Demak’Up Wattepads Bio 85 St

4,8 5 0 206 206 Sie sind frei von chemischen Bleichmitteln und aus 100% biologischen und ungebleichten Baumwollfasern gefertigt. So sind sie besonders weich zu Ihrer Haut und verfügen über die gewohnte Demak’Up-Qualität mit 2in1 Funktion. Verwenden Sie die geriffelte Seite, um Ihr Make-up abzunehmen und die glatte Seite, um auch letzte Rückstände zu entfernen.
Demak’Up Wattepads Bio 85 St

28.09.2024
Das ist ein tolles Produkt.
Das Produkt liegt seidig weich auf der Haut und pflegt die Gesichtshaut schützend. Die tägliche Anwendung bei der Reinigung der Haut reduziert Hautirritationen. Ich kann das nur empfehlen.
01.09.2024
Demak'up Pads sind die besten!
Es geht nichts über die Produkte von Demak'up! Egal ob Original, Sensitive, Bio - einfach die besten Wattepads! Keine andere Marke kann an die Qualität von Demak'up ran kommen!
06.08.2024
Tolle Wattepads
Die Demak’Up Wattepads Bio sind eine tolle umweltfreundliche Alternative mit guter Qualität und weicher Textur. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und nutze sie daher schon länger. Sehr empfehlenswert!
02.08.2024
Im täglichen Gebrauch
Ich benutze die Wattepads tagtäglich und kann mich nicht beschweren. Sie halten was sie versprechen und die Packungsgröße hält wirklich sehr lange und über den Preis kann man auch nicht mängeln.
28.07.2024
Gute Wattepad
Ich durfte die Wattepads testen. Sie Verpackung ist auffallend im Design. Die Wattepads bestehen aus Bio Baumwolle. Sie lassen sich leicht aus der Verpackung entnehmen, saugen gut mein Gesichtswasser auf und sind sanft auf der Haut.
20.07.2024
Beste Wattepads
Die Pads sind angenehm weich und fühlen sich sanft auf der Haut an, was sie ideal für die tägliche Hautpflege macht. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sie aus Bio-Baumwolle bestehen und somit umweltfreundlicher sind. Auch bei der Aufnahme von Reinigungsmitteln sind sie echt effektiv – sie nehmen Toner oder Makeup-Rückstände gut auf, ohne zu reißen oder Fusseln zu hinterlassen. Der Preis ist für 85 Pads in einem Pack durchaus angemessen. Einziger kleiner Nachteil: Die Pads sind etwas dünner als einige andere Marken, was dazu führt, dass man eventuell mehr Pads verwenden muss. Insgesamt bieten die Demak’Up Wattepads Bio jedoch eine gute Qualität zu einem fairen Preis und sind eine tolle Wahl für alle, die auf natürliche Produkte setzen.
04.07.2024
Ganz ok
Die Demak’Up Wattepads Bio werden in einer praktischen Verpackung geliefert, die sich leicht aufhängen lässt. Das grafische Design ist eher minimalistisch und das Produkt ist deutlich sichtbar. Die Pads selbst splittern nicht, hinterlassen keine Fasern im Gesicht und sind sehr weich, was definitiv ein Pluspunkt ist.
04.07.2024
Tolle Wattepads
Die Demak’Up Wattepads Bio sind einfach fantastisch! Sie sind aus Bio-Baumwolle hergestellt, was sie besonders sanft und schonend für die Haut macht. Die Wattepads sind robust und fusseln nicht, was sie ideal für die tägliche Reinigung und Pflege macht. Sie nehmen Makeup und Pflegeprodukte effektiv auf, ohne dabei zu reiben oder die Haut zu irritieren. Ein umweltfreundliches und hochwertiges Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann!
02.05.2024
Qualitative Wattepads
Sehr weich und entfernen Make-up hervorragend. Ideal für die tägliche Anwendung geeignet. Eine perfekte Wahl für diejenigen, die Natürlichkeit und Sanftheit in der Hautpflege suchen.
01.03.2024
Gute Reinigungspads
Macht was es soll, reinigt auch sehr gründlich. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
24.02.2024
Keine Flusen
Ich kaufe nur noch diese Wattepads, da ich bei anderen immer das Problem habe, dass mir im Gesicht kleine Flussen hängen, was bei diesen aber nicht der Fall ist. Die bekommen alles runter und gehen auch nicht kaputt und sind Sanft zu Haut!
10.02.2024
Sanft zur Haut
Ich mag diese Wattepads sehr gerne, da sie sehr sanft zu meiner empfindlichen Haut sind. Das sie die Umwelt schonen, ist ein weitere Pluspunkt. Ich würde sie daher jedem weiterempfehlen, der Wert auf seine Haut und die Umwelt legt
05.02.2024
Verlässlich
Ich kaufe diese Watteabschminkpads immer bei Müller und liebe sie. Sie müssen auf jeder Reise mit, da sie so verlässlich sind. Ein Pad nimmt sehr viel auf und ich schminke mich gerne damit ab.
04.02.2024
Weich
Sehr weich sind die Wattepads. Mütze sie regelmäßig zum Abschminken
25.01.2024
Mein täglicher Begleiter
DEMAKup steht für höchste Ansprüche, in BIO-Qualität dank ungebleichter Baumwolle. Superweich mit der Zweiseitenformel gelingt das tägliche Abschminken kinderleicht. Ich liebe sie und lasse nichts Anderes mehr an meine Haut :)