MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation

4,8 5 0 137 137 Eine Foundation auf Serumbasis, die Dir den perfekten Glow verleiht - Hautpflege und Foundation in einem Produkt. Diese Innovation liefert dank des enthaltenen Serums +209% Feuchtigkeit und sorgt für eine gesünder aussehende und pralle Haut, die den ganzen Tag strahlt. Mit 33 Pflegestoffen bietet sie eine aufbaubare Deckkraft, die Deinen Teint sofort ebenmäßig erscheinen lässt.
MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation

MAC Foundation
Sehr gutes Produkt! Passt sich der Haut sehr gut an
Natürliches und pflegendes Finish
Die Mac Cosmetics Studio Radiance Serum Powered Foundation hält was sie verspricht. Ein natürliches und pflegendes Finish zugleich. Die Haut erscheint so frisch wie nach einer ausgiebigen Skin Care Routine und verleiht dabei eine natürliche Deckkraft, die sich gut aufbauen lässt. Den Virtual Try On Test kann ich nur empfehlen, ich habe dadurch die für mich perfekte Farbe von meiner Couch aus zuhause gefunden. Perfekt für alle Online Shopping Fans! Die Foundation bietet zudem eine tolle Textur, die sich einfach verblenden lässt.
25.10.2023
Ich durfte diese tolle Foundation testen und mag sie sehr. Die Anwendung einfach und geht schnell.
Tolle Alltagsfoundation
Die Foundation hat ein sehr ansprechendes hochwertiges Design und eine tolle hochwertige Verpackung. Sie Foundation an sich lässt sich toll einarbeiten und gleitet regelrecht über die Haut. Sie passt sich dem Hautton toll an und verleiht dem Teint eine tolle Haut und ein strahlendes Hautbild. Sie ist sehr leicht und man spürt sie kaum. Sie hat eine mittlere Deckkraft sie sich gut dem eigenen Hautton anpassen lässt. Ich habe eine ölige Mischhaut, die jedoch nicht stärker als sonst glänzt. Sie lässt sich toll einarbeiten. Rötungen, Pickel verschwinden bis zu einem gewissen Grad. Die Haut sieht frisch aus und nicht maskenhaft. Tolle Foundation für den Alltag. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Setzt sich nicht in den Falten ab! Funktioniert sehr mir mit dem Serumizer und auch mit anderen Primern.
Sehr gut
Die Foundation ist wirklich sehr gut. Da ich noch nie ein Produkt der Marke besaß war ich wirklich sehr begeistert. Die Foundation lässt sich sehr einfach verteilen und man benötigt nicht viel davon. Da das Produkt gleichzeitig Feuchtigkeit spendet tut es der Haut auch sehr gut. Ich kann die Foundation nur empfehlen.
Perfekt für meine Haut
Mac Studio Radiance Serum-Powered Foundation hat nicht nur eine hervorragende Deckkraft, sondern verströmt auch einen äußerst angenehmen Duft. Das ist eine schöne Ergänzung, die das Auftragen zu einem sinnlichen Erlebnis macht. STUDIO RADIANCE SERUM-POWERED FOUNDATION verleiht meiner Haut ein nahezu nebelartiges, unbeschwertes Finish. Ich hatte das Glück, dass der Farbton perfekt zu meinem Hautton passt, was mein Gesicht makellos aussehen lässt. Als Testerin dieses Produkts bin ich wirklich beeindruckt von seiner Leistung und seinem angenehmen Duft. Dieses Produkt hat sich als eine echte Bereicherung für meine Make-up-Routine erwiesen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen!
KAUFEMPFEHLUNG !!! TOTAL ZUFRIEDEN
Das Studio Radiance Serum Powdered Foundation ist ganz einfach aufzutragen und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Besonders gut gefällt mir, dass man durch die Anzahl des Auftragend die Deckkraft individuell anpassen kann. Es verleiht der Haut einen schönen Glanz.
Hat mich überzeugt
MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation im Farbton NW11 Meine persönlicher Eindruck: Ich habe die Foundation täglich in meine Pflege eingefügt. Die Textur ist sehr angenehm und lässt sich mit einem Rounded Slant Pinsel oder einem Flat Foundation Pinsel gut einarbeiten. Auch mit einem Make-up Schwamm funktioniert es ohne Probleme. Rötungen und Unebenheiten wurden gut überdeckt. Die gute Deckkraft kann ich bestätigen. Bei mir hat sich nichts in Falten oder Poren abgesetzt. Mein Gesicht fühlte sich weder gespannt noch maskenhaft an. Die Foundation hat den ganzen Tag über gut gehalten ohne zu verwischen oder fleckig zu werden. Ich war Wind, Regen, Kälte und Wärme ausgesetzt. Auch nach Stunden sah mein Gesicht erfrischt aus und die Haut fühlte sich angenehm befeuchtet und gepflegt an. Fazit: Innovative Foundation! Ich liebe wie schon jetzt und habe genau das Passende für mich gefunden.
Perfekte Foundation
Ich habe die Mac Cosmetic Studio Radiance Serum-Powered Foundation die letzten Woche testen können und bin absolut begeistert. Ich bin seit Jahren ein Fan von Mac Produkten und auf der Suche nach der perfekten Foundation gewesen. Diese Foundation ist einfach einzigartig. Im Vorfeld konnte ich online meinen Farbton perfekt bestimmen lassen und es sieht super natürlich aus. Zusätzlich spendet die Foundation den ganzen Tag Feuchtigkeit und lässt meine Hat strahlen. Ich bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Super Foundation
Schon die Aufmachung lässt erahnen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Foundation lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, ich habe einen Pinsel benutzt. Auch das Verblenden klappt super. Das Produkt trägt sich unheimlich leicht, deckt kleine Unregelmäßigkeiten gut ab und wirkt überhaupt nicht maskenhaft. Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt, was ein absolutes Highlight ist. Das einzig negative für mich ist, dass mein Gesicht nach ein paar Stunden etwas glänzt. Trotzdem ist es eine sehr gute Foundation, die ich gerne benutze.
24.10.2023
Die MAC Foundation lässt sich toll auftragen und verbindet sich wunderbar mit der Haut. Man merkt die Pflege, den ganzen Tag über. Sie verleiht einen tollen Glow auf der Haut und setzt sich nicht ab. Sie ist sehr reichhaltig, vielleicht nicht gerade für eine ölige Haut geeignet. Beim Sport ist sie wasser- und schweißresistent. I like it!
Sehr zufrieden!
Sehr gute deckkraft und trotzdem sehr natürlich. Passt sich dem Hautton gut an und spendet Feuchtigkeit
Perfekte Pflege und Abdeckung
ich habe die MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation im Ton N32 im Rahmen eines Produkttests ausprobiert. Für die Auswahl des perfekten Tons habe ich den Virtual Try On online Berater genutzt und somit auch den perfekten Farbton für mich gefunden. Seit einer Woche nutze ich nun täglich vorab den Mac Hyper Real Serumizer und im Anschluss die Radiance Serum-Powered™ Foundation. Mit meinen Make up Schwann lässt sich die Foundation super verteilen und hinterlässt einen gepflegten zarten ebenmäßigen Teint. Ich habe bisher nicht versucht mehrere Schichten aufzubauen, da mir die Deckkraft auch so schon ausreicht, bin aber sicher bei der Textur wäre es kein Problem. Die Foundation hält den ganzen Tag und setzt sich nicht ab. Ich bin begeistert von der Pflege und Feuchtigkeit der die beide Produkte auf die Haut haben. Besonders in der Jahreszeit ist meine Haut oft irritiert und empfindlich, diese Pflege ist perfekt für mich.
Tolles getöntes Make-Up!
Ich finde das Make-Up auf Serumbasis absolut toll! Das Finish ist super und trocknet die Haut nicht aus. Man fühlt sich nicht so zugekleistert wie bei anderen flüssigen Make-Ups und man benötigt nur super wenig von dem Produkt! Es hält absolut lange und sieht super natürlich aus. Ich finde die Marke MAC Cosmetics echt super, aber das Produkt überzeugt mich noch mehr. Ich würde es mir immer wieder kaufen!
23.10.2023
Toller Glow
Ich durfte die Foundation in der Farbe NC5 nun eine Woche lang testen und habe sie jeden Tag verwendet, weil der Look wirklich schön ist, einfach ein natürlicher Glow. Der Farbton ist perfekt für meine helle Haut und da es so viele Töne gibt, findet bestimmt jeder den richtigen. Die Foundation trocknet die Haut gar nicht aus und sieht dadurch auch den ganzen Tag lang gut aus. Lediglich bei Unreinheiten muss man eventuell noch ein wenig Concealer darunter auftragen. Eine tolle Foundation!