LEGO® Technic™ Ducati Panigale V4 R (42107)

LEGO® Technic™ Ducati Panigale V4 R (42107)

Detailgetreues Modell
Ich habe die Ducati über Hometesterclub erhalten. Das Modell ist sehr detailgetreu und der Zusammenbau hat wirklich viel Spaß bereitet. Die Anleitung ist leicht verständlich. Ein wahrer Hingucker für alle Motorrad und Modellbaufans.
Für Anfänger sehr anspruchsvoll
Ich habe das Ducati V4 R zum testen bekommen. Ein tolles Teil. Allerdings finde ich die Altersangabe ab 10 Jahren etwas zu niedrig angesetzt. Ich muss dazu sagen ich bin Anfänger. Das Motorrad habe ich mit meinem 15 jährigen Sohn zusammen aufgebaut, da er sehr auf Motorräder steht. Und wir fanden es beide schon recht anspruchsvoll.Die Teile an sich lassen sich alle sehr gut verbauen und alles ist stabil. So wie man es von Lego gewohnt ist. Die Mechanik des Motors ist etwas schwierig einzubauen.Aber am Ende nach ca. 5 Stunden Bauzeit war das Bike dann endlich fertig. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.
Ein super Modell.
Das Lego Set ist wirklich super! Die Anleitung ist gut verständlich, einfaches zusammen bauen. Wir finden es super das es in einzelnen Tütchen verpackt ist. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Super flotte Ducati
Die Ducati Panigale gehört zu den besten Motorrädern der Welt, aus diesem Grund wollte ich unbedingt diesen Lego Technik Bausatz. Als ich die Verpackung öffnete, war ich über die Vielzahl der Bauteile sehr überrascht, da das Bild auf der Verpackung etwas anderes vermuten lässt. Aber das natürlich im positiven Sinne! Der Aufbau hat sehr viel Spaß gemacht und war anspruchsvoll! Das Ergebnis nach 3 Std. Aufbauzeit kann sich sehen lassen und hat bereits einen standesgemäßen Platz in meiner Vitrine. Absolute Kaufempfehlung!
Eine Duc fürs Kinderzimmer
Ich habe die Duc von Lego ausgiebig mit meinen Kindern testen können und bin zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen. Die Duc machte bereits beim Auspacken Spaß und erweckte unser Interesse so sehr, dass die Verpackung sichtlich zerrissen wurde. Hastig suchten wir Teilchen um Teilchen zusammen, sodass letztlich das Endprodukt, eine Rennmaschine fürs Kinderzimmer, vor uns stand. Der Schwierigkeitsgrad liegt im durchschn. Bereich, auch für ungeübte Bastler. Der Zeitaufwand ist überschaubar und letztlich ist das Endprodukt echt gelungen. Danke dafür. Ich bin gespannt, was LEGO so weiter auf den Markt und auch hier bei MyToys wirft. Vorschlag: eine Repsol-Rennmaschine wäre ein weiteres Highlight und würde jedes Kinderzimmer zu einer Rennstrecke a la NÜRBURG-Ring machen. Täglich spielen wir Rennnachmittage in der "grünen Hölle" nach. Fazit: LEGO ist ein Produkt gelungen, was nicht nur äußerlich, sondern später auch spielerisch überzeugt und unglaublichen Spaß allen Spielern bereitet.
Lego Technic Ducati
Sehr detailgetreu. Aber für 10+ doch etwas anspruchsvoll
Sehr tolles Set
Wir haben die Ducati zusammen aufgebaut, der 11 jährige hat es aber auch fast alleine geschafft. Die Anleitung ist schön detailliert, man weiß ohne Probleme wie es zusammen gehört. Die Details sind schön ausgebaut, mit Stoßdämpfern, Federung, Motor und Lenkung. Auch finde ich es super, dass es einen Ständer gibt um die Ducati aufstellen zu können. Ein super Preis Leistung Verhältnis, nur zu empfehlen!
Eher für Erwachsene
Finde das Set gelungen. Technik mit 2-Gang Getriebe gut umgesetzt. Auch die Federung ist gut. Man braucht zum Bauen aber etwas mehr Aufmerksamkeit und Fingerspitzengefühl. Eher für Erwachsene geeignet als für Kinder, aber dennoch ein schönes Modell, auch für nicht Motorradfans.
Wunderbar LEGO
Wunderbar LEGO technic! The best LEGO fur Kinder !!
Spannender und anspruchsvoller Bausatz
Es ist ein anspruchsvoller Bausatz mit Spannenden Details. Sehr interessant war es das 2 Gang Getriebe zusammmenzubauen und die Funktion zu verstehen. Die Altersempfehlung ab 10 Jahren ist für geübte Lego Technik Tüftler ok.
HAT MICH SEHR ÜBERZEUGT
Aufkleber, Stand und Folien-Frontscheibe könnten verbessert werden. Dennoch finde ich das Set gelungen und die Technik mit 2-Gang Getriebe sehr schön umgesetzt. Auch die Federung ist recht cool. Man braucht zum Bauen definitiv etwas mehr Aufmerksamkeit und Fingerspitzengefühl. Mich stören vor allem die Aufkleber. Zielgruppe ist hier wohl eher Erwachsene, die sowas zu Hause aufstellen wollen. Also wendet Euch auch an diese Zielgruppe und bringt etwas mehr Qualität. D.h. vor allem keine Aufkleber, sondern schöne Prints. Das kostet in der Herstellung auch nicht viel mehr als diese unsäglichen Aufkleber. Und bringt mehr solcher coolen Motorräder. Autos gibts genug ;-) die Yamaha in der Grösse wie die Ducati mit dem "46"er Print(!) von Valentino Rossi z.B. wär schon cool.
Ducati
Das aufbauen von den Motor hat mir Spaß gemacht und alles hat gepasst
Schönes Lego Set
Ich habe mit viel Spaß und meinem kleinen dieses schöne Lego Set zusammengebaut. Hat uns beiden sehr viel Freude bereitet und wir hatten eine schöne Zeit dabei. Nun steht die Ducati auf seinem Nachttischlein und er zeigt es jedem und meint Papa hat mir ein bisschen geholfen. :-)
Super cool
Es war ein super Erlebnis mit den Kindern! Danke für das tolle Lego set
27.04.2023
Super Produkt!
Das Zusammenbauen hat sehr viel Freude bereitet. Zusammengebaut und ausgestellt ist es ein wahrer Hingucker!