NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil

4,5 5 0 177 177 Der weiche, angenehm aufzutragende Slim Lip Pencil mit geschmeidiger Konsistenz sorgt für präzise Lippenkonturen. Er ist wisch- und kussfest und enthält pflegendes Kokosöl, das Feuchtigkeit verleiht.

Ich liebe ihn
Der lipliner ist einfach mein Liebling geworden er kam genau in meiner Farbe an & ist einfach richtig toll bißchen hart aber er laesst sich trotzdem gut auftragen & haelt super lange ich liebe ihn & werde ihn mir auch selber kaufen.
guter Lipliner - ausbaufähig
An sich ist es ein gutes Produkt, er tut was er soll. Man kann nicht nur die Lippenlinie nachzeichnen, ich habe ihn auch einmal verwendet, um die kompletten Lippen auszumalen. In diesem Zuge würde ich mir wünschen, dass er ein wenig cremiger in der Konsistenz wäre, dann ließe es sich komplett besser auftragen, aber um die Lippen zu umranden ist die Konsistenz gut. Der Lipliner hält gut, bis er mit Essen oder Trinken in Verbindung kommt, dann verschwindet er relativ schnell.
Super Lip Pencil
Ich durfte den Lip Pencil im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Der Stift lässt sich gut und einfach auftragen. Die Farbe ist etwas schwach,man muss bedenken, dass der Stift dafür da ist, die Lippenränder zu umranden. Die Farbe hält den Tag über und verläuft nicht, auch nicht bei den warmen Tagen. Für seine Zwecke ideal. Ich würde das Produkt wieder kaufen. NYX ist mir als Marke sympathisch. Vielen lieben Dank, dieses Produkt testen zu dürfen.
Toller Lip Liner
Er ließ sich super auftragen. Die Farbe ist total natürlich und er ist angenehm auf den Lippen!
Schöne Farbe
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Stift sehr schwer auf den Lippen aufzutragen ist. Ich habe mir teilweise die Lippen leider aufgekratzt und kaum Farbe auf den Lippen bekommen.
Sehr empfehlenswert
Ich liebe es, die Farbe sieht toll aus, lässt sich leicht auftragen und hält lange. Ich mag auch, dass es die Lippen nicht austrocknet.
Lang anhaltend
Die Intensität der Farbe ist sehr gut. Der Stift hält länger und hält den Lippenstift an seiner Position. Der einzige Nachteil ist, dass er etwas weicher in der Benutzung sein sollte und sich trocken anfühlt. Aber das ist eine persönliche Präferenz.
Liebe den Lipliner
Der Lipliner lässt sich super auftragen und ist zu dem in einem richtig schönen Ton. Dieser passt sich super an. Man kann aber auch einfach die kompletten Lippen damit ausmalen und es sieht wirklich top aus!
NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil
Neuer Bleistift aus NYX. Ich habe mich sehr gefreut. Ich spürte die Weichheit beim Auftragen, die Beständigkeit. Es befeuchtet die Lippen ein wenig. Der Bleistift ist eine sehr schöne Farbe, was auch wichtig ist. Ich werde es mir beim nächsten Mal kaufen und werde meinen Freundinnen ruhig raten. Weil mir der Lippenstift gefallen hat.
Ich liebe diesen Stift!
Ich liebe diesen Stift! Er lässt sich besser auftragen als meine bisherigen Stifte von diversen Drogerie Eigenmarken. Preis-Leistungs-Verhältnis Ist klasse! Kann diesen Stift wärmstes empfehlen.
NYX Professional Makeup Slim Lip Pencil
Der Pencil hatte eine super Farbe und ließ sich super einfach auf die Lippen auftragen. Er umrandet die Lippen dezent und gibt den Lippen ein gewisses Extra. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen.
Super Farbe
Also die Haltbarkeit ist bombe. Die Farbe ist auch super schön und er lässt sich leicht auftragen ohne zu verwischen.
NYX Lip Pencil darf nicht mehr fehlen
Ich bin von dem Pencil total begeistert. Er lässt sich sanft auftragen. Er hielt den ganzen Arbeitstag ich arbeite im Einzelhandel und da ist gutes Make up echt wichtig Ich werde ihn mir Privat auf jedenfall auch kaufen.
Ein tolles Produkt
Der Lipliner hat eine angenehme Konsistenz und durch die weiche Miene kann man sehr präzise dir Konturen der Lippen nachmalen. Er hat bei mir sehr lange gehalten, ohne dabei zu verschmieren. Trinken ist auch überhaupt kein Problem. Ein wirklich tolles Produkt
Einfach top
Ich fande die Farbe einfach méga, passt genau zur Lippenfarbe. Ich würde gern andere Produkte von NYX kaufen.