Demak’Up Wattepads Bio 85 St

4,8 5 0 201 201 Sie sind frei von chemischen Bleichmitteln und aus 100% biologischen und ungebleichten Baumwollfasern gefertigt. So sind sie besonders weich zu Ihrer Haut und verfügen über die gewohnte Demak’Up-Qualität mit 2in1 Funktion. Verwenden Sie die geriffelte Seite, um Ihr Make-up abzunehmen und die glatte Seite, um auch letzte Rückstände zu entfernen.
Demak’Up Wattepads Bio 85 St

20.07.2024
Beste Wattepads
Die Pads sind angenehm weich und fühlen sich sanft auf der Haut an, was sie ideal für die tägliche Hautpflege macht. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sie aus Bio-Baumwolle bestehen und somit umweltfreundlicher sind. Auch bei der Aufnahme von Reinigungsmitteln sind sie echt effektiv – sie nehmen Toner oder Makeup-Rückstände gut auf, ohne zu reißen oder Fusseln zu hinterlassen. Der Preis ist für 85 Pads in einem Pack durchaus angemessen. Einziger kleiner Nachteil: Die Pads sind etwas dünner als einige andere Marken, was dazu führt, dass man eventuell mehr Pads verwenden muss. Insgesamt bieten die Demak’Up Wattepads Bio jedoch eine gute Qualität zu einem fairen Preis und sind eine tolle Wahl für alle, die auf natürliche Produkte setzen.
04.07.2024
Ganz ok
Die Demak’Up Wattepads Bio werden in einer praktischen Verpackung geliefert, die sich leicht aufhängen lässt. Das grafische Design ist eher minimalistisch und das Produkt ist deutlich sichtbar. Die Pads selbst splittern nicht, hinterlassen keine Fasern im Gesicht und sind sehr weich, was definitiv ein Pluspunkt ist.
04.07.2024
Tolle Wattepads
Die Demak’Up Wattepads Bio sind einfach fantastisch! Sie sind aus Bio-Baumwolle hergestellt, was sie besonders sanft und schonend für die Haut macht. Die Wattepads sind robust und fusseln nicht, was sie ideal für die tägliche Reinigung und Pflege macht. Sie nehmen Makeup und Pflegeprodukte effektiv auf, ohne dabei zu reiben oder die Haut zu irritieren. Ein umweltfreundliches und hochwertiges Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann!
02.05.2024
Qualitative Wattepads
Sehr weich und entfernen Make-up hervorragend. Ideal für die tägliche Anwendung geeignet. Eine perfekte Wahl für diejenigen, die Natürlichkeit und Sanftheit in der Hautpflege suchen.
01.03.2024
Gute Reinigungspads
Macht was es soll, reinigt auch sehr gründlich. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
24.02.2024
Keine Flusen
Ich kaufe nur noch diese Wattepads, da ich bei anderen immer das Problem habe, dass mir im Gesicht kleine Flussen hängen, was bei diesen aber nicht der Fall ist. Die bekommen alles runter und gehen auch nicht kaputt und sind Sanft zu Haut!
10.02.2024
Sanft zur Haut
Ich mag diese Wattepads sehr gerne, da sie sehr sanft zu meiner empfindlichen Haut sind. Das sie die Umwelt schonen, ist ein weitere Pluspunkt. Ich würde sie daher jedem weiterempfehlen, der Wert auf seine Haut und die Umwelt legt
05.02.2024
Verlässlich
Ich kaufe diese Watteabschminkpads immer bei Müller und liebe sie. Sie müssen auf jeder Reise mit, da sie so verlässlich sind. Ein Pad nimmt sehr viel auf und ich schminke mich gerne damit ab.
04.02.2024
Weich
Sehr weich sind die Wattepads. Mütze sie regelmäßig zum Abschminken
25.01.2024
Mein täglicher Begleiter
DEMAKup steht für höchste Ansprüche, in BIO-Qualität dank ungebleichter Baumwolle. Superweich mit der Zweiseitenformel gelingt das tägliche Abschminken kinderleicht. Ich liebe sie und lasse nichts Anderes mehr an meine Haut :)
17.01.2024
Gutes Produkt
Die Demak’Up Wattepads Bio 85 St haben mich wirklich überzeugt. Die Bioqualität ist ein großes Plus, und sie sind angenehm weich auf der Haut. Die Wattepads sind robust genug für die Reinigung, ohne dabei auseinanderzufallen. Die Packung mit 85 Stück ist praktisch und hält eine Weile. Insgesamt bin ich mit diesem umweltfreundlichen Produkt sehr zufrieden und werde es weiterhin verwenden.
08.01.2024
Normale Wattepads!
Normale Wattepads! Sie machen ihre Arbeit gut. Die Scheiben werden gereinigt, abgewischt, aufgesaugt...
05.01.2024
Gute Reinigung
Tut was es soll und ist noch nachhaltig. Klare Kaufempfehlung.
09.12.2023
Sehr gut
Finde die super. Sie fusseln absolut gar nicht! Preis- Leistung finde ich gut. Finde es super, das sie ungebleicht sind. Packungsgröße ist gut. Kaufe sie ab jetzt sehr gerne.
02.11.2023
super zum Abschminken !!
Die Pad's von DEMAKUP sind bestens geeignet zum Abschminken. Sie haeben eine gute Größe, fusseln und nehmen das Make-Up super auf. Ich kann sie nur empfehlen !