Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick

4,4 5 0 69 69 Langanhaltende und intensive Farbe mit nur einem Auftrag. Hochpigmentierte Farbe passend für alle Lippentöne. Feuchtigkeitsspendende Formulierung mit Aloe-Butter, Kamille und Gurkenextrakt aus natürlichem Ursprung für weiche und geschmeidige Lippen. Cleane und Vegane Formulierung. Formulierung ist frei von Parabenen und Mineralölen. Ultra-cremige, schwerelose Formel lässt sich mühelos auftragen. Bröckelt und verschmiert nicht.
Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick

Manhattan Lasting Perfection Satin Lipst
Leider sieht die Farbe in echt total anders aus. Sie ist mehr lila und glitzert. Der Lippenstift hat jedoch keinen unangenehmen Geruch und ist auch weich aufzutragen. Mit der richtigen Farbe wäre ich auf jeden Fall viel mehr zufrieden.
17.04.2024
Mehr als zufrieden, sehr glücklich
Ich bin sehr zufrieden mit den "Lasting Perfection Satin Lipstick", die Farbe ist wunderbar schön und deckt sehr gut mit einen Auftrag. Gibt den Lippen eine angenehme Feuchtigkeit und pflegt die gleichzeitig. Meine Lippen sind sehr definiert
Schöner Lippenstift
Ich habe den Lippenstift zum Testen erhalten und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe ist ein helles rosa mit Glanz. Er lässt sich gut auftragen und spendet Feuchtigkeit. Einzig die kurze Haltbarkeit stört mich, da er doch ziemlich schnell von den Lippen verschwindet. Insgesamt aber ein super Produkt.
Schöne Farbe, pflegend und langhaltend
Ich mag den Lippenstift sehr. Die rosa Farbe passt perfekt zum Frühling und Sommer und sie schimmert so schön. Die Textur ist auch sehr gut, sehr geschmeidig und feuchtigkeitsspendend. Er hält lange und trocknet meine Lippen nicht aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Super Farbe
Sehr schöne Farbe. Intensiv und angenehm auzutragen. Die Farbe trocknet fix und hält sich sehr lange über den Tag. Einen Punkt Abzug da er die Lippen etwas austrocknet.
Guter Lippenstift
Schöner Lippenstift mit einer schönen Farbe, er hält lange trocknet aber leider die lippen etwas aus.
Satin Lippenstift
Zum Testen habe ich Lippenstift im Farbton Nr. 740 erhalten. Ich denke, dass dieser Farbton eher für Blondinen geeignet ist. Die Lippenstiftfarbe ist rosa mit Schimmer. Die Konsistenz des Lippenstifts ist cremig und seidig. Es fühlt sich angenehm auf den Lippen an.
Super schöner cremiger Lippenstift
Sehr schöner cremiger Lippenstift, lässt sich angenehm auftragen, verschmiert nicht,langanhaltende frische Farbe,trocknet die Lippen nicht aus!
Nicht zufrieden
Der Lippenstift schmiert leider und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Die Farbe Doll Me Up sieht aufgetragen auch viel heller und pinker aus als auf der Verpackung abgebildet.
gute Flüssigkeitszufuhr
Der Lippenstift versorgt Ihre Lippen gut mit Feuchtigkeit, die Farbe wird Ihnen aber nur gefallen, wenn Sie helles Make-up mögen. Der Lippenstift hat auch einen angenehmen Geruch
Einfach wunderbar
Ich habe es sofort ausprobiert.. schöne Farbe, schöner Geruch, starke Konsistenz.. und ich würde gerne andere Farben ausprobieren. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen
Lippenstift
Der Manhattan Lasting Lippenstift ist wirklich sehr Farb intensive und lässt sich durch den Applikator wirklich exakt auftragen. Der Lippenstift ist Geruchs neutral was angenehm ist. Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz wir angegeben da der Lippenstift nach der Zeit verblasst der Vorteil mit einen feuchtetuch ist dieser schnell zu entfernen.
Schöne, satte Farbe
Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Die Farbe ist sehr satt und deckend und schimmert meiner Meinung nach leicht. Die Farbe hält sehr lange an, trocknet die Lippen jedoch nach einigen Stunden leicht aus. Nichtsdestotrotz würde ich den Lippenstift definitiv auch kaufen und werde mich noch über die anderen Farben informieren.
Empfehlenswert!
Ich durfte den Lippenstift im Rahmen eines produkttests ausprobieren und bin wirklich sehr zufrieden. Der Farbton ist schön intensiv. Er lässt sich super leicht auftragen und ist sehr geschmeidig. Auch nach längerer tragezeit gab es kein bröckeln oder abfärben was für mich auf jeden Fall einen extra Punkt wert ist. Alles in allem also ein toller Begleiter für den Alltag der in jede Handtasche gehört!
Schöne Farbe und tolles Design
Sehr schöner Lippenstift mit lang anhaltender Farbe. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen. Die Lippen sind sehr geschmeidig, gepflegt und seidig. Ich empfehle dieses Produkt!