Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick

4,4 5 0 69 69 Langanhaltende und intensive Farbe mit nur einem Auftrag. Hochpigmentierte Farbe passend für alle Lippentöne. Feuchtigkeitsspendende Formulierung mit Aloe-Butter, Kamille und Gurkenextrakt aus natürlichem Ursprung für weiche und geschmeidige Lippen. Cleane und Vegane Formulierung. Formulierung ist frei von Parabenen und Mineralölen. Ultra-cremige, schwerelose Formel lässt sich mühelos auftragen. Bröckelt und verschmiert nicht.
Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick

Schöner Akzent
Der Lippenstift ist neutral in Weiß verpackt. Der Erste Eindruck ist ein recht dunkles Lila als Farbe. Der Lippenstift lässt sich super gleichmäßig auftragen und hat eine cremige Textur. Der Lipstick riecht sehr angenehm und spendet super Feuchtigkeit. Die Farbe hinterlässt auf den Lippen einen leich dunkleren Schimmer, was den Lipstick perfekt für den Alltag macht, da die Farbe nicht zu auffällig ist. Der Lippenstift hält etwa so lange wie jeder andere pflegende Lippenstift.
Manhattan lasting perfection satin
Ich mag den neuen Manhattan Lasting Perfection Satin-Lippenstift, er ist perfekt für Tage, an denen wir nicht viel Make-up verwenden möchten. Es hat eine Formel, die man nicht auf den Lippen spürt (der Farbton 980 Mauve to the Music, den ich habe), hat viel Glitzer und gefällt. mir.
Guter Lippenstift
Der Lippenstift ist angenehm, trocknet nicht schnell aus und deckt gut. Die Farbe ist nicht ganz meins, aber das ist Geschmackssache
Es war okay
Die Manhattan Lippenstift ist von hoher Qualität und hat eine glatte Textur, die leicht aufzutragen ist. Leider ist die Farbe nicht mein persönlicher Favorit, aber ich schätze die langanhaltende Formel und das angenehme Tragegefühl. Wer jedoch nach einem Lippenstift in dieser Farbnuance sucht, könnte mit diesem Produkt zufrieden sein.
Manhatten Lipstick
Ich durfte dank Hometester den „Manhatten Lasting Perfection Satin Lipstick“ testen. Der Lipstick gibt nach nur einmal Auftragen eine intensive Farbe ab und ist langanhaltend. Der Lipstick ist Feuchtigkeitsspendend und enthält unter anderem Inhaltsstoffe wie: Aloe Butter, Kamille und Gurkenextrakt, was dazu beiträgt dass die Lippen weich und geschmeidig sind. Der Lipstick ist Vegan. Gerne kaufe ich mir diesen auch noch in weitern Farben.
MANHATTAN Lippenstift
Mir hat dieser Lippenstift sehr gut gefallen. Ein heller Farbton, der Sie nicht unbemerkt lässt. Auf den Lippen sah es großartig aus. Es verklumpt nicht und spendet den Lippen sehr gute Feuchtigkeit. Ich empfehle es zu 1000 %
Einfach wunderbar
Dieser lieben Stift hat eine hervorragende Farbe und ist zu gleich super angenehm auf dem Lippen. Meine Lippen fühlten sich direkt weicher an und sahen voller aus. Ich würde ihn immer wieder neben.
Die Textur ist zart
Ich habe den Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick ausprobiert. Die Textur des Lippenstifts hat mir sehr gut gefallen - sie ist zart, gleitet leicht über die Lippen und trocknet sie nicht aus. Allerdings war der Farbton, den ich gewählt habe, nicht ganz passend für meinen Hautton. Insgesamt bin ich mit der Qualität des Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick zufrieden und werde vielleicht einen anderen Farbton aus dieser Reihe ausprobieren.
19.04.2024
Das Produkt hat mir nicht gefallen
Leider hat mir dieses Produkt nicht gefallen. Erstens ist der Geruch nicht sehr gut, es riecht wie ein sehr billiges Produkt. Zweitens liegt es nicht gut auf den Lippen, die Basis ist fettig und sieht auf den Lippen billig aus und lässt sich schnell abwaschen. Auch eine sehr seltsame Farbe. Ich habe es an den Lippen von drei Mädchen getestet und leider hat es niemandem gepasst
Ganz OK..
Ich muss leider sagen, dass ich nicht ganz so begeistert bin von dem Produkt. Das Packaging hat mich persönlich leider gar nicht angesprochen und regt auch nicht zum Kauf an. Leider fühlt es sich in der Hand auch nicht hochwertig an. Die Farbe ist echt toll und sehr sommerlich. Auch das auftragen geht ganz schnell und einfach. Das Gefühl auf den Lippen ist ganz OK, aber nichts besonderes. Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass es meine Lippen pflegen würde. Ich würde mir das Produkt nicht kaufen.
Guter Lippenstift
Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe. Er lässt sich super einfach auftragen. Der Lippenstift hat eine gute Haltbarkeit und insgesamt ein gutes Preis- Leistungesverhältnis.
Doll Me up 740
Der Lippenstift hat eine gute Textur und einen angenehmen Geruch. Die Farbe gefällt mir gut aber beim nächsten mal würden ich mir eine andere Farbe aussuchen die noch besser zu mir passt. Generell kann ich den Lippenstift weiterempfehlen.
Smooth und lange Haltbarkeit
Die Farbe ist einfach einmalig. Mit einem Mal auftragen eine super Deckkraft und auf den Lippen fühlt er sich an wie Luft. Er hat eine super Haltbarkeit und auch nach dem Essen war er immer noch deutlich sichtbar. Tolles Tragegefühl!
Intensive Pflege
Das Produkt pflegt die Lippen überraschend gut. Bedauerlicherweise ist die Farbintensität nicht besonders hoch, sodass man diese bei naturroten Lippen kaum wahrnimmt. Darüber hinaus finde ich es schade, dass der Lippenstift nicht wasserfest ist und dieser daher bei einem Kuss oder beim Trinken an der Haut/ Glas haften bleibt.
Schöne Farbe
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und hält auch echt gut. Fühlt sich leicht auf den Lippen an.