diadermine Hydra-Lifting Tagescreme

4,7 5 0 64 64 Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die hauteigene Kollagenproduktion und die Hautstruktur wird geschwächt. Dies führt zu Feuchtigkeitsverlust, schlechter Hautelastizität und der Entstehung von Falten. Die DIADERMINE Lift + Hydra-Lifting H2O Anti-Age Tagescreme mit 89 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser), baut das hauteigene Kollagennetz wieder auf. Elastizitätsbooster und 48h Feuchtigkeit.
diadermine Hydra-Lifting Tagescreme

14.04.2023
Tolle Creme
Die Creme hat eine gute Textur, sie zieht schnell ein und ist überhaupt nicht fettig. Sie hat einen angenehmen Geruch und hinterlässt ein frisches, weiches Hautgefühl. Ich könnte nach einiger Zeit feststellen, dass meine Haut nicht mehr so spannt und im allgemeinen ein viel frischer es Aussehen hatte.
13.04.2023
Tolle creme
tolle creme. einfach anzuwenden. schnell absorbiert. neutraler Geruch. Sie spüren es nach dem Auftragen nicht im Gesicht. Das Ergebnis ist nach einer Woche Anwendung sichtbar. Ich benutze es mit Serum.
12.04.2023
Zieht schnell ein und ist angenehm aufzutragen. Schon nach dem ersten Mal hat sich meine Haut besser angefühlt
12.04.2023
Preis Leistung ist gut
Die Creme ist sehr gut. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettfilm. Haut fühlt sich frisch an und der Duft ist angenehm. Durch den praktischen Tiegel ist die Entnahme bis zum Schluss kein problem
11.04.2023
Rundumpflege
Die Creme hat alles was die Haut gut versorgt und was gegen alterserscheinungen zu machen ist perfekt denke ich .
05.04.2023
العناية بلبشرة والجمال
مع تقدم العمر ، يتباطأ إنتاج الكولاجين في الجلد وتضعف بنية الجلد. وهذا يؤدي إلى فقدان الترطيب وضعف مرونة الجلد وتشكيل التجاعيد. كريم النهار DIADERMINE Lift + Hydra-Lifting H2O المضاد للشيخوخة مع 89 بالمائة من المكونات الطبيعية (بما في ذلك الماء) يعيد بناء شبكة الكولاجين الخاصة بالجلد. معزز المرونة و 48 ساعة من الرطوبة.
04.04.2023
Gute Creme
Die Creme ist schön leicht auf der Haut, zieht schnell ein und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Feine Linien an Stirn und Augen werden aufgepolstert und sind fast nicht mehr sichtbar.
02.04.2023
Super Grundierung
Hervorragend als Makeup Unterlage .haut trockner nicht aus und bekommt einen leichten Film. Sie ist nicht fettend und zieht schnell ein. Ob es weniger Falten gibt kann ich nicht bestätigen.
31.03.2023
Wirkt hervorragend
30.03.2023
Superrr
Die Diadermine Hydra-Lifting Tagescreme ist eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege, die speziell für die Bedürfnisse reiferer Haut entwickelt wurde. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hilft dabei, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Die Creme enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin, die dazu beitragen, die Haut zu straffen und zu glätten. Was ich an dieser Tagescreme besonders schätze, ist die leichte Textur, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges oder fettiges Gefühl. Auch der angenehme Duft und die elegante Verpackung tragen dazu bei, dass die Anwendung zu einem echten Verwöhnerlebnis wird. Ich habe diese Tagescreme nun seit einiger Zeit verwendet und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Haut fühlt sich hydratisiert und strahlend an, und ich habe das Gefühl, dass meine Falten und feinen Linien deutlich gemindert wurden.
30.03.2023
Sehr angenehm auf der Haut
Die creme war sehr angenehm auf der Haut. Hat nicht gespannt die Haut hat sich frisch und gepflegt angefühlt Sehr schönes Gefühl Gerne wieder auf jedenfall empfehlenswert
29.03.2023
Gute Hautcreme
Gute Creme für trockene und spannende Haut. Verbessert das Hautbild
29.03.2023
Jahrelange Erfahrung
Seit vielen Jahren kaufe ich die Cremes dieser Firma. Diese entwickelt sich ständig weiter und bedient viele Hautbedürfnisse und das zu einem klasse Preis-Leistungsverhältnis.Diese Creme hilft meiner Haut gegen Spannungsgefühl , sie fühlt sich frisch an , ist eine gute Makeupunterlage, ich kann sie nur weiterempfehlen
28.03.2023
Sehr gut
Eine tolle Creme , perfekt bei trockener und sensibler Haut.
26.03.2023
Loreal
Sehr zufrieden. Geschmeidige Haut bei tägliche Anwendung, super Ergebnisse.