L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum

4,8 5 0 123 123 Mit dem Anti-Aging Zell-Renaissance Midnight Nachtserum wird die Zell-Erneuerung der Haut angekurbelt. Die Formel des regenerierenden Gesichtsserums ist mit Antioxidantien angereichert und sorgt für ein sichtbar jugendlicheres Hautbild. Regelmäßig angewendet, schenkt das Anti-Aging-Serum für reife Haut einen jugendlichen Teint und straffere Konturen.
L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum

25.07.2023
Tolles produkt
Die Formel des Loreal Paris AGE PERFECT Zell-Renaissance Midnight Serum wurde mit einem antioxidativen Regenerationskomplex angereichert, der der Haut hilft, neue Zellen zu bilden. Es hat eine gelartige Konsistenz, fühlt sich sehr glatt auf der Haut an. Die Haut fühlt sich danach sehr frisch an und riecht auch so. Es fühlt sich kühlend auf dem Gesicht an, was es perfekt für müde Haut macht. Hinterlässt keinen fettigen Film, aber man muss der Creme etwas Zeit geben, um in die Haut einzuziehen. Hält sich auch gut unter meinem Make-up. Kurz gesagt, ich liebe das Serum.
14.06.2023
Super Serum
Ich bin sehr begeistert von dem Midnight Serum und nutze es sehr gerne. Es lässt sich toll auftragen, riecht angenehm und zieht sehr gut in die Haut ein. Meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
25.05.2023
Liebe
Das Serum riecht sehr angehnem, lässt sich sehr gut mit der Pipette verteilen. Zieht sehr schnell ein ohne, dass die Haut nachfettet. Meiner trockenen Haut hat es sehr gut vertragen. Meine Haut wurde mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich auch sehr schön weich und geschmeidig an.
25.05.2023
Sehr empfehlenswert!
Das Serum soll feine Fältchen glätten, Hautzellen erneuern und ihr Glanz verleihen. Das ist alles, was sie tut, aber rein optisch. Falten selbst verschwinden nicht, aber optisch fallen sie weniger auf! Das Serum hat eine sehr angenehme dickflüssige Textur und die Haut wird dadurch genährt. Wenn Sie fettige oder Mischhaut haben, müssen Sie keine zusätzliche Creme auftragen. Ich mag es sehr, dass meine Haut danach super weich und glatt ist und am Morgen die Haut sehr frisch und ebenmäßig aussieht. Ich werde dieses Serum weiterhin gerne verwenden, um Ergebnisse bei meinen Falten zu sehen. Ich liebe dieses Produkt und empfehle jedem, es auszuprobieren.
21.05.2023
Gehört ab nun abendlichen Pflegeroutine
Zu meiner abendlichen Pflegeroutine gehört das Midnight Serum von Loreal seit 2 Wochen unbedingt dazu. Ich liebe den Duft und mag das schnelle Einwirken des Serums. Meine Haut fühlt sich entspannt und gepflegt an.
04.05.2023
Super Serum
Edle Verpackung, schöner Duft. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
02.05.2023
Angenehmes Serum
Meine Haut wirkt frischer und es strahlt. Ein tolles Hautgefühl zieht schnell ein ohne Erfolg in klebriges Gefühl zu haben. die Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut.Für mich kann das Produkt definitiv mit hochpreisigen Marken mithalten!
29.04.2023
Es war sofort spürbar, dass dieses Produkt meine Haut wirklich effektiv pflegt und die Zeichen der Hautalterung reduziert. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung geschmeidiger und straffer an und sie riecht angenehm frisch. Besonders vorteilhaft ist die nächtliche Anwendung, da diese Zeit der Höhepunkt der Hauterneuerung und -regeneration ist. Die Anwendung ist einfach und schnell und mit dem Pumpspender können Sie eine genau definierte Menge auf die Haut auftragen. Die cremige Textur zieht leicht ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl im Gesicht. Insgesamt würde ich sagen, dass L'Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum ein hochwertiges und wirksames Hautpflegeprodukt ist, das dem Teint ausreichend Feuchtigkeit und Nährstoffe spendet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin mir sicher, dass ich das Produkt auch in Zukunft weiter verwenden werde.
23.04.2023
Schönes angenehmes Serum
Das Anti-Aging Zell-Renaissance Midnight Nachtserum lässt sich ganz einfach anwenden und auf der Haut verteilen. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein und klebt auch nicht. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und straffer an.
05.04.2023
Nacht Serum
Das Serum riecht dezent, die Textur ist cremig leicht , es verteilt sich schnell auf die Haut und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach glatt und frisch aus. Außerdem mir gefällt sehr gut das Design von Flakons .
02.04.2023
Ich durfte das Midnight Serum austesten und bin total überzeugt. Der Duft ist wirklich angenehm und das Serum fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es zieht schnell ein und die Haut ist wirklich sehr weich danach. Nach ein paar Wochen testen, hab ich das Gefühl gehabt, dass mein Gesicht frischer und erholter aussieht. Ich bin ein total Fan geworden und habe gleich Kollegen und meiner Mutti dieses super Serum empfohlen.
31.03.2023
Solide Creme
Das L'Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum ist ein hochwertiges Anti-Aging-Produkt für reife Haut. Die Formel des Nachtserums enthält Antioxidantien, welche die Zellerneuerung fördern und für ein jugendliches Aussehen sorgen. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Bereits nach einigen Anwendungen wirkt die Haut straffer und frischer. Besonders positiv fällt auf, dass das Serum parfümfrei ist und somit auch für empfindliche Haut geeignet ist. Der Duft ist angenehm dezent und unaufdringlich. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihrer Haut etwas Gutes tun und den Alterungsprozess der Haut verlangsamen möchten.
29.03.2023
schöne Pflege
Das Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum von L’Oréal Paris sieht sehr wertig aus und hat eine sehr sehr edle Verpackung und Flasche. Serum für die Fältchen und für straffere Haut macht viel her. Für frische und glatte Haut super!
21.03.2023
Weiche, gepflegte Haut
Das Anti-Aging Zell-Renaissance Midnight Nachtserum soll die Erneuerung der Hautzellen fördern und somit für ein frischere und jüngeres Aussehen sorgen. Da Serum lässt sich einfach anwenden und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Außerdem zieht es schnell ein und klebt nicht. Die Haut fühlt sich weicher und straffer an.
06.03.2023
Tolles Serum für abends
Dieses Serum hat einen wunderbaren Duft und einen sehr edlen Glas-Flakon. Die Konsistenz ist etwas dicker als bei anderen Seren und die Farbe ist ein helles Orange. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an und klebt nicht. Man benötigt keine Feuchtigkeitscreme mehr danach. Allgemein habe ich am nächsten Tag eine glattere und strahlendere Haut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Pipette. Da das Serum ziemlich dickflüssig ist, lässt sie sich nur schwer entnehmen. Ansonsten ein tolles Produkt.