Nivea Expert Finish Cellular 3in1 Pflege Cushion

4,2 5 0 143 143 NIVEA® 3in1 Pflege Cushion mit LSF 15: Die einfache Lösung für jugendlich strahlende Haut und ein natürliches Aussehen. Sehen Sie die Ergebnisse auf Ihrer Haut: Sofortiger Effekt: Die Haut sieht ebenmäßig, jugendlich und strahlend aus. Langfristiger Effekt: Die Haut sieht glatt aus, feine Fältchen werden sichtbar gemindert.
Nivea Expert Finish Cellular 3in1 Pflege Cushion

20.07.2024
Schönes Puder, Werbelüge
Ich habe das Puder getestet und bin ziemlich beeindruckt mir einem ABER. Pro: Pflege: Man merkt den intensiven Feuchtigkeitseffekt, die Haut fühlt sich angenehm beruhigt an. Deckkraft: Das Cushion bietet eine gute Deckkraft, die Unreinheiten und Rötungen zuverlässig abdeckt, ohne maskenhaft zu wirken. Anwendung: Die praktische Cushion-Formel ist einfach aufzutragen und sorgt für ein gleichmäßiges Finish. Ideal für unterwegs! Contra: Haltbarkeit: Der Effekt hält bei mir nicht den ganzen Tag, besonders bei fettiger Haut. Farbton: Die Farbauswahl ist begrenzt, bei mir zu gelb. LSF: So viel Puder kann man gar nicht auftragen, ohne wie ein Clown auszusehen, damit es überhaupt einen LSF von 15 gibt - absolute Werbelüge. Fände es besser ohne diese Angabe. Insgesamt bietet das Nivea Puder eine tolle Kombination aus Pflege und Make-up. Es hat seine Stärken, besonders für trockene Haut, Punktabzug gibts für die LSF-Lüge.
12.07.2024
Super Produkt mit einem kleinen Minus
Das Produkt hat hervorragende Trageeigenschaften! Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtig an, duftet angenehm, strahlt jugendlich und das den ganzen Tag. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die wirklich schöne Spiegeldose nicht nachzufüllen ist und somit nicht nur der Preis sehr hoch ist, sondern, vielleicht in der heutigen Zeit noch wichtiger, die Verpackung jedes Mal in den Müll wandert.
04.07.2024
Tolles Makeup
Die Nivea Expert Finish Cellular 3in1 Pflege Cushion ist einfach großartig! Dieses Produkt kombiniert Pflege, Make-up und Sonnenschutz in einem handlichen Cushion-Format. Die Textur ist leicht und lässt sich mühelos auftragen, während sie der Haut Feuchtigkeit spendet und sie strahlen lässt. Der integrierte SPF 15 schützt vor schädlichen UV-Strahlen. Ideal für unterwegs oder als praktische Ergänzung für die tägliche Pflege-Routine.
06.06.2024
Sehrr leicht
Das hat sehr leichte deckkraft also wenn jemand das als makeup gedacht und kauft dann ist es nicht gut .
19.04.2024
Sehr empfehlenswert!
Tolles Produkt. Der Filler gleicht feine Fältchen aus und hat eine natürliche Tönung. Einfach auftragen und fertig.
25.02.2024
NIVEA 3in1 Pflege Cushion mit LSF 15
Das NIVEA 3in1 Pflege Cushion ist für mich wie ein Hauch von Frische und Jugendlichkeit auf meiner Haut! Mit seinem LSF 15 bietet es nicht nur sofortigen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen, sondern verleiht meiner Haut auch ein ebenmäßiges und strahlendes Aussehen. Ich liebe den sofortigen Effekt, den ich spüre, sobald ich es auftrage: Meine Haut fühlt sich hydratisiert an und sieht jugendlich frisch aus. Und der langfristige Effekt? Nun, meine Haut fühlt sich glatter an und feine Linien sind weniger sichtbar - genau das, was ich mir von meiner täglichen Pflege wünsche!
23.02.2024
Liebs, aber gerne mehr Inhalt
Vorneweg: Das Produkt ist toll! Ich habe von Natur aus und trotz Pflege leider sehr trockene Gesichtshaut, gerade im Winter kann ich kein normales Make-up tragen ohne das es nach maximal 2 Stunden bröckelt. Dieses Produkt ist ganz anders, schön leicht und schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Leider ist es sehr schnell leer, die Verpackung täuscht hier mehr Inhalt vor als tatsächlich enthalten ist. Da würde ich mir eine Besserung wünschen, denn so ist es einfach zu teuer.
15.02.2024
Nivea
Tolles Produkt, ich habe es von meinem Mann geschenkt bekommen vor 2 Jahren und es ist echt klasse, seit dem täglich in Benutzung. Ich bin absolut begeistert, Nivea ist meiner Meinung nach eine sehr gute make die ich liebe
12.02.2024
super
Ich mag es wirklich, dass es meinem Gesicht ein strahlendes Aussehen verleiht
05.02.2024
Sehr gutes Produkt
Die Anwendung ist super und einfach. Die Textur ist sehr weich und dünn und lässt sich super im Gesicht verteilen. Die Haut fühlt sich immer noch sehr weich an und sieht auch so aus. Es bedeckt dunkle Flecken und Rötungen. Mein Gesicht fühlt sich nicht an wie unter einer Maske. Die Aufmachung ist ebenfalls sehr hübsch und es läuft nichts aus. Den Punkt Abzug gibt es leider für den Preis. Empfehlen würde ich es trotzdem jedem :)
02.02.2024
Gut zu benutzen
Anwendung und Textur (4/5): Die Anwendung des Cushions ist einfach und unkompliziert. Die Textur ist leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es lässt sich mühelos gleichmäßig verteilen. Sofortiger Effekt (4/5): Der sofortige Effekt ist beeindruckend. Meine Haut sieht nach der Anwendung tatsächlich ebenmäßig und strahlend aus. Es verleiht meiner Haut einen gesunden Glanz, der den ganzen Tag anhält. Langfristiger Effekt (4/5): In Bezug auf langfristige Ergebnisse bin ich zufrieden. Meine Haut fühlt sich glatt an, und ich habe eine deutliche Reduzierung feiner Fältchen bemerkt. Die kontinuierliche Anwendung hat definitiv zu einer verbesserten Hauttextur beigetragen. LSF 15 (3/5): Der Lichtschutzfaktor (LSF) 15 ist ein zusätzlicher Bonus, besonders für Tage mit Sonneneinstrahlung. Allerdings würde ich empfehlen, bei längeren Aufenthalten im Freien zusätzlich Sonnenschutz zu verwenden
29.01.2024
Dezentes Make-Up
Ich habe es schon öfters benutzt und war immer zufrieden damit. Mir gefällt besonders, das man noch natürlich damit aussieht. Da ich sehr trockene Haut habe muss ich vorher immer noch eine Tagescreme auftragen. Es hält bei mir fast den ganzen Tag ohne das etwas verschmiert.
27.01.2024
Perfekt um geschminkt zu sein
Dieses Produkt ist perfekt für alle, die mit Make-up schön aussehen möchten, aber trotzdem natürlich wirken wollen. Die Anwendung ist sehr einfach und mit dem mitgelieferten Schwämmchen lässt es sich leicht auf die Haut auftragen. Selbst wenn du schwitzt, verschmiert es nicht und dein Make-up bleibt perfekt. Ich kann es nur empfehlen.
26.01.2024
Getöntes 3in1Gesichtsfluid
Ich habe das Produkt einige Zeit ausprobiert es hat eine sehr leichte Textur die wird mit einem Schwächen aufgetragen in der Dose ist zusätzlich ein Spiegel enthalten so das es für unterwegs gut geeignet ist, auch der leichte Duft ist ansprechend. Für mich war leider die Abdeckung der Haut zu leicht daher habe ich es abgesetzt.
20.01.2024
Mir gefällt es!
Dieses Make-up-Produkt ist mit einer hervorragenden Deckkraft und einer langen Haltbarkeit ausgestattet. Es deckt müde Augen und kleine Unreinheiten perfekt ab, ohne die Haut auszutrocknen oder Falten zu bilden. Es hat einen angenehmen, leichten Duft und verleiht der Haut ein natürliches und schönes Aussehen.