M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

4,8 5 0 97 97 Parfümfreie Gesichtspflege mit Hyaluron, frische-boost. Glattes & pralles Hautbild dank Patentierter*Hyaluronsäurekomplex mit 3-facher Wirkung: Sofortige Glättung, polstert von innen auf & langanhaltende Feuchtigkeit.
M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

23.03.2023
überrascht
Ich neige zu sehr stark trockener Haut. Das ist eine tolle Pflege und ich finde Hyaluron genial. Habe auch das Serum dazu und immer täglich im Gebrauch. Seither ist meine Haut viel glatter und sieht frischer aus.
18.03.2023
Super Tagescreme
Meine Haut ist eigentlich trocken. Mit der Creme hatte ich das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die acreme fühlt sich sehr gut auf meiner Haut an und ich habe das Gefühl, dass sie weicher ist.
16.03.2023
Hält was es verspricht
Top, bin wirklich überrascht und zufrieden! Habe ich am Anfang nicht geglaubt - das man damit wirklich frischer im Gesicht aussieht, aber es ist so!Wird bestimmt wieder gekauft.
15.03.2023
Top ein Must have
Auch als Mann sollte man sich pflegen. Somit probierte ich einfach Mal die Creme meiner Frau aus. Und was soll ich sagen. Diese Creme bietet sehr viel Feuchtigkeit und hält das was sie verspricht.
12.03.2023
Spitzenprodukt
Ich bin ein totaler M. Asam Fan. Besonders diese Nachtcreme mit Hyaluronsäure hat es mir angetan. Meine Haut fühlt sich deutlich frischer und glatter an . Ich kann es jedem nur empfehlen.
10.03.2023
Wunderbar
Eine weitere tolle Pflege von M.Asam. die Creme duftet gut, zieht schnell ein ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen und kriecht nicht in die Augen.
09.03.2023
Gutes Produkt für wenig Geld. Es hat eine angenehme, leichte Textur. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich aufgepolstert und weich an.
08.03.2023
Wunderbare Creme
Nach dem Auftragen zieht Sie sehr schnell ein und hinterlässt ein wunderbares Frischegefühl für den ganzen Tag.
07.03.2023
Sehr feuchtigkeitsspendend
Zieht schnell ein, fettet nicht und spendet reichlich Feuchtigkeit.
02.03.2023
Bin begeistert
Lässt sich super auftragen und zieht auch sehr schnell ein
01.03.2023
angenehme Textur
Die leichte Pflegecreme zieht sehr schnell in meine Haut ein und versorgt sie sofort mit ganz viel Feuchtigkeit. Sie klebt nicht auf der Haut und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl, das lange anhält. Ich verwende die Creme sehr gern im Sommer, da sie meine Haut sofort aufpolstert und nach längerem Aufenthalt in der Sonne beruhigt und kühlt.
22.02.2023
Ich liebe es
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Creme,sie legt sich sehr gut auf die Haut,zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Feeling auf der Haut. Mit einer wasserbassierten Foundation kann man sie super als Primer verwenden.
18.02.2023
Tolle Creme
Zieht schnell ein, fettet nicht und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.
17.02.2023
Toole Wirkung
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es lässt sich leicht auftragen und verteilen. Es ist etwas kühlend und erfrischend. Nach drei Wochen Anwendung habe ich schon einen deutlichen Erfolg an Fältchenmilderung gesehen!
13.02.2023
Sehr zu empfehlen
Diese Creme gibt einem wirklich ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Ich bin total begeistert. Sie zieht schnell ein, und das wichtigste für mich, sie lässt das Hautbild nicht fettig aussehen.