Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick

4,4 5 0 67 67 Langanhaltende und intensive Farbe mit nur einem Auftrag. Hochpigmentierte Farbe passend für alle Lippentöne. Feuchtigkeitsspendende Formulierung mit Aloe-Butter, Kamille und Gurkenextrakt aus natürlichem Ursprung für weiche und geschmeidige Lippen. Cleane und Vegane Formulierung. Formulierung ist frei von Parabenen und Mineralölen. Ultra-cremige, schwerelose Formel lässt sich mühelos auftragen. Bröckelt und verschmiert nicht.
Manhattan Lasting Perfection Satin Lipstick

28.04.2024
Toller Lippenstift
Die Farbe ist ein sanfter lila/bordeauxfarbener Ton, der meinen Lippen sehr schmeichelt. Der Lippenstift wird nach einer veganen Formel hergestellt, was mir gut gefällt. Er lässt sich super leicht auftragen und ist sehr gut deckend. Selbst nach längerer Tragezeit gab es kein Bröckeln. Zudem bietet er eine angenehme Pflege und hinterlässt ein gutes Gefühl auf den Lippen. Der Geruch ist leicht süßlich und erinnert mich an Vanille. Mir hat der Lippenstift sehr gefallen.
28.04.2024
Schöne Farbe, guter Halt
Die Farbe ist wirklich toll! Ich trage einmal die Farbe auf die Lippen auf und es sieht schon toll aus. Sehr dezent aber dennoch sichtbar und schön! Der Halt sagt mir auch zu, die Farbe sah auch nach ein paar Stunden noch gut und frisch aus! Von der Konsistenz her fand ich ihn zuerst etwas "klebrig", dieses Gefühl verging aber schnell und das Tragegefühl war dann doch angenehmer als zuerst gedacht.
25.04.2024
Zufrieden, würde den Lippenstift wieder
Eine wunderschöne Farbe, ein schönes natürliches Rosa, glänzend und pflegend. Richtig gut für Frauen, die eigentlich keinen Lippenstift tragen oder auch mal ganz natürlich aussehen möchten. Ich habe viel Kosmetik, habe also Vergleichsmöglichkeiten und bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden!!! Dankeschön!!!
25.04.2024
Toll cremig und langanhaltend
Toller Lippenstift mit toller Farbe. Sehr cremig und langanhaltend auf den Lippen. Ich hatte keinerlei Probleme mit ausgetrockneten Lippen sondern immer einfach ein tolles seidiges Gefühl. Lässt sich auch super auftragen und hat eine tolle Deckkraft.
24.04.2024
Sehr gut
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und möchte gerne weiter kaufen. Ich habe auch für meine Freundinnen empfohlen und sie auch zufrieden. Besonders Qualität gefällt mir sehr.
23.04.2024
glitter bomg
Ich habe den Lippenstift geliebt. Guter Farbton für einen Partyabend. Schöner blauer Glitzer auf einem mauvefarbenen Farbton. Hält recht lange. Hat auch einen angenehmen Geruch.
23.04.2024
Gutes Produkt, aber falscher Farbton
Der Lippenstift hat eine sehr gute Konsistenz. Er lässt sich leicht auftragen und hat einen angenehmen Geruch. Er spendet viel Feuchtigkeit. Ich habe einen violetten Lippenstift bekommen. Leider steht er mir nicht. Benutze ihn trotzdem als Lippenunterton.
Toller Lippenstift
Ich durfte diesen tollen Lippenstift in dem Farbton "Nude" die letzten Tage ausgiebig testen und muss sagen, dass ich ihn liebe!! Er passt meiner Meinung nach sehr gut zu mir und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren da der nude Ton nicht auffallend grell ist und man somit nicht overdressed wirkt, man schaut aber dennoch geschminkt und ordentlich aus. Ich liebe matte Töne sowieso. Die Anwendung ist sehr einfach durch seine schräge Lippenstiftspitze. Die Qualität finde ich ebenso super da die Lippen nicht austrocknen und auch nach Stunden die Lippen nicht "bröckelig aussehen". Natürlich verliert er über den Tag an Intensität, aber zwischendurch kann man die Lippen ja ganz einfach nachziehen. Ich persönlich werde den Lipstick aufjedenfall wieder kaufen.
Sehr guter Lippenstift
Als allererstes muss ich los werden, dass dieser Lippenstift einen sehr angenehmer Duft hat. Schon beim Öffnen freut man sich den aufzutragen. Der Lippenstift lässt sich zudem sehr gut auftragen und hinterlässt ein gutes Gefühl auf den Lippen, ohne sie auszutrocknen. Von der Haltbarkeit auf den Lippen ist er ähnlich wie andere Lippenstifte. Leider war die Farbe "740 - DOLL ME UP! "zu knallig rosa-pink für mich, daher nutze ich den Lippenstift nur sehr dezent oder mische ihn mit einem Nude-Ton. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden!
Normales Produkt
Es ist kein schlechter Lippenstift, aber auch nicht der beste. Der Farbton hat mir nicht gefallen, wenn ich ihn also in einem anderen Farbton kaufen werde. Der Lippenstift hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut und gleichmäßig auftragen, trocknet die Lippen nicht aus.
Trocknet nicht aus
Der Lippenstift ist gut, passt gut auf die Lippen und trocknet die Lippen nicht aus. Aber diese Farbe steht mir nicht ganz.Das ist lila mit Perlmutt. Auf dem Testerfoto sah es etwas anders aus
Schimmernder cremiger Lippenstift
Ein schöner pinker Lippenstift mit Schimmereffekt. Er hat eine cremige Textur und trocknet die Lippen nicht aus. Auch die Haltbarkeit ist gut. Für mich bekommt er 4 Sterne, da ich eine kräftigere Farbe erwartet hätte. Sieht aber dennoch sehr schön aus und deckt gut.
Kosmos für Lippen
Der beste Lippenstift, den ich je hatte. Es fühlt sich an wie Kosmos auf den Lippen.
21.04.2024
Wunderbar
Der Lasting Perfection Satin Lippenstift in der Farbe 740 Doll Me Up! von MANHATTAN Cosmetics ist einfach zauberhaft. Sein intensives Farbfinish lässt meine Lippen bei Sonnenschein strahlen und schimmern. Die geschmeidige Textur gleitet mühelos über die Lippen und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formel mit Aloe-Butter, Kamille und Gurkenextrakt fühlen sich meine Lippen zart und geschmeidig an. Sie ist perfekt für Partys oder Ausflüge mit Freunden, aber vielleicht etwas zu auffällig für den Alltag in Schule oder Beruf.
21.04.2024
Najaaa …..
Die Farbe ist kräftig aber der Ton ist zu der heutigen Zeit nicht mehr so gefragt! Wirkt auf dem Bild ganz anders als wenn man diesen aufgeträgt!Fast Geruchslos , hält aber ganz gut!