Daytox Gesichtscreme Hyaluron LSF 20

4,2 5 0 26 26 Die Hyaluron Cream von Daytox ist eine intensive Tagespflege, die mit dem Lichtschutzfaktor 20 eine weitere besondere Schutz- und Pflegestufe enthält. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend und arbeitet mit lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure.
Daytox Gesichtscreme Hyaluron LSF 20

04.03.2024
hydratisiert, angenehmer Duft
Ich mag die Hyaluron cream von DayTox, sie hydratisiert, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Die DayTox Produkte riechen sehr angenehm, mild und gut. Das einzige ich wünschte mir ein anderen Tiegel, ich empfinde es als unhygenisch die Creme aus dem Tiegel zu holen-
01.03.2024
Gute Pflege
Pflegt die Haut gut und verleiht Geschmeidigkeit. Allerdings an kühleren Tagen reicht die Pflege nicht aus für meine trockene Haut. Für normal Haut wäre dieses Produkt jedoch ideal.
25.02.2024
Daytox Hyaluron Cream mit LSF 20
Die Hyaluron Cream von Daytox ist einfach fantastisch! Sie ist meine go-to Tagespflege, die meine Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen schützt, dank des Lichtschutzfaktors 20. Die Kombination aus lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure macht meine Haut unglaublich geschmeidig und strahlend. Ich liebe es, wie leicht und doch intensiv diese Creme ist, und wie sie meine Haut Tag für Tag verwöhnt. Ein absolutes Must-Have in meiner Pflegeroutine!
02.02.2024
die Creme isz gut
Die Daytox Gesichtscreme mit Hyaluron und LSF 20 hat mich positiv überrascht und ist zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine geworden. Hyaluronsäure (5/5): Die Creme ist reich an Hyaluronsäure und sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über hydratisiert und praller an. Lichtschutzfaktor (4/5): Der LSF 20 bietet einen akzeptablen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen im Alltag. Ideal für kurze Aufenthalte im Freien, obwohl für längere Exposition zusätzlicher Sonnenschutz empfehlenswert ist. Angenehme Textur (5/5): Die Creme hat eine leichte, schnell einziehende Textur. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und dient als perfekte Make-up-Grundlage. Duft (4,5/5): Der dezente Duft ist erfrischend und nicht aufdringlich. Er vermittelt ein Gefühl von Frische nach dem Auftragen. Verträglichkeit (5/5): Trotz meiner sensiblen Haut hat die Creme keine Reizungen oder Unverträglichkeiten verursacht
21.01.2024
Leicht und angenehm aufzutragen
Die Creme ist leicht, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Auch dass es einen LS hat ist für die Anwendung angenehm, da keine weitere Sonnencreme nötig ist.
08.12.2023
den Unterschied bemerken wird
Ich kann es jedem empfehlen. Die Frau wird sich großartig fühlen, wenn sie es verwendet, und ich bin sicher, dass Ihre Liebste den Unterschied bemerken wird. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen
19.10.2023
Feuchtigkeit und Schutz in einer Creme
Die Daytox Gesichtscreme überzeugt mit ihrer angenehmen Textur und der effektiven Kombination von Hyaluron und LSF 20. Meine Haut fühlt sich spürbar hydratisiert an und zeigt eine sichtbare Verbesserung im Hautbild. Die Creme zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, ideal für die tägliche Anwendung. Einziger Nachteil: Der Duft könnte für manche zu intensiv sein, und der Preis ist etwas höher im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Dennoch eine lohnenswerte Investition für diejenigen, die Wert auf Qualität und Hautschutz legen.
11.10.2023
Super für den Teint
So leicht und dennoch so reichhaltig. Die Creme ist eigentlich schon fast ne Lotion. Und so leicht fühlt es sich auf der Haut auch an. Ich bin so überzeugt. Und mit lsf ist es ideal für jeden Tag.
10.08.2023
Creme gut, Duft - Geschmackssache
Die Creme verteilt sich leicht und sorgt für ein weiches Hautgefühl. Die Creme hat einen kleinen Soforteffekt. Zieht sie ein hat man ein sofort straffendes Gefühl. Sie riecht leider nicht besonders gut für meinen Geschmack.
26.07.2023
Ganz ok
Ich habe diese Creme von einer Freundin bekommen und jetzt weiß ich auch warum. Sie hält weder was verspricht noch sonstiges. Sie reicht unangenehm udn das erste mal hatte och eine Art Ausschlag in meinem Leben und ich habe schon einiges getestet. Fazit: Das Geld kann man sich wirklich sparen.
23.07.2023
Sehr zufriedenstellend
Schon nach den ersten Anwendungen sehe ich bei mir eine deutliche Hautveränderung. Die Tagescreme lässt sich leicht auftragen, sie zieht gut ein und ist die perfekte Make up Unterlage. Die Haut sieht den ganzen Tag über gepflegt aus und fühlt sich auch so an.
17.07.2023
Leichte und angenehme Tagescreme
Ich benutze die Daytox Gesichtscreme mit Hyaluron und Lichtschutzfaktor nun bereits seit einem Jahr und bin sehr begeistert. Sie hat eine leichte Textur und zieht sehr schnell ein. Außerdem schützt sie durch den Lichtschutzfaktor auch im Daily Life.
04.07.2023
Sehr gut
das produkt ist jeden cent wert. sehr tolles produkt
21.06.2023
20 SPF nicht der Redewert
ich habe das Produkt durch eine Beauty-Box erhalten. Mit 20 SPF schützt man seine Haut leider nicht genügend, eher unterstützend. Die Creme zieht schnell ein und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Sicherlich nicht schlecht, dennoch bevorzuge ich andere Produkte mit Hyaloron. Der Preis in den gängigen Drogerien ist daher in Ordnung
09.06.2023
Ok aber ...
Nochmal kaufen würde ich die Daytox Gesichtscreme Hyaluron LSF 20 nicht mehr da kich die Konsistenz nicht überzeugt hat