv auch weitere Farben ausprobieren.
Absolute Kaufempfehlung.
Absolute Kaufempfehlung. Der Farbton ist mega und passt zu jedem Outfit. Super cremige Konsistenz, kein Verschmieren, pflegend. Wie versprochen.