L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum

4,8 5 0 123 123 Mit dem Anti-Aging Zell-Renaissance Midnight Nachtserum wird die Zell-Erneuerung der Haut angekurbelt. Die Formel des regenerierenden Gesichtsserums ist mit Antioxidantien angereichert und sorgt für ein sichtbar jugendlicheres Hautbild. Regelmäßig angewendet, schenkt das Anti-Aging-Serum für reife Haut einen jugendlichen Teint und straffere Konturen.
L’Oréal Zell-Renaissance Midnight Serum

03.03.2023
Sehr zufrieden
Ich durfte das Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum von L’Oréal Paris testen. Die Verpackung und das Design ist sehr edel gehalten. Die Anwendung ist sehr einfach, 3-4 Tropfen jeden Morgen und Abend nach der Reinigung auftragen. Es lässt sich einfach dosieren. Den Duft finde ich angenehm. Die Konsistenz ist gut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gleich geschmeidiger und weicher an. Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut immer noch schön weich an und man fühlt sich frisch. Ob falten weniger werden, kann man noch nicht sagen. Sonst bin ich bisher sehr zufrieden.
28.02.2023
Tolles Midnight-Serum, angenehmer Duft!
Ich benutze dieses tolles Midnight Serum seit 10 Tagen und habe ich bisher eine großartige Erfahrung gemacht. Das Design der Glasflasche wirkt optisch sehr edel und hochwertig aus. Außerdem kann es dank der Pipette einfach, hygienisch und sparsam dosiert werden. Tolle Konsistenz und angenehmer, raffinierter Duft, ich mag es wirklich. Dank seiner sehr angenehmen und seidigen Textur hinterlässt es kein fettiges und klebriges Gefühl auf meiner Haut, sondern zieht schnell ein. Meine Haut sieht nach der Anwendung ebenmäßiger, gepflegter und frischer aus. Am nächsten Morgen sieht mein Gesichthaut strahlend, frisch und schön aus. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und in meine Gesichtspflege-Routine integrieren. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von dieser Midnight-Serum und kann es jedem weiterempfehlen!
23.02.2023
Super!
Ich benutze dieses Superserum jetzt seit einer Woche und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Wer mehrere meiner Rezensionen gelesen hat, weiß wie wichtig mir der Duft eines Produktes ist. Nun, Loreal Midnight Serum riecht genau so, wie es aussieht: raffiniert, subtil, elegant und attraktiv. Ich könnte es meistens mit einem pudrigen Duft vergleichen. Ich habe es als Teil meiner abendlichen Gesichtspflegeroutine in meine tägliche Routine eingeführt, es wurde eine perfekte Ergänzung. Dank seiner sehr angenehmen seidigen Textur hinterlässt es kein klebriges Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein. Ich bin so dankbar, ein Produkt wiederentdeckt zu haben, das mir sonst vielleicht nicht aufgefallen wäre ... und was für eine Verschwendung.
20.02.2023
Tolles Serum
Es regeneriert die Haut und pflegt sie richtig gut. Dazu riecht es noch gut.
19.02.2023
Angenehme Grundlage vor der Nachtcreme
Das Zell Renaissance Midnight Serum ist - wie der Name bereits suggeriert – ein Serum speziell für die Nacht und wird deshalb abends angewendet. In dem edlen Glasflakon wirkt das Serum optisch bereits sehr hochwertig. Mit der Pipette lässt es sich zudem hygienisch und sparsam entnehmen. Es ist nicht ganz wässrig, aber auch nicht cremig, sondern ein wenig zähflüssig, lässt sich jedoch gut nach der Reinigung im Gesicht verteilen. Es zieht zügig ein und verschmilzt unmittelbar mit der Haut, so dass es eine gute Grundlage für eine anschließende Nachtcreme bildet. Die Haut sieht nach der Anwendung ebenmäßiger und frischer aus. Die Haut trocknet dabei nicht aus und spannt nicht. Ich mag den angenehmen Duft und warte ab, ob Fältchen nach mehreren Wochen der Anwendung tatsächlich reduziert werden.
18.02.2023
Ein tolles Serum
Das L'ORÉAL Nacht-Serum gefällt meinem Mann und mir wirklich sehr gut. Wir haben es beide benutzt und finden es klasse. Tolle Konsistenz, unkompliziert in der Anwendung und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gepflegt, gestrafft und frisch an.
16.02.2023
Tolles Serum
Das Anti-Aging-Serum von L'Oréal Paris für reife Haut hat eine angenehme Textur und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich junger und sanft an. Der Duft finde ich auch sehr angenehm.
07.02.2023
Tolles Produkt!
Das Serum lässt sich leicht auftragen und verteilen, es hat eine angenehme Konsistenz und Geruch. Meine Haut fühlt sich danach sehr gepflegt und ausgepolstert an. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Schöne Haut am nächsten Morgen
Dieses Serum benutze ich jeden Abend seit 3 Wochen ca. Ich sehe jeden Morgen eine strahlende und frische Gesichtshaut! Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!
Super Produkt
Ich habe das Serum zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Meine Haut regeneriert sich über Nacht und sieht jetzt morgens viel besser aus als vor der Anwendung.
Super Serum
Das Serum von L’Oréal Paris ist super! Ich mag die Textur und der Duft ist angenehm. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes glattes Hautgefühl. Ich kann es absolut empfehlen und werde es wider kaufen!
Weiterempfehlen
Ich bin 30+ Ich kümmere mich immer sorgfältig um meine Haut und stelle sicher, dass ich nur Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen verwende, die meiner Haut gut tun. Die Ergebnisse nach einer Woche Anwendung dieses Serums: -Meine Haut sieht frischer, praller und strahlender aus. -Das Serum ist gut aufzutragen. -Der Duft ist wohltuend. -Die Anwendung ist einfach und hat einen tollen Effekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde das Midnight Serum weiterempfehlen .
03.02.2023
Tolles Midnight Serum :)
Das Serum kommt in einer sehr hübschen Glasflasche mit Pipette daher. Sieht sehr hochwertig aus. Es fühlt sich, dank der leichten Textur sehr angenehm auf der Haut an. Zieht schnell ein und riecht angenehm und dezent. Jetzt nach einer Woche fühlt sich meine Haut weicher und gut versorgt an. Das trockene & gespanntes Hautgefühl ist nicht mehr vorhanden. Mein Gesicht sieht frischer und erholter aus. Ich kann es Euch echt empfehlen!
02.02.2023
Tolles Serum
Das Midnight Serum habe ich vor einiger Zeit ausprobiert durch einen Produkttest. Ich liebe es! Die Konsistenz ist ein wenig dicker als ich es von einem Serum kenne und es glänzt schön. Auch der Duft ist sehr angenehm und mit der Pipette lässt es sich leicht und hygienisch dosieren. Ob es nun nur Nachts seine Wirkung entfaltet, darüber lässt sich streiten, ich habe es morgens und abends angewendet. Meine Haut strahlte schön und hatte einen natürlichen Glow! Kann es definitiv empfehlen!
02.02.2023
Nur wenige Tropfen
Das leicht duftende Serum kann durch die dazugehörige Pipette sparsam und hygienisch aufgetragen werden. Ein paar Tropfen für Gesicht, Hals und Dekolleté kurz verteilen und schon ist es eingezogen. Meine Haut fühlt sich danach angenehm weich an. Verpackung und der Flakon sehen sehr schön aus.