L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum

4,8 5 0 128 128 Mit dem Anti-Aging Zell-Renaissance Midnight Nachtserum wird die Zell-Erneuerung der Haut angekurbelt. Die Formel des regenerierenden Gesichtsserums ist mit Antioxidantien angereichert und sorgt für ein sichtbar jugendlicheres Hautbild. Regelmäßig angewendet, schenkt das Anti-Aging-Serum für reife Haut einen jugendlichen Teint und straffere Konturen.

03.10.2024
Es ist stark parfumiert
27.09.2024
Ich liebe es!
Ich habe viele Anzeigen über das Produkt gesehen, habe mich entschieden, es zu kaufen, und ich bereue es nicht. Das Produkt ist erstaunlich, wenn auch teuer, aber es ist definitiv das Geld wert!
20.09.2024
angenehmes Serum
Ich habe dieses Serum eine Zeit lang jeden Abend verwendet und fand es sehr angenehm. Es ist ein wenig klebrig auf der Haut, aber da ich es auf die Nacht verwendet habe, hat mich das nicht sehr gestört. Es ist stark parfumiert, daher ein Stern Abzug.
05.08.2024
Sehr gut
Sehr gut maine haute hat kaine flacken merh ist sehr gut produkt
28.06.2024
We will see.
Das Serum ist echt klasse. Es lässt sich wunderbar einmassieren und man bekommt ein tolles Hautgefühl. Nehme es jetzt 1 Woche und die Haut fühlt sich so frisch an und man bekommt einen klaren Gesichtsausdruck....Ich hab mir das Serum auf eine Empfehlung gekauft. Ich hab jetzt noch nicht bemerkt, dass sich falten reduziert haben. Es macht das Gesicht weich und riecht sehr gut. Bin gespannt ob sich noch etwas tut
22.05.2024
Das Serum hat eine sehr gute Konsistenz und riecht einfach sehr gut. Es fühlt sich super weich auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Das Hautgefull nach dem auftragen des Serums ist super! Ich empfehle weiter
25.02.2024
L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum
Dieses Nachtserum ist mein Geheimnis für eine strahlende Haut am Morgen! Die reichhaltige Formel regt die Zell-Erneuerung über Nacht an und lässt meine Haut sichtbar jugendlicher aussehen. Ich bin beeindruckt von der Textur und dem angenehmen Gefühl auf meiner Haut. Seit ich dieses Serum regelmäßig verwende, fühlt sich meine Haut straffer und frischer an. Ein absolutes Must-Have in meiner nächtlichen Hautpflegeroutine!
22.02.2024
Sehr pflegend.
Ich habe eine reife Haut und benutze immer sehr viel Pflege. Das Serum zieht sehr gut ein und hinterlässt ein sehr weiches Gefühl auf der Haut. Es reicht angenehm und beruhigend. Ich verwende es morgens und abends unter einer Creme.
14.01.2024
Sehr gut!
Eines meiner Lieblingsprodukte von L'Oreal. Das Serum ist flüssig und eignet sich hervorragend für die Nachtanwendung. Am Morgen sieht die Haut strahlender und glatter aus. Ich bin jünger geworden! Angenehmer Geruch, leichte Textur. Ich mag dieses Serum auf jeden Fall.
06.01.2024
Gute Qualität
Das ist sehr gut für meinen Haut , ich habe schon die Verbesserung zu sehen .
04.01.2024
Revitalisierendes Erlebnis
Das Midnight Serum hat meine Erwartungen übertroffen. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein, ohne dabei einen öligen Rückstand zu hinterlassen. Die Formel ist mit revitalisierenden Inhaltsstoffen angereichert, und ich habe festgestellt, dass meine Haut am Morgen strahlender und erfrischter wirkt. Die Anwendung vor dem Schlafengehen fühlt sich wie eine Luxuspflege an, und ich schätze die spürbare Glättung meiner Hauttextur. Obwohl der Preis etwas höher ist, rechtfertigt die Qualität des Serums meiner Meinung nach die Investition. Insgesamt bin ich mit dem Midnight Serum äußerst zufrieden und kann es für eine effektive nächtliche Hautpflege empfehlen.
25.12.2023
Gefällt mir sie
Das ist sehr gut für meinen Haut , ich habe schon die Verbesserung gesehen
26.10.2023
Tolles Serum
Das zieht so schnell ein und fühlt sich meine Haut echt besser an
22.10.2023
Verjüngung Über Nacht
Das L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum ist ein echter Gamechanger in meiner Hautpflege-Routine! Schon nach wenigen Anwendungen war meine Haut sichtbar straffer und strahlender. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Kleine Linien sind gemildert und mein Teint wirkt insgesamt erneuert. Definitiv 5 Sterne wert für die sichtbare Verjüngung über Nacht!
18.10.2023
Absolut empfehlenswert
Das L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum hat mich restlos überzeugt! Ich habe es als Geschenk erhalten und bin absolut begeistert. Dieses Serum verleiht meiner Haut eine regelrechte Verjüngungskur über Nacht. Meine Haut fühlt sich morgens frischer und strahlender an, und ich bemerke eine deutliche Verbesserung in Bezug auf Festigkeit und Geschmeidigkeit. Die leichte Textur ist angenehm und zieht schnell ein. Dieses Serum hat meinen Hautpflege-Routine auf ein neues Niveau gehoben. Ich kann es wärmstens empfehlen!