L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum

4,8 5 0 123 123 Mit dem Anti-Aging Zell-Renaissance Midnight Nachtserum wird die Zell-Erneuerung der Haut angekurbelt. Die Formel des regenerierenden Gesichtsserums ist mit Antioxidantien angereichert und sorgt für ein sichtbar jugendlicheres Hautbild. Regelmäßig angewendet, schenkt das Anti-Aging-Serum für reife Haut einen jugendlichen Teint und straffere Konturen.

25.02.2024
L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum
Dieses Nachtserum ist mein Geheimnis für eine strahlende Haut am Morgen! Die reichhaltige Formel regt die Zell-Erneuerung über Nacht an und lässt meine Haut sichtbar jugendlicher aussehen. Ich bin beeindruckt von der Textur und dem angenehmen Gefühl auf meiner Haut. Seit ich dieses Serum regelmäßig verwende, fühlt sich meine Haut straffer und frischer an. Ein absolutes Must-Have in meiner nächtlichen Hautpflegeroutine!
22.02.2024
Sehr pflegend.
Ich habe eine reife Haut und benutze immer sehr viel Pflege. Das Serum zieht sehr gut ein und hinterlässt ein sehr weiches Gefühl auf der Haut. Es reicht angenehm und beruhigend. Ich verwende es morgens und abends unter einer Creme.
14.01.2024
Sehr gut!
Eines meiner Lieblingsprodukte von L'Oreal. Das Serum ist flüssig und eignet sich hervorragend für die Nachtanwendung. Am Morgen sieht die Haut strahlender und glatter aus. Ich bin jünger geworden! Angenehmer Geruch, leichte Textur. Ich mag dieses Serum auf jeden Fall.
06.01.2024
Gute Qualität
Das ist sehr gut für meinen Haut , ich habe schon die Verbesserung zu sehen .
04.01.2024
Revitalisierendes Erlebnis
Das Midnight Serum hat meine Erwartungen übertroffen. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein, ohne dabei einen öligen Rückstand zu hinterlassen. Die Formel ist mit revitalisierenden Inhaltsstoffen angereichert, und ich habe festgestellt, dass meine Haut am Morgen strahlender und erfrischter wirkt. Die Anwendung vor dem Schlafengehen fühlt sich wie eine Luxuspflege an, und ich schätze die spürbare Glättung meiner Hauttextur. Obwohl der Preis etwas höher ist, rechtfertigt die Qualität des Serums meiner Meinung nach die Investition. Insgesamt bin ich mit dem Midnight Serum äußerst zufrieden und kann es für eine effektive nächtliche Hautpflege empfehlen.
25.12.2023
Gefällt mir sie
Das ist sehr gut für meinen Haut , ich habe schon die Verbesserung gesehen
26.10.2023
Tolles Serum
Das zieht so schnell ein und fühlt sich meine Haut echt besser an
22.10.2023
Verjüngung Über Nacht
Das L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum ist ein echter Gamechanger in meiner Hautpflege-Routine! Schon nach wenigen Anwendungen war meine Haut sichtbar straffer und strahlender. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Kleine Linien sind gemildert und mein Teint wirkt insgesamt erneuert. Definitiv 5 Sterne wert für die sichtbare Verjüngung über Nacht!
18.10.2023
Absolut empfehlenswert
Das L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum hat mich restlos überzeugt! Ich habe es als Geschenk erhalten und bin absolut begeistert. Dieses Serum verleiht meiner Haut eine regelrechte Verjüngungskur über Nacht. Meine Haut fühlt sich morgens frischer und strahlender an, und ich bemerke eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Festigkeit und Geschmeidigkeit. Die leichte Textur ist angenehm und zieht schnell ein. Dieses Serum hat meinen Hautpflege-Routine auf ein neues Niveau gehoben. Ich kann es wärmstens empfehlen!
21.09.2023
Enttäuschung
Das Serum wird in einer Glasflasche mit einer Pipette verschlossen. Die Substanz selbst ist ziemlich dick, leicht ölig, gelb und milchig trüb. Nach dem Auftragen des Serums ist das Gesicht strahlend, glänzend und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Trotz des Alkoholgehalts reizt es die Haut nicht. Aufgrund des hohen Anteils an Silikonen kann es bei zu häufiger und zu häufiger Anwendung sowie bei unsachgemäßer Pflege bei Mischhaut und fettiger Haut zu einer Verstopfung der Poren kommen. Enthält Glycerin. Da ich persönlich trockene Haut habe, schützt dieses Serum vor übermäßiger Austrocknung, ist praktisch und der Preis ist nicht übertrieben. Leider konnte ich keine Wirkung gegen Falten oder eine Verbesserung der Hautfestigkeit feststellen. Es glättet nicht, es hinterlässt für einige Zeit einen leicht fettigen Film.
28.08.2023
Sehr gutes Serum
Ein super Serum , es zieht schnell ein und meine Haut fühlte sich sofort weicher und geschmeidiger an. Das Trockenheitsgefühl war sofort verschwunden, ich habe das Serum zur Nacht aber auch tagsüber verwendet. Zudem riecht es sehr angenehm. Ich kaufe es immer wieder nach.
25.08.2023
Perfekt unter dem make up
Das Serum verwendet sich auch super unter dem Make Up. Es beruhigt & hydratisiert die Haut, verleiht Feuchtigkeit und macht weiche und gepflegte Haut
16.08.2023
Must-Have
Das L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum hat mich beeindruckt. Die Formel fühlte sich luxuriös auf meiner Haut an und ich bemerkte eine spürbare Steigerung der Zell-Erneuerung. Nach regelmäßiger Anwendung wirkte meine Haut tatsächlich jugendlicher und meine Konturen fester. Die Antioxidantien haben offensichtlich einen Unterschied gemacht. Ein definitives Must-Have, um einen frischen und strahlenden Teint zu erhalten.
11.08.2023
Tolles Serum und Dupe für Estee Lauder
Das Serum fand ich super. Ich bin normalerweise immer auf der suche nach Upgrades für meine Pflege-Routine und meistens bin ich zufrieden, aber nicht richtig davon überrascht oder überzeugt im positiven Sinne. Dieses Mal muss ich aber sagen, dass ich merkwürdige Verbesserung meiner Haut erkennen kann und die Unreinheiten, die dieses Monat wegen der Periode und dem Stress enstanden haben, sind schon nach der dritte Benutzung reduziert. Ich habe nachgelesen, dass das Serum von Loreal als Dupe von Estee Lauder Advanced Night Repair Serum dienen kann und ich muss es auch bestätigen, dass die wirklich sehr ähnlich vom Aussehen und von der Wirkung sind, diese von Loreal aber auf jeden Fall etwa billiger und von daher für mich momentan zugänglicher Option ist.
02.08.2023
Nicht zu empfehlen
Ob ich jetzt Wasser oder dieses Serum auftrage..... ich habe keinen Unterschied gesehen! Einziger Plus punkt : es riecht gut!