M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

4,8 5 0 97 97 Parfümfreie Gesichtspflege mit Hyaluron, frische-boost. Glattes & pralles Hautbild dank Patentierter*Hyaluronsäurekomplex mit 3-facher Wirkung: Sofortige Glättung, polstert von innen auf & langanhaltende Feuchtigkeit.
M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

14.06.2023
Weiche Haut
Ich liebe diese Creme. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut. Mein Haut sieht viel besser aus und hat weniger Rötungen. Sehr zu empfehlen.
10.06.2023
Super schöne Creme
Zieht schnell ein und macht kein fettiges Hautbild. Grade wenn es wärmer ist sehr angenehm . Lässt sich auch schön einmassieren. Vertrage sie sich sehr gut, keine Irritation oder ähnliches
31.05.2023
zieht sehr schnell ein
eine tolle Creme für den Sommer; zieht schnell ein und fettet nicht.
25.05.2023
Super Sommercreme
Meine Haut saugt diese Creme richtig auf. Sie sieht frisch und aufgepolstert aus und fettet nicht. Für den Sommer ideal, für den Winter braucht meine Haut etwas mehr. M.Asam ist eine ganz tolle Marke. Ich habe viele Produkte daheim
23.05.2023
Asam beauty
Hab diese Creme bestimmt schon 2 Jahre lang im Gebrauch und bin mehr als zufrieden. Kann diese Creme nur jedem empfehlen
14.05.2023
Tolles Pflegeprodukt
Ich benutze die Creme seit ca. 1 Jahr. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und die Haut ist den ganzen Tag geschmeidig. Ich bin absolut begeistert!
08.05.2023
Gute Creme
Sehr angenehm. Kein trockenes Spannungsgefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich sehr angenehm an und ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu gefällt mir der Geruch und die Konsistenz. Die Creme zieht schnell ein.
03.05.2023
Sehr gute Feuchtigkeitscreme
Diese Creme ist nicht nur im Sommer eine tolle Feuchtigkeitscreme und darf deshalb in meinem Schrank nie fehlen. Die Haut wird gut durchfeuchtet und sieht frisch und gepflegt aus. Die Creme zieht sehr schnell ein, klebt und fettet nicht und kann gut als Make-Up Unterlage verwendet werden. Außerdem ist der Duft sehr angenehm und dezent.
27.04.2023
Die Creme ist ok..
Die Creme ist ansich okay aber ich finde den Duft nicht so schön und leider ist mein Gesicht danach super trocken und ich zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme benutzen. Aber ich bin ein totaler Fan von Assam und das schon seit Jahren.
13.04.2023
Tolle creme
tolle creme. einfach anzuwenden. schnell absorbiert. neutraler Geruch. Sie spüren es nach dem Auftragen nicht im Gesicht. Das Ergebnis ist nach einer Woche Anwendung sichtbar. Ich benutze es mit Serum.
04.04.2023
Klasse
Hatte es im Adventskalender und bin dadurch dazu gekommen. Es ist Klasse, zieht gut ein und ist Haut erträglich.
31.03.2023
Fantastische Creme
Die parfümfreie Formel ist sehr sanft und angenehm auf der Haut. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt wird und ich sehe auch einen deutlichen Unterschied im Glanz und der Festigkeit meiner Haut. Die patentierte Hyaluronsäurekomplex mit 3-facher Wirkung ist ein wichtiger Bestandteil dieser Creme. Sie hilft nicht nur dabei, meine Haut zu glätten und aufzupolstern, sondern liefert auch langanhaltende Feuchtigkeit. Ich habe bemerkt, dass meine Haut den ganzen Tag über gut hydriert und geschmeidig bleibt. Die M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream ist sehr ergiebig und lässt sich leicht auftragen und einmassieren. Ich mag auch, dass sie keine Duftstoffe enthält, was für meine empfindliche Haut von Vorteil ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit d
31.03.2023
Tolle Gesichtspflege
ich habe mir die M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream vor kurzem gekauft und bin begeistert. Das Produkt spendet Feuchtigkeit und lässt das Hautbild glatter erscheinen. Der Geruch it sehr angenehm.
29.03.2023
Ich bin schon lange Fan dieser Firma, da die Kosmetik aus hochwertigen Wirkstoffen besteht und bei mir richtig gut funktioniert.Deshalb kaufte ich mir auch diese Creme. Ich liebe die Konsistenz, den Geruch und mein Gesicht sah frischer aus, hinterließ ein tolles Hautgefühl.
28.03.2023
Es ist super!
Es ist richtig gut, für trockene Haut. Ich habe oft probelme, weil meine Haut trocken ist, aber durch das Produkt, habe ich gar keine Problme mehr.