Dr. Scheller Reines Arganöl 30 ml

4,9 5 0 50 50 Das 100 % Reine Arganöl von Dr. Scheller glättet die Haut, fördert ihre Elastizität und sorgt für ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl. Bei Anwendung im Haar verleiht es Glanz und macht das Haar seidig weich. Das Arganöl wird aus den Samen von Bio-Arganbäumen gewonnen und ist besonders reich an hautpflegenden Inhaltsstoffen wie Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren. Um die wertvollen Nährstoffe zu erhalten, wird das Öl schonend kaltgepresst.
Dr. Scheller Reines Arganöl 30 ml

25.02.2024
Dr. Scheller Reines Arganöl
Das Dr. Scheller Reine Arganöl ist ein wahres Multitalent für Haut und Haar! Ich liebe es, wie geschmeidig und gepflegt meine Haut sich nach der Anwendung anfühlt. Besonders beeindruckend ist, dass das Öl aus Bio-Arganbäumen gewonnen wird und reich an hautpflegenden Inhaltsstoffen wie Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren ist. Ich verwende es nicht nur für meine Haut, sondern auch für meine Haare, um ihnen einen natürlichen Glanz zu verleihen und sie seidig weich zu machen. Ein absolutes Must-Have in meiner Beauty-Routine!
29.01.2024
Gutes Öl
Ich nutze Arganöl sehr gerne, da ich Locken habe und somit meine Haare immer etwas trockener sind. Das hier gefällt mir gut. Die Viskosität ist gut. Es wird nicht ranzig. Mehr wünsche ich mir von dem Öl nicht.
10.01.2024
Very good
I have used this product and it keeps my face moisturised and leaving it healthy young looking every after use.
06.12.2023
beste Arganöl!
Die Flasche sieht toll aus. Ich kann es jedem empfehlen. Die Anwendung ist einfach und man braucht nicht viel. Dieses Produkt ist buchstäblich das Beste vom Besten. Ich denke, jeder sollte es versuchen.
07.11.2023
Tolles Öel
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirksamkeit des Öl's. Es spendet der Haut viel Feuchtigkeit und es lässt sich leicht dosieren und auftragen. Man kann es gut verteilen und benötigt nur wenige Tropfen. Dadurch das es Öl ist, braucht es einige Zeit bis es vollständig eingezogen ist. Bei Anwendung in den Haarspitzen ist es besonders Wirkungsvoll. Es spendet den Haaren Feuchtigkeit und verhindert so trockene Spitzen. Ein tolles Öl das ich mir immer wieder kaufe und deshalb auch jedem Empfehlen kann.
03.11.2023
Wirklich gut
Ich mag sehr arganöl das hat immer Wirkung für mich
22.10.2023
Natürliches Wunder für die Haut
Ich bin absolut begeistert von Dr. Scheller's reinem Arganöl! Nur wenige Tropfen dieses kostbaren Öls haben meine Haut intensiv genährt und ihr ein strahlendes, gesundes Aussehen verliehen. Die leichte Formel zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Es ist perfekt für meine empfindliche Haut, da es 100% natürlich und frei von Zusatzstoffen ist. Meine Haut hat noch nie so gut gefühlt. Ein luxuriöses Muss für jeden Hautpflege-Enthusiasten!
10.07.2023
Pflege für den Haut und Haar
Nutze dieses tolle Arganöl von Dr. Scheller für Gesicht, Hals, Dekollete und Haarspitzen. Riecht gut und pflegt toll.
31.03.2023
Perfektes Arganöl
Das 100% reine Arganöl von Dr. Scheller ist ein wunderbares Allround-Talent für Haut und Haare. Es ist besonders reich an hautpflegenden Inhaltsstoffen und Vitamin E und fördert die Elastizität der Haut. Das Öl kann auch im Haar angewendet werden und sorgt für seidig weiches Haar und einen schönen Glanz. Die Anwendung ist einfach und das Öl zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Besonders positiv ist, dass das Arganöl aus Bio-Arganbäumen gewonnen wird und schonend kaltgepresst wird, um die wertvollen Nährstoffe zu erhalten.
29.03.2023
Gold von Marokko
Arganöl ist ein absolut pflegendes und sehr wertvolles Öl, was es weltweit nur in Marokko gibt. Dort wird es das Gold von Marokko genannt. Wichtig ist mir bio-zertifiziert und 100% rein. Es kann für alles eingesetzt werden. Ich nutze es für die tägliche Gesichtspflege, für die Haare und für die Haut. Bei den Haaren reicht 1 Tropfen für die Spitzen. Es macht die Gesichtshaut schön glatt und weich. Arganöl gehört bei mir zur ersten Wahl und ich nutze es täglich.
19.03.2023
Etwas zu schwer
Arganöl ist der Renner bei der Beautyroutine. Es ist vielseitig einsetzbar für Haare, Haut und Nägel. Für feines, lockiges Haar aber leider zu schwer. Ebenso eher weniger geeignet für Haut, die zu Unreinheiten neigt.
15.03.2023
Reines Arganöl
Ich liebe dieses reine Arganöl von Dr. Scheller. Es ist vielseitig einsetzbar, ich nutze es vor allem für Gesicht und Haare. Praktisch finde ich, dass man einfach ein paar Tropfen in eine 0815 Gesichtscreme mischen kann und schon hat man eine tolle Tagescreme!
05.03.2023
Ein echter Allrounder
Kann ich nur weiterempfehlen!Ob nach der Gesichtsreinigung auf die noch feuchte Haut einmassiert, als Kur für die Haarlängen/Spitzen, für die Nagelhaut.Ich bin froh,dieses Produkt gefunden zu haben!
13.02.2023
Für die tägliche Anwendung
Ich verwende diese Produkt beinahe täglich. Es riecht angenehmen und eignet sich sowohl für die Haut, als auch für die Haare.
10.02.2023
Ich liebe das Argarnöl und verwende es beinahe täglich. Es hat einen angenehmen Duft und nicht so aufdringlich wie andere Öle. Mein Gesicht und meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gepflegt an.