DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor

4,6 5 0 32 32 Die Creme passt sich der natürlichen Farbe der Haut an und wechselt von grün zu beige, um Rötungen zu neutralisieren und den Hautton auszugleichen. Die All-in-One-Behandlung deckt Hautunreinheiten ab, mildert Rötungen und beruhigt sensible Haut mit der beruhigenden Kraft von Centella Asiatica.
DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor

21.04.2024
Mein Geheimtipp
Der DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor ist einfach erstaunlich! Ich liebe die leichte Textur, die sofort einzieht und meine Haut beruhigt, Rötungen reduziert und Unebenheiten ausgleicht. Die grüne Farbe passt sich perfekt an meinen Hautton an und verleiht mir ein natürliches Aussehen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschützt und hydratisiert an. Ich kann diesen Korrektor definitiv empfehlen!
04.04.2024
Ganz ok
Ich muss sagen die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und lässt sich auch super mit den Finger verteilen. Dazu ist sie auch super ergiebig und passt sich auch perfekt deinem Hautton an (bin ein recht heller Typ), ABER leider muss ich dazu sagen, dass sie nicht wie in Werbevideos alle Rötungen zu 100% abdeckt, ich habe keine starken Rötungen, aber selbst diese scheinen noch nach dem Auftragen leicht hindurch, deswegen die zwei Sterne abzug.
28.03.2024
Ich liebe diese Creme, um kleine rote Stellen auszugleichen ist sie einfach super! Immer mit einem Pinsel auftragen dann ist die creme einfach perfekt um Rötungen abzudecken.
21.02.2024
Wow- deckt super meine Rötungen ab
Ich habe die Creme als Muster zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe einige rote Stellen ( Wange/Nase ),und war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit diese abzudeckenden .Nachdem mich das Grün überrascht hat, war ich begeistert als ich bemerkte, das die Creme später meine Gesixhtsfarbe hatte. Später konnte ich, das Make Up gut drüber arbeiten
04.02.2024
durchaus erträglich
Mir gefällt, dass sie alle Rötungen in meinem Gesicht abdeckt, und manchmal verwende ich ruhig diese Creme anstelle von BB, weil sie wirklich gut deckt. Später bemerkte ich jedoch, dass die Creme an den Stellen, an denen ich sie auftrage, sehr austrocknet, also ist es besser, sie zu verwenden Verwenden Sie es zusammen mit einer anderen Foundation
02.01.2024
Nicht ganz günstig, aber sehr gut.
Ich habe eine Mischhaut (ölige T-Zone und trockene Wangen), dazu noch gelegentlich Unreinheiten und sehr helle Haut. Ich habe daher öfters Probleme die richtige Foundation für mich zu finden. Gerade der Hautton stellt häufig ein Problem da. Schön öfters habe ich "hautanpassende" Produkte versucht und bin kläglich gescheitert. Oftmals waren die so dunkel oder wurden im Laufe des Tages noch dunkler, dass man denken könnte ich hätte mir eine Schoko-Nuss-Creme auf das Gesicht geklatscht. Richtig schlimm. Auf gut Glück und durch die ganzen Bewertungen habe ich das Produkt probiert und hatte ehrlich gesagt keine große Hoffnungen, dass das was werden könnte. Um so überraschter war ich, zu sehen, dass diese Creme 1. grün ist und beim Auftrag den Farbton wechselt und 2. dass dies sich tatsächlich an meinen Hautton anpasst, es also nicht so dunkel wird. Die Deckkraft würde ich als leicht bis maximal mittel beschreiben, damit kann man also kleinere Rötungen ausgleichen.
22.10.2023
Wundermittel für makellose Haut
Der DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor hat meine Hautpflege auf das nächste Level gebracht! Die grüne Formel neutralisiert Rötungen und gleicht den Hautton perfekt aus, während sie gleichzeitig beruhigt und nährt. Ein kleiner Klecks reicht aus, um meine Haut makellos aussehen zu lassen, ohne dass sie beschwert oder fettig wird. Ideal für empfindliche Haut und jeden, der auf der Suche nach einem strahlenden, natürlichen Finish ist. Ein absolutes Must-Have!
05.06.2023
Gutes Produkt mit toller Wirkung
Tolles Produkt um Rötungen abzudecken und den Teint auszugleichen. Super Sache, nur der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber gut aushalten und verfliegt Recht schnell. Benutze es gerne als Foundation Ersatz oder um Pickelmale abzudecken.
05.06.2023
Makeup und Pflege 2in1
Ich benutze diese Creme morgens nach dem Sonnenschutz als Concealer, super zum Decken meiner Rötungen.
25.05.2023
Geeignet für Mischhaut!
Die Creme hat eine schmelzend leichte Textur, die sich allmählich an meinen Hautton anpasst. Sie gleicht meinen Hautton wirklich ein wenig aus! Sie ist gut für meine Mischhaut. Sie betont keine schuppigen Stellen und fettet nicht zusätzlich.
25.05.2023
Sehr empfehlenswert!
Diese Creme gleicht den Hautton perfekt aus, verleiht ihr ein gesundes Aussehen und spendet viel Feuchtigkeit! Es beruhigt die Haut perfekt und verursacht keine Hautausschläge.
27.04.2023
Hilft mir
Ich liebe es wirklich, da ich leicht heftig rote Wangen bekomme. Ich trage es on top meiner normalen Pflegeroutine auf - mal mit, mal ohne Foundation. Ich habeces auch meiner Freundin empfohlen, sie hat ausgeprägte Couperose und hat schon nachgekauft. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
14.04.2023
Ebenmäßig
Zunächst hat mich die starke grüne Farbe etwas überrascht, beim auftragen verschmilzt das Produkt jedoch direkt mit der Haut, so dass es nicht mehr grün schimmert. Rötungen werden gut ausgeglichen und das Hautbild verfeinert. Die Konsistenz könnte etwas verbessert werden.
03.04.2023
Wunder Mittel
Ich hab es für zwei Monate verwendet und ich kann es nur empfehlen es spendet Feuchtigkeit und ich hab dadurch ein glass skin bekommen es ist ein koreanisches skin care Produkt und hatte früher immer davon gehört und wollte unbedingt kaufen und es lohnt sich.
22.03.2023
Deckt Rötungen perfekt ab
Ich bin total begeistert von der Dr Jart Creme. Ich neige zu Rötungen im Gesicht. Die Creme die leicht grünlich ist verschmilzt mit der Haut zu einem Hautton zusammen und deckt Rötungen somit super ab. Sie ist daher auch super als getönte Tagescreme geeignet wenn man kein Make up tragen mag.