NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil

4,5 5 0 177 177 Der weiche, angenehm aufzutragende Slim Lip Pencil mit geschmeidiger Konsistenz sorgt für präzise Lippenkonturen. Er ist wisch- und kussfest und enthält pflegendes Kokosöl, das Feuchtigkeit verleiht.
NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil

10.05.2023
Nyx Lip Pencil
Ich finde die Lip Pencil von Nyx sehr gut, da die Farbauswahl riesig ist. Die Farbe ist sehr passend für den Alltag und auch der Auftrag ist sehr präzise, jedoch könnte an der Pigmentierung etwas gearbeitet werden.
10.05.2023
Wie immer gute Erfahrung
Ich habe schon viele Lipliner von NYX gekauft und bin jedes Mal zufrieden! Er gibt viel Farbe ab, obwohl er nicht sonderlich cremig ist. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist okay - aber dank seiner Größe passt er in jede Hosentasche und ist immer dabei und bereit nachgetragen zu werden! Mit den Matte-Lipcremes von NYX hält es auch den ganzen Tag auf den Lippen. Die Farbe finde ich sehr gut, gerade in Kombination mit einem helleren Lippenstift. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Lipliner nachkaufen!
09.05.2023
Der Lipliner hat leichte Textur, weich, einfach zu verwenden. Es hat mich positiv überrascht. Hat schöne Deckkraft, durch Ölen trocknet mein Lippen nicht aus. Preis ist ok,ich kann es gerne für jeden empfehlen
09.05.2023
Lippenstift von NYX
Ich liebe es, Make-up zu machen, also mochte ich den Lipliner von NYX wirklich! Ein langanhaltender Stift, nach dem Auftragen hat er auch beim Essen lange nicht von den Lippen abgerieben) Schöne, zarte, natürliche Farbe! Die Textur des Stifts ist nicht fettig, lässt sich aber sehr leicht und sauber auf die Lippen auftragen! Ich bin sehr erfreut!
08.05.2023
Super smooth!
Toller Lipliner! Lässt sich einfach auftragen und hält gut. Der Farbton war auch super schön nude. Würde ich weiter empfehlen und auch nachkaufen.
Passt für jeden Tag
Ich mag die Textur, es kann als Lippenstift verwendet werden. hinterlässt einen matten Look, der anhält.
Empfehlenswert!
Das Produkt hat eine sehr schöne Farbe und hält sehr lange. Das Produkt ist dezent weshalb es nicht so auffällt aber dadurch auch die natürliche Farbe der Lippen beibehält. Ich bin sowieso schon ein Fan der Marke und man konnte mich auch damit überzeugen!
07.05.2023
Der Lipliner hat es mir sehr angetan. Ich nutze ihn überwiegend als Grundierung bevor ich meinen Lippenstift auftrage und dafür ist er perfekt. Das Ergebnis ist super und der Lippenstift hält länger. Für mich eine klare Empfehlung.
Schöner LipPensil
Es ist ein schöner Lip Pensil, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und die Farbe ist intensiv. Hält auf längeren Zeit und verschmiert nicht. Kann den auf jeden Fall weiter empfehlen und werde den auch in anderen Farben nachkaufen.
NYX Lipliner
Ich persönlich finde die Mine leider etwas zu hart. Das lässt sich somit schwierig auftragen. Die Farbe ist aber schön natürlich.
Tolles Lippenprodukt
Tolle Farbe und angenehmes Tragegefühlt. Das Produkt lässt sich super einfach auftragen und schön verblenden. Ich trage selten Lippenstift oder ähnliches aber den werde ich öfter tragen. Kann den Lip Pencil nur empfehlen, besonders helleren Hauttypen.
Toller Auftrag und Farbe
Lässt sich toll auftragen und die Farbe sieht super aus. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden und trocknet die Lippen nicht aus, auch nicht wenn man es komplett auf die Lippen aufträgt.
Sehr schön!
Der Lip-Pencil gefällt mir sehr gut. Er lässt sich leicht und präzise auftragen, verschmiert nicht und hält sehr lange, auch beim Essen und Trinken. Ich werde ihn auf jeden Fall öfter benutzen
Leider zu trocken
Der Lipliner hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist er zu hart und überhaupt nicht cremig. So fällt es Leider schwerer das Produkt zu benutzen. Ich würde andere Lipliner bevorzugen.
Gut aber nicht meins
Das Produkt lässt sich einfach auftragen ist aber nicht meine Farbe deswegen würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen.