Manhattan Lips2Last Colour & Gloss

4,5 5 0 210 210 Lippenstift & Lipgloss in einem: Der Lips2Last Colour & Gloss von Manhattan verleiht den Lippen intensive Farbe und schimmernden Glanz.
Manhattan Lips2Last Colour & Gloss

22.01.2020
Langanhaltend und sehr intensiv
Sehr gut deckende Farbe, die wohl direkt nach dem auftragen klebt nach dem auftragen des glosses nicht mehr klebt. Die Farbe ist kussecht und sehr langanhaltend.
21.01.2020
Angenehm aufzutragen und zu tragen
Der Geruch und die Textur von Lippenstift und Gloss sind sehr angenehm. Das Auftragen ist ganz einfach und mit dem Gloss hält der Lippenstift mehrere Stunden. Die Farbe ist schön, nicht zu intensiv aber auch nicht zu blass. Die Farbe färbt nicht ab, der Gloss hinterlässt allerdings einen farbigen Film auf Gläsern und Stoff.
21.01.2020
Manhatten Lipgloss, wischfest & angenehm
Ich finde den lipgloas gut. Die frabe war nicht ganz mein Fall, aber die Haltbarkeit ist wirklich super. Er ist wischfest und selbst mit einem Feuchttuch schwer ab zu bekommen. Im großen und ganzen ist er super!
Ein absolutes Highlight am Abend
Der Manhattan Lips2Last in dem roten Farbton, ist ein schönes kräftiges Rot. Ich trage diesen sehr gerne für besondere Anlässe. Er wirkt elegant, frisch, kräftig und auffallend. Der Manhattan Lips2Last lässt sich gut auftragen, hält den ganzen Abend frisch. Lässt die Lippen nicht austrocknen oder erschweren. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Das Auftragen geht leicht aus der Hand und ist schnell wieder frisch aufgetragen.
Tolles Lippenprodukt
Tolles Produkt mit schöner Farbe. Es ist sehr einfach aufzutragen und hält ziemlich lange ohne zu verschließen.
Wunderschön auf den Lippen
Lippenstift sieht wunderschön auf den Lippen. Es gibt kein Gefühl der Enge. Das einzig Negative - es ist sehr schlecht gelöscht.
Toll produkt
Manhatten Lips2Last gefellt mir sehr weil sie ganze Tag dauert egal ob ich etwas trinken oder etwas essen sie ist noch in maine lips.Die Farbe ist fur jeden Tag,neutral und past fur verantwortlich für das alltägliche Make-up.Geruchs- und klumpenfrei.Die Lippen sind nicht trocken, ich werde den ganzen Tag wieder leuchten.Eine Empfehlung:Mach ein Lippenpeeling vor diesem Lippenstift.
19.01.2020
Für ab und zu gut
Von der Handhabung wäre es praktischer, wenn es mit einem Auftragen wäre, nicht erst die Farbe und dann die Pflege. Außerdem hinterlässt die Pflege ein etwas klebriges Gefühl.
17.01.2020
Langanhaltende Farben die überzeugen!
Ich durfte den Manhattan Lips2Last Gloss nun seit einiger Zeit testen und ich bin sehr positiv überrascht. Wenn man den Lipgloss ausreichend antrocknen lässt (am besten indem man etwas lächelt, sodass die Farbe nicht sofort in die Lippenfältchen kriecht) dann hält die Farbe auch bombenfest und übersteht jedes Essen! Der Gloss dagegen hält leider nicht so lange, sodass man damit öfter auffrischen muss. Wenn man jedoch auf ein mattes Finish und lange Haltbarkeit steht, kann den Lips2Last kaum etwas übertreffen! Die Farbe bleibt genauso wie man es am morgen aufgetragen hat und das merkt man dann auch beim abschminken. Ohne einen ölhaltigen Make-up Entferner lässt sich der Gloss kaum entfernen. Das nehme ich jedoch liebend gerne in Kauf, wenn ich dadurch so langanhaltende Farben auf den Lippen haben kann. Ich kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen! Zudem habe ich mir nun auch andere Farben gekauft, da mir die Farbvielfalt sehr gut gefallen hat und ich mich kaum entscheiden konnte.
WIRKLICH langanhaltend!
Der Manhattan Lips2Last hält besser als jeder andere Lippenstift, den ich bisher hatte. Die Farbige Seite trägt man einmal am Tagesanfang auf. Im Laufe des Tages kann man dann das transparente Gloss je nach Bedarf darüber auftragen. Das schützt den Lippenstift vor den Austrocknen und macht ihn flexibel. Am Tagesende allerdings wird man ein Abschminktuch oder Mitellenwasser brauchen, um die Farbe wieder von den Lippen runter zu holen.
Perfekte Lippen den ganzen Tag
Ich bin mit dem Lippenstift Manhattan Lips2Last sehr zufrieden. Ich bin sehr überrascht darüber das die Farbe sehr lange auf den Lippen hält. Man muss nicht ständig auffrischen einmal auftragen und es hält Stunden lang. Echt super werde das Produkt weiterhin benutzen und auch meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.
Hält was er verspricht !
Der Lippenstift hat eine richtig schöne, sowie deckende Farbe. Im ersten Moment habe ich gedacht “oh Gott, meine Lippen sind so trocken! “, dann habe ich die Pflege aufgetragen und et voila! Es hat sich richtig schön angefühlt und zudem hält er auch den ganzen Tag/Nacht ! Gläser Test sowie Kusstest bestanden ! Nur das abschminken hat sich dann nochmal als schwer bewiesen. Mizellenwasser hat da nicht ausgereicht, aber mit anschließendem Lippenpeeling war von der roten Farbe auf meinen Lippen nichts mehr zu sehen ! Ich kann das Produkt also nur empfehlen !!!!
Bomben halt 3 tage am Stück
Ich kann nur wow,wow,wow sagen es hält was es,verspricht. Ich habe es einmal komplett 3 tage drauf gelassen trotz Zähne putzen trinken essen hielt es bombenfest ich musste ledeglich nur den lipbalm nächsten tag wieder auftragen. Ich kann es nur empfehlen und würde es immer wieder kaufen
Intensives, langanhaltendes Rot - klasse
Vor allem die intensive Farbe und Deckkraft des Produkts überzeugen. Ein wirklich intensives Rot, das den ganzen Tag übersteht. Sogar Essen und Trinken (mit Ausnahme wirklich fettiger Gerichte) ist problemlos möglich. Die Textur ist direkt nach dem Auftrag leicht klebrig, aber das haben Liquid Lipsticks ja so an sich. Mit dem dazugehörigen Gloss aber kein Problem - einfach regelmäßig drüber geben und das Tragegefühl ist den ganzen Tag über angenehm. Ich werde mir sicher noch die anderen Farbnuancen anschauen.
Love Lips
Ein super langanhaltender Lippenstift/ Lippgloss ich bin sehr zu Frieden er richtig auch sehr toll und das auftragen ist ganz einfach.