DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor

4,6 5 0 32 32 Die Creme passt sich der natürlichen Farbe der Haut an und wechselt von grün zu beige, um Rötungen zu neutralisieren und den Hautton auszugleichen. Die All-in-One-Behandlung deckt Hautunreinheiten ab, mildert Rötungen und beruhigt sensible Haut mit der beruhigenden Kraft von Centella Asiatica.
DR.JART+ Cicapair Tiger Grass Farbkorrektor

10.12.2022
Super Creme
Für alle die es neutral und ohne viel Schminke mögen, sollten sich das Produkt zulegen. Sie deckt Unreinheiten gut an und es wirkt nicht künstlich oder geschminkt. Sehr leichte Grundlage
03.12.2022
Leicht ohne zu verkleiden
Ich lernte diese Creme bei meinem Braut-Make-up kennen und habe mich alleine mit der Creme, ohne Puder usw. schon total hübsch gefühlt. Sie liegt leicht und weich auf und kaschiert unauffällig leichte Rötungen und leichte Augenringe. Da ich im Alltag gerne nur Mascara nutze und meine Haut atmen lassen möchte, ist diese Creme für mich perfekt. Aber natürlich kann sie auch unter jedem Make-up getragen werden.