MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation

4,8 5 0 137 137 Eine Foundation auf Serumbasis, die Dir den perfekten Glow verleiht - Hautpflege und Foundation in einem Produkt. Diese Innovation liefert dank des enthaltenen Serums +209% Feuchtigkeit und sorgt für eine gesünder aussehende und pralle Haut, die den ganzen Tag strahlt. Mit 33 Pflegestoffen bietet sie eine aufbaubare Deckkraft, die Deinen Teint sofort ebenmäßig erscheinen lässt.
MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation

28.10.2023
Tolles Pridukt mit super Glow
Ich bin begeistert von der Foundation in Kombination mit dem Serum. Das Serum fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es verleiht spürbare Feuchtigkeit, zieht schnell ein und klebt nicht. Die Foundation hat eine hohe Deckkraft, wirkt dabei aber trotzdem nicht maskenhaft, so dass sie auch für die tägliche Make-up Routine sehr gut geeignet ist. Sie lässt sich gut dosieren, auftragen und verteilen. Ich habe hierbei einen Pinsel benutzt. Der Glow ist fantastisch! Das Gesicht wirkt sehr frisch. Die online Auswahl der passenden Farbe hat bei mir sehr gut funktioniert. Ich kann beide Produkte weiterempfehlen.
Ein angenehmes Gefühl auf der Haut
Die Foundation von MAC lässt sich sehr leicht uns einfach auftragen. Durch ihre weiche Konsistenz, verstaubt sie nicht alles. Nach dem Auftragen hat man nicht das Gefühl, Make Up zu tragen, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Allerdings ist es wichtig, einen feuchtigkeitsspendenden Untergrund zu verwenden, sonst sieht sie Haut sehr trocken aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde die MAC Foundation auf jeden Fall weiter empfehlen.
Absolut überzeugend
Vielen Dank für die Möglichkeit die MAC Studio Radiance Serum-powered Foundation in Kombination mit dem Hyper Real Serumizer zu testen. Der Pumpspender ermöglicht die hygienische Entnahme sowie eine sparsame Dosierung der Foundation. Für ein natürliches, frisches Aussehen benötigt man nur sehr wenig des Produkts und erhält eine mittlere Deckkraft, welche sich aufbauen lässt. Die Foundation lässt sich angenehm auftragen und verteilen. Der von mir gewählte Farbton NC 16 passt sich gut meinem eigenen Hautton an. Hautpflege und Foundation -2 in 1- das lässt sich wirklich spüren. Den ganzen Tag über hält die Foundation und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Den Unterschied zu meiner bisher verwendeten Foundation und den strahlenden Teint hat sogar mein Mann bemerkt. Ich bin überzeugt!
Die perfekte Foundation
Die Mac Studio Radiance Serum-Powered Foundation hat einen angenehmen Duft und lässt sich ganz leicht einarbeiten. Sie hinterlässt einen schönen healthy Glow, sehr natürlich und nicht zugespachtelt. Die Foundation ist sehr ergiebig, klebt nicht und hält den ganzen Tag über ohne zu verrutschen. Ich trage sie wirklich gern und liebe das leichte Gefühl auf meiner Haut - für mich eine perfekte Foundation!
Meine neue Lieblingsfoundation
Ich durfte die Neue Foundation testen und habe meine Farbe mittels online Tool bestimmen lassen. Die Farbe passt einfach perfekt. Ich habe die Foundation eine Woche lang täglich getragen und wurde absolut nicht enttäuscht. Sie liegt leicht auf der Haut, polstert reife Haut traumhaft auf und ist nicht zu glänzend und nicht zu matt. Perfekt für eine trockene Haut wie meine geeignet. Ich habe sie sehr gut vertragen und sie hat über den ganzen Tag gehalten. Kein absetzen in den Fältchen und kein bilden von Flecken oder trockenen Stellen. Sie lies sich super verblenden und ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Bin positiv überrascht
Bin von der MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation, positiv überrascht . Als ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst Oh Gott, der Farbton der virtuell ausgesucht wurde, wird nicht passen. Ich habe die Foundation dann erst mal dünn, aufgetragen und verblendet und siehe da, er hat sich gut meinem Hautton angepasst. Ich hatte ein schönes natürliches Ergebnis. Wenn man möchte, kann man in mehreren Schritten die Foundation aufbauen, um eine höhere Deckkraft zu bekommen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und setzt sich nicht in kleine Linien oder Fältchen ab. Die Foundation hält lange. Ich habe sie nachmittags aufgetragen und spät abends sah es immer noch sehr gut aus.
Tolles Finish
Sehr tolle Foundation, die sich dem Hautton gut anpasst. Sie lässt sich einfach verblenden und bildet keinen Maskeneffekt auf dem Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Tolle Feuchtigkeitsversorgung
Für mich ist diese Foundation das perfekte Alltagsprodukt. Sie ist leicht im Auftrag, lässt sich gut verblenden, die Haut strahlt und ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Farbton ist auch ideal Dank der KI Analyse auf der MAC Seite.
Super Produkt
ich bin sehr zufrieden. Das Produkt hält was es verspricht. Riecht gut, deckt gut ab und pflegt auch ein bisschen. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.
26.10.2023
Absolut verliebt mit die Foundation!
Ich liebe diese Foundation sehr, nur ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht und deckt meine Akneflecken ab. Ich habe trockene und diese Foundation ist einfach perfekt. Die Haut sieht super gepflegt auch, prall und strahlend. Diese Foundation hat ein natürliches Glow finish. MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered ist in 56 Farbtönen erhältlich und macht es jetzt so einfach wie nie zuvor, die perfekte Nuance für jeden Hauttyp zu finden. Ich habe die Foundation no. NC35
Tolle Foundation im perfektem Farbton
Ich durfte die MAC Cosmetics Studio Radiance Serum-Powered™ Foundation im Farbton NC10 testen, der perfekt zu meinem Hautton passt. Jetzt muss ich mich nicht mehr zwischen Serum und Foundation entscheiden. Die Foundation lässt sich leicht verteilen und verblenden und die Deckkraft durch mehrmaligen Auftrag individuell anpassen, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Außerdem setzt sie sich nicht in den Poren ab. Von einem aufpolsternden Effekt konnte ich bisher leider noch nichts feststellen. Vielleicht kommt dieser, wie bei anderen Pflegeprodukten auch, erst mit der regelmässigen Verwendung.
Tolle Foundation
Die neue Serum Foundation hat mich voll und ganz überzeugt. Sie spendet Feuchtigkeit wie ein Serum und hinterlässt einen tollen Glow. Sie lässt sich leicht verblenden, setzt sich nicht in Falten ab und sieht den ganzen Tag frisch aus. Ich liebe das natürliche Finish, welches man ohne weiteres aufbauen kann. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.
Toll!
Die Foundation von MAC ist einfach umwerfend. Sie verleiht meiner Haut ein makelloses Erscheinungsbild, das glatt und natürlich wirkt. Diese Foundation lässt sich mühelos in meine Haut einarbeiten und verleiht mir einen gesunden Teint. Die Deckkraft ist genau richtig, um Unvollkommenheiten zu kaschieren, ohne dabei schwer oder künstlich zu wirken. Diese Foundation hat definitiv meine Erwartungen übertroffen und ist ein absolutes Must-Have für alle, die auf der Suche nach einem makellosen Look sind. MAC hat hier ein wirklich beeindruckendes Produkt geschaffen.
Healthy Glow
Die MAC Studio Radiance Serum-Powered Foundation kommt in einem schweren, satiniertem Glas-Flakon mit Pumpmechanismus. Ich finde, dass sie sich am besten mit einem Beautyblender-Schwämmchen auftragen lässt, die Deckkraft ist aufbaubar. Die Foundation hinterlässt tatsächlich einen healthy Glow (der glücklicherweise NICHT an fettige oder glänzende Haut erinnert), sondern wirklich einen strahlenden Teint hinterlässt. Die Foundation hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl und setzt sich nicht in Mimikfältchen ab! Positiv erwähnenswert ist auch die bei MAC übliche Farbauswahl von sehr hell bis dunkel sowie verschiedenen Untertönen von neutral, warm und kalt.
25.10.2023
Bestes Serum ever
Diese Serum-Powered Foundation ist eine Wucht. In Kombination mit dem Serumizer ist das Duo kaum zu schlagen. Die Foundation ist sanft, lässt sich super verteilen, spendet Feuchtigkeit. Und was ich noch sagen muss ist, das die Bestimmung des Farbtons per Smartphone super funktioniert hat.