Max Factor Colour Elixir Soft Matte

4,5 5 0 114 114 Die Colour Elixir Soft Matte Lippenstifte verleihen eine intensive und langanhaltende Farbe, verhindern dank ihrer besonderen Formulierung das Austrocknen der Farbe und sorgen somit für einen Tragekomfort, der den ganzen Tag anhält. Die nahezu schwerelose Textur mit natürlichem Squalan, Seidenproteinen, Vitamin A, E und C versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Max Factor Colour Elixir Soft Matte

14.01.2021
Präzises Auftragen ganz leicht!
Die Farbe ist ultra intensiv, matt und trocknet schnell auf den Lippen. Dennoch hält es die Lippen geschmeidig und pflegt zugleich. Durch den weichen Applikator gelingt das Auftragen exakt und schnell. Wer die Farbe kräftiger mag, trägt einfach nochmal etwas Farbe auf die Lippen. Die Farbe ist kussecht und färbt nicht ab. Nach ca. 1 Stunde ist erneutes Auftragen erforderlich. Insgesamt ein wunderschönes Produkt, dass man klar empfehlen kann!
13.01.2021
Schön
Sehr schöne dezente Farbe und ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Solides Produkt
Ich bin wirklich positiv überrascht! Die Farbe finde ich sehr schön, ist angenehm zu tragen und hält auch recht lange. Negatives kann ich nichts sagen. Daumen hoch!
Intensiv matte Farbe
Der Max Factor Colour Elixir Soft Matte Lippenstift lässt sich einfach auf die Lippen auftragen, trocknet die Lippen nicht aus und hat einen sehr feinen Geruch. Die Farbe Blushing Peony ist ein tolles Pink, welches gut zu meiner hellen Haut passt. Ich hätte mir nur noch ein wenig mehr Haltbarkeit gewünscht - nach kleinen Snacks oder Getränken muss man schon nachbessern.
Glamour ohne Abfärben!
Die COLOUR ELIXIR Soft Matte von MAX FACTOR sind angenehm auf den Lippen (kein trockenes Gefühl nach dem Auftragen). Sind sofort deckend und färben nicht so schnell ab!
Ein schöner Lippenstift
Die Farbe des Max Factor Colour Elixir Soft ist wirklich unglaublich schön und trifft genau meinen Geschmack. Auch das Auftragen ist durch den tollen Applikator und die geschmeidige Konsistenz ein Kinderspiel. Was mir sehr zusagt, daß der Lippenstift nicht zu trocken ist und bröselt. Er gibt ein sehr pflegendes Gefühl und es macht Spaß ihn zu tragen. Leider gibt es aber auch etwas, das mir nicht gefällt. Der Lippenstift ist nicht kussecht und man hinterlässt seine Spuren sowohl an Tassen bzw. Gläsern & Besteck. Das ist natürlich sehr unangenehm, wenn man zu Besuch ist und dort solche Spuren hinterlässt. Ansonsten würde ich sagen, ist der Lippenstift wirklich klasse
Guter Soft-Lippenstift
Der Max Factor Colour Elixir Soft Matte lässt sich gut auftragen, pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Soft-Lippenstift verläuft und verschmiert nicht.
12.01.2021
Softes Tragegefühl, tolle Farbe!
Der flüssige Lippenstift trägt sich angenehm - ist sehr soft und richtig samtig auf den Lippen. Die Farbe ist dezent aber kräftig. Im Vergleich zu anderen haltbaren Lippenstiften von Max Factor schwächelt er jedoch etwas schneller.
Tolles produkt
Es hat super gehalten aussehen super mur aber etwas zu auffällig, auftragen ging leicht
Sehr zufrieden
Ich bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden. Die Farbe ist super, die Textur ist top, lässt sich gut auftragen, verschmiert nicht, hält lange und fühlt sich gut an
11.01.2021
Konnte mich leider nicht überzeugen
Die Verpackung wirkt hochwertig und der Applikator ist leicht angeschrägt um einen präzisen Auftrag zu ermöglichen. Der Duft des Lippenstifts ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Farbe trocknet matt an, allerdings hält es nicht sehr lange auf den Lippen. Die Farbe konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, da sie etwas orangestichig ist
Super Lippen Elixier
Ich bin sehr überrascht, es lässt sich super auftragen,schmiert nicht, Kuss-echt und zieht toll ein. Macht die Lippen unwiderstehlich schön. Die Farbe ist super knallig. Habe die Max Faktor colour Elixir crushed Ruby soft Matte. Werde ich definitiv auch noch in anderen Farben testen und kann es zu 100% Weiterempfehlen.
Die Farbe ist wunderschön
Die Farbe ist wunderschön und passt mir perfekt. Das Auftragen ist durch die weiche Textur sehr angenehm, kein klebriges Gefühl auf den Lippen und die Farbabgabe ist sehr deckend. Der Lippenstift fühlt sich cremig an, pflegt die Lippen, macht sie weich und duftet irgendwie leicht nach Fruchtkaugummi. Das Tragegefühl ist sehr angenehm sanft. Ich möchte mir auf jeden Fall noch weitere Farbrichtungen probieren
Für Schöne Lippen!
Der Max Factor Colour Elixir Soft lässt einfach mit dem Applikator auftragen und fühlt sich himmlisch weich auf den Lippen an. Tagsüber trage ich nur ein bisschen Produkt auf die Mitte der Lippen auf und verstreiche ich es sanft mit dem Finger. Das Ergebnis ist eine natürliche, sanfte Färbung auf gepflegten Lippen. Für ein kräftiges Ergebnis male ich die Lippen komplett aus. Ein Stern Abzug für die mangelnde Haltbarkeit.
Auffälliger Lippenstift
Die Farbe vom Lippenstift ist richtig kräftig und matt. Sie war für mich persönlich ein bisschen zu auffällig, da ich meistens nur glänzende Lipgloss verwende und fast keinen Lippenstift. Deshalb konnte ich mich für diesen Lippenstift nicht so sehr begeistern. Das Auftragen hat sehr gut geklappt. Mit dem weichen, abgeschrägten Applikator konnte ich den Concealer gleichmäßig und präzise auftragen. Die Lippen haben sich sehr gut gepflegt und schön geschmeidig angefühlt. Der Lippenstift hat auch den ganzen Tag gehalten. Ich kann diesen Lippenstift auf jeden Fall weiterempfehlen an die Frauen, die es lieben, ihre Lippen kräftig zu betonen und damit aufzufallen. Vielen Dank, dass ich diesen Lippenstift testen durfte.