Demak’Up Wattepads Bio 85 St

4,8 5 0 198 198 Sie sind frei von chemischen Bleichmitteln und aus 100% biologischen und ungebleichten Baumwollfasern gefertigt. So sind sie besonders weich zu Ihrer Haut und verfügen über die gewohnte Demak’Up-Qualität mit 2in1 Funktion. Verwenden Sie die geriffelte Seite, um Ihr Make-up abzunehmen und die glatte Seite, um auch letzte Rückstände zu entfernen.
Demak’Up Wattepads Bio 85 St

25.05.2023
Super weich
Die sind so unglaublich weich wie eine feder und für verschiedene Sachen zu gebrauchen
25.05.2023
Super Wattepads zum Abschminken
Ich benutze die Demak Up Wattepads seit dem ich sie das erste Mal ausprobiert habe. Ich schminke mich täglich und schminke mich auch täglich ab. Gerade beim Augenmakeup ist das mit anderen Wattepads oft schwierig. Diese von Demak Up haben die richtige Größe um mich abzuschminken. Ich finde gut, dass es auf den beiden Seiten der Wattepads unterschiedliche Oberflächen gibt. Das hilft beim Abschminken sehr. Ich habe Demak Up schon oft nachgekauft, weil ich das Produkt richtig gut finde.
08.05.2023
Superr))
Mi-a plăcut foarte mult,le folosesc pentru multe situații în gospodărie,chiar si pentru îngrijirea pielei la bebeluși
04.05.2023
Sehr gut
Ich finde gut, dass es ein Bioprodukt ist, ungebraucht.Auf Reisen nehme ich die Pads immer mit.Zu Hause verwende ich Mehrzweckprodukte.
25.04.2023
Bio Wattepads
Eine krasse günstige Variante von Bio Wattepads. Damit bin ich sehr zufrieden, die absorbieren das Makeup makellos und fühlen sie sich angenehm auf der Haut. Die dürfen jetzt bei mir nie fehlen.
25.04.2023
Good pads
These cotton pads are great for being soft and not scratching the skin. I have used them daily for oder a month and I will definitely buy them again since I was so pleased with them
Must Have!
Ich benutze diese Wattepads sehr gerne! Sie fühlen sich super weich an, nehmen sowohl Make-up-Entferner als auch die zu entfernenden Make-up-Reste super auf. Die Wattepads sind fusselfrei und umweltfreundlich.
Weich,fusselfrei,umweltschonend
Die Bio Wattepads von Demak‘Up sind superweich und sanft zur Haut aber trotzdem auch nach stärkerer Reibung innerlich fusselfrei.Pluspunkt:umweltschonend da Bio. Ich würde das Produkt jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiche Wattepads
Die Wattepads sind schön weich und kratzen oder reizen die Haut nicht. Getränkt mit einem Make Up Entfernungsprodukt entfernt es sanft das Make Up ohne zu fusseln.
Enfernt Make-Up zuverlässig
Die Wattepads entfernen Make-Up super. Sie sind schön weich auf der Haut. Selbst beim Augen-Make-Up-entfernen und nach längeren Hin und Her reiben fangen sie noch nicht an zu fusseln. Alles super.
15.04.2023
Tolle Wattepads
ich liebe diese Wattepads. Sie sind angenehm zur Haut und fusseln nicht. Ich find mit denen kann man super sein augenmakeup entfernen ohne das die hälte der pads an den wimpern kleben bleibt und anfängt zu fusseln. von mir gibt es einen Daumen hoch und eine große empfehlung.
11.04.2023
Demak Up
Gute Produkte. Funktioniert einwandfrei. Sehr weit, abert arbaitet. Ich liebe es. Ich kann nur empfehlen, kaufe gern. Ich bin "bio-fun". Ein packung = 85 stück, preis ganz gut, und noch bio!
04.04.2023
Sorgfältiges Abschminken
Die Wattepatts sind sehr weich und entfernen mit einem Augenmake-up Entferner sorgfältig die Schminke vom Gesicht. Sie kratzen nicht und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl an der empfindlichen Augenhaut.
01.04.2023
Sehr sanft für empfindliche Augen
Ich bin sehr zufrieden, sie sind sehr sanft und nehmen alle Rückstände von Augen make up auf. Sehr zu empfehlen!!
29.03.2023
Schöne Wattepads
Echt gute Wattepads. Damit lässt es sich leicht abschminken, sie sind sanft zur Haut und es kommt nicht zu Rötungen. Mag ich wirklich gerne. Allerdings ist die Verpackung im Vergleich zu anderen Wattepads kleiner.