diadermine Hydra-Lifting Tagescreme

4,7 5 0 66 66 Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die hauteigene Kollagenproduktion und die Hautstruktur wird geschwächt. Dies führt zu Feuchtigkeitsverlust, schlechter Hautelastizität und der Entstehung von Falten. Die DIADERMINE Lift + Hydra-Lifting H2O Anti-Age Tagescreme mit 89 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser), baut das hauteigene Kollagennetz wieder auf. Elastizitätsbooster und 48h Feuchtigkeit.
diadermine Hydra-Lifting Tagescreme

12.07.2024
super Tagespflege
Diese Creme nehme ich seit 6 Jahren weil es die einzige Creme ist die ich vertrage. Kein jucken und keine tränenden Augen ! AUSSERDEM klebt sie nicht und zieht gut ein. Jede Haut verträgt die Creme. Kann es mit guten Gewissen zu 100 % weiter empfehlen.
04.07.2024
Super Creme
Die Diadermine Hydra-Lifting Tagescreme ist einfach fantastisch! Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein spürbar glattes und straffes Hautgefühl. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film, was ideal für den täglichen Gebrauch ist. Zudem lässt sie den Teint frisch und strahlend aussehen. Eine großartige Wahl für alle, die ihre Haut pflegen und gleichzeitig straffen möchten!
08.04.2024
Schöne Creme
Ich habe die Creme von diaderma getestet und bin sehr zufrieden. Sie zieht super schnell ein und versorgt die Haut den Tag über mit Feuchtigkeit. Zudem hat es einen sehr angenehmen Geruch. Diaderma hat mich nie enttäuscht.
25.02.2024
Diadermine Hydra-Lifting Tagescreme
Die Diadermine Hydra-Lifting Tagescreme ist mein Geheimnis für strahlende Haut! Mit zunehmendem Alter ist es wichtig, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihre Elastizität zu erhalten. Diese Creme mit 89 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen ist wie ein wahrer Energieschub für meine Haut. Sie fühlt sich den ganzen Tag über hydratisiert und geschmeidig an, und ich bemerke, wie meine Hautstruktur verbessert wird. Ich liebe es, wie leicht die Creme ist und wie sie meine Haut sofort erfrischt. Ein absolutes Muss in meiner täglichen Pflegeroutine!
18.02.2024
Nicht wirklich überzeugt
Ich probiere gerne immer wieder neue Tagescremes aus. Was ist mir wichtig : Feuchtigkeit für meine trockene Gesichtshaut; schnelles einziehen, guter Geruch und positiver Effekt auf meine Falten.Beim letzteren hat mich die Creme nicht wirklich überzeugt. Ich werde nicht nachkaufen.
12.02.2024
Hilfe beim Alter
Ich habe die kreme meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und ich bekam nur positive Bewertung von ihr.Sie war sehr zufrieden,sie hatte immer Probleme mit Trockener Haut und sah große Veränderung nach einem Monat
10.02.2024
schöne Creme
Diese Creme hat mir sehr gut gefallen. Toller Duft und spendet gut Feuchtigkeit. Meine trockene Gesichtshaut war glücklich. Ich mag eigentlich keine starken Gerüche, aber diese Creme steht mir wirklich gut. Es verursachte keine Reizung und den Wunsch, es sofort abzuwaschen.
02.02.2024
leicht ung gut
Die Diadermine Hydra-Lifting Tagescreme hat sich als eine äußerst effektive und angenehme Pflege für meine Haut erwiesen. Feuchtigkeitsspendend (5/5): Die Creme bietet eine hervorragende Feuchtigkeitsversorgung. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut durchfeuchtet an, ohne dabei fettig zu wirken. Straffend (4/5): Der versprochene Lifting-Effekt ist spürbar. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich eine Straffung meiner Hautpartien bemerkt, besonders im Bereich der Wangen und des Halses. Angenehme Textur (4,5/5): Die Textur ist leicht und lässt sich einfach auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut.
20.01.2024
Gute Creme
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Riecht fein und tut was sie soll
26.10.2023
Ganz Toll
Für die trockene Haut ist feuchtigkeitsspendend und würde weiterempfehlen
21.10.2023
Null Wirkung
Ich habe mir die Creme gekauft, weil man sie mir empfohlen hatte. Leider hab ich kein unterschied zwischen dieser und meiner Feuchtcreme von Nivea soft gemacht.. Kann ich leider nicht empfehlen
19.10.2023
Bestens zufrieden
"Absolut begeistert von der Diadermine Hydra-Lifting Tagescreme! Meine Haut fühlt sich erfrischt, straff und intensiv hydratisiert an. Die Creme zieht schnell ein, ohne eine fettige Schicht zu hinterlassen, und die Ergebnisse sind schon nach wenigen Anwendungen sichtbar. Ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis – für jeden, der seiner Haut ein jugendliches Aussehen verleihen möchte, ein absolutes Muss!"
13.08.2023
Sehr gute Creme
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Riecht fein und tut was sie soll.
23.07.2023
Empfehlenswert
Die Creme bekommt meiner Haut sehr gut! Sie zieht sofort ein, die Haut fühlt sich gut an und spannt nicht. Ich werde sie jeder Zeit wieder kaufen.
02.07.2023
Gut produkt
Irgendwie komme ich immer wieder auf diese Creme zurück, weil sie die einzige ist, die auch im Winter meine Haut nicht trocken erscheinen lässt und eine von wenigen, die keine Augenreizungen oder Hautunreinheiten verursachen. Ich kann nicht erkennen, dass sie gegen Falten hilft. Aber sie gibt ein gutes Hautbild und durchfeuchtet ohne Fettfilm.