LEGO® DOTS Set Freundschaftsarmbänder Kreativset (41913)

4,8 5 0 105 105 Dieses Armband Set soll Kindern einfache und intuitive Designprojekte ermöglichen und sie zusammen mit ihren Freunden eigenen Schmuck entwerfen und dann nach Herzenslust umgestalten lassen. Dieses große Armband Set enthält 5 verstellbare, flexible Armbänder in verschiedenen Farben, die sowohl um kräftigere als auch um schlankere Handgelenke passen. Das Set umfasst 295 verschiedene Steinchen, darunter auch speziell bedruckte Steinchen und ein besonders seltenes mit 5 Herzen verziertes Steinchen.
LEGO® DOTS Set Freundschaftsarmbänder Kreativset (41913)

18.12.2020
Kreativer Bastelspaß
Ein Set welches Begeistert. Man hat unheimlich viele Möglichkeiten sich einzigartige Armbänder /Freundschaftsbänder zu basteln. Der Artikel fördert die Fantasie, Motorik und Kreativität. Das Set besteht aus über 300 Teilen und ist ab 6 Jahren empfohlen. Für jeden Geschmack ist farblich etwas dabei. Es gibt sogar Schmucksteinchen mit Glitzer oder kleinen Motiven drauf. Die Steine haben unterschiedliche Formen sodas man verschiedene Designs zusammensetzen kann. Gefällt einem das aktuelle Band nicht mehr, oder passt nicht zum Outfit, Steine abmachen und der Bastelspaß beginnt von vorn. Die Basicarmbänder haben mehrere Verschlusslöcher zur individuellen Größenregulierung. Sind schön weich, angenehm auf der Haut zu tragen und leicht zu reinigen. Die Produktschachtel ist stabil, hat einen gut schließenden Deckel und mehrere Fächer sodas man die verschiedenen Farben separieren kann. Nichts kommt weg oder durcheinander. Ein tolles Schmuckset welches viele Stunden Beschäftigung und Spaß bringt.
Daumen hoch für die Lego Dots Armbänder
Unsere Tochter, und sogar unser Sohn (8), waren sehr begeistert von den Lego Dots Armbändern in 5 schönen Farben sowie unzähligen verschiedenfarbigen Steinchen. Die Farben harmonieren ganz prima und die Steinchen halten prima an den Armbändern und fallen nicht ab. Die Kinder kreieren immer wieder neue Muster und es wird nicht langweilig. Einzig die Verpackung könnte etwas hochwertiger sein, da der Deckel nur leicht schließt und so die Steine schnell rausfallen können, wenn die Kinder nicht Acht geben. Insgesamt aber trotzdem sehr zu empfehlen, auch schön als Geschenkidee.
Kreativität
Lego Dots Freundschaftsarmbänder: Meine Tochter ist begeistert. Sie liebt die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich ergeben, um die schönen Gummibänder zu schmücken. In der Box sind ganze 5 Bänder enthalten und 6 verschiedene Steinchenfarben. Es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten und die Kreativität und Fanatsie ist angeregt. Zwei Bänder wurden bereits an Freundinnen verschenkt. Gerade zur Coronazeit ist es toll, da man der besten Freundin ein schönes Andenken schenken kann. Die Box an sich ist prima zum Aufbewahren aller Teile. Deckel drauf und alles ist gut verstaut-sehr praktisch. Die Farben sind freundlich gewählt und verbreiten gute Laune. Genauso die Motivdots-z.b. Pinguin, Popcorn, Kaktus. Sogar ein Rar-Dot ist enthalten mit 5 kleinen Herzchen drauf. Wir finden die Box toll und empfehlen sie gerne weiter!
Kreativer Spass, sehr empfehlenswert
Sehr Empfehlenswert Super tolle Erfindung, meine beiden Mädels lieben es, auch mein Sohn fand es interessant. Es ist sehr praktisch und von Vorteil dass man alles wieder abmachen und neu kreieren kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Seis glitzernd oder bunt, für jeden ist was dabei. Auch die Armbänder sind sehr praktisch, wie gummi. Keine Verletzungsgefahr. Man kann das Band in 5 grössen befestigten, geeignet für die ganz Kleinen (4j) bis hin zu Erwachsenen. Sind 5 Bänder in bunten Farben, auch die bauteile sind eingeteilt in 5 Farben. Beim Händewaschen muss sie nicht abgenommen werden, da sie nicht Wasserempfindlich sind. Stört nicht beim Tragen. Auch super zum verschenken. Meine Kinder hatten riesen Spaß beim erstellen und tragen der Bänder.
Wir hatten viel Spaß
Meine Enkelkinder (7) und (8) waren voll begeistert von dem LEGO DOTS Set „Freundschaftsarmbänder Kreativset“. Meine Enkeltochter sagt .. Orrr Oma das ist ja voll cool... Auch ich finde es für die Altersklasse mega schön. Wir lieben Lego. Die Armbänder sind schön weich und haben schöne Farben. Die Steine lassen sich super daran befestigen und halten auch an den Armbändern. Wir finden das LEGO DOTS Set „Freundschaftsarmbänder Kreativset“ wunderschön und empfehlen es gerne weiter.
Unzählige Möglichkeiten
In dem Set sind 300 Teile enthalten, damit gibt es wirklich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für die fünf Armbänder in gelb, blau, rosa, grün & lila. Die Armbänder sind größenverstellbar, so dass sie sowohl für ganz zierliche als auch etwas robustere Handgelenke geeignet sind. Durch die Vielfalt der Dots, deren unterschiedliche Muster und Farben und den zusätzlichen 20 Surprise Charms lassen sich immer wieder neue Designs entwerfen. Schön finde ich, dass die Dots in der Dose gut sortiert aufgehoben werden können, da für jede Farbe ein Fach vorhanden ist und man sich so ein unnötiges langes Suchen ersparen kann. Das Zusammensetzen/ -klicken ist wirklich ganz einfach und die Dots sitzen auch so fest, dass keine Gefahr besteht, dass sie ungewollt verloren gehen. Meine Töchter waren von den unzähligen Möglichkeiten begeistert und ich fand ihre designten Armbänder auch richtig hübsch.
LEGO® DOTS Set
Meine kleine Tochter Mia (wird im Dezember noch 8) findet das LEGO® DOTS Set „Freundschaftsarmbänder Kreativset“ total klasse. Sie konnte sich eine zeitlang damit beschäftigen und hat ihrer besten Freundin direkt ein tolles Armband kreiert. Die Dots lassen sich leicht am Band reindrücken und wieder abnehmen. Sie fallen beim Tragen nicht ab und die Armbänder sind größenverstellbar. So passen diese an fast jedes Handgelenk. In dem Set befinden sich ganz viele Dots in unterschiedlichen Farben & Formen, einige mit Glitzer und andere mit süßen Figuren darauf. Für diesen Preis hätten aber können noch mindestens 2 Armbänder und einige Dots mehr sein können. Die Qualität ist, wie man es von Lego kennt, einfach super. Ich finde es ein sehr tolles, kreatives Geschenk, ideal auch beim nächsten Geburtstag als Mitgebsel.
Tolles Geschenk
Super Geschenk für Mädchen. Tolle Bänder-Farben, Qualität sehr gut alle begeistert
17.12.2020
Super Produkt & zu empfehlen!
Das LEGO Dots Freundschaftsarmbänder Kreativset kam bei meinen Mädels super gut an. Es ist bunt, vielseitig und leicht zu verstehen. Es ist ein tolles Geschenk, wobei man sich kreativ austoben und ein schönes Accessoires zaubern kann. Spielerisch entfalten sich die Kinder und man hat sehr viele Möglichkeiten sich ein einzigartiges Armband zu kreieren. Wir können dieses Set von LEGO nur wärmstens empfehlen! Ein tolles Set welches sehr gut bei allen ankam!
Marina87
"Ich liebe es", hat meine Tocher gesagt hat, wenn sie nach 10 Minuten mit LEGO DOTS Kreativset gespielt hat. Ich finde, dass eine tolle Beschäftigung für die Kinder ist. Der Preis ist ein bisschen teuer aber aber letztendlich es lohnt sich. Ich würde nur weiter empfehlen!
Super für creative Bastelmäuse
Die Lego Dots Freundschaftsarmbänder sind bei unseren Kids mega angekommen. Eigentliche Testerin war meine Tochter, der kleine Bruder durfte aber auch mitmachen. Die einzelnen Steinchen lassen sich wie beim Lego-Prinzip auf die flexiblen Armbänder aufstecken. Sollte etwas nicht gefallen, kann es einfach wieder abgemacht und neu besteckt werden. So entstehen tolle und bunte Muster. Jeder kann sich sein Armband so gestalten, wie er möchte, da wirklich genug Steinchen dabei sind. Die Armbänder sind sehr flexibel und tragen sich toll, ich selbst habe einen ganzen Tag ein Armband getragen und es gar nicht mehr gemerkt. Durch die flexiblen Löcher kann man die Bänder auf jede Größe einstellen. Meine Tochter möchte jetzt noch ein Set, damit auch alle Freundinnen ein Armband von ihr bekommen können.
Spaß und Kreativität gefragt
Dieses Set lässt bei einem keine Wünsche offen, man kann so schöne Armbänder mit den kleinen Steinchen gestallten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Was ich etwas schade finde, ist doch der etwas höhere Preis. Es sind zwar 300 Teile + Plastikbox, aber fast 25 Euro sind doch schon recht viel für fünf Armbändern mit Zubehör. Trotzdem werde ich mir das Set jederzeit kaufen, wenn mal ein Kindergeburtstag ansteht, da können die Kinder ordentlich basteln. Was ich ganz süß finde, sind die 20 speziellen Dots, wobei ich leider sehr viele selbe in meinem Paket hatte.
Lego Dots Freundschaftsarmbänder
Meine Tochter hatte total viel Spass daran. Vor allem da man vielfältig mit den Armbändern arbeiten kann, sie immer wieder verändern oder umstecken kann, fande sie richtig toll. Kreativität ist freien Lauf gesetzt. Preislich wäre es schön, wenn es etwas günstiger wäre, da nur 5 Armbänder dabei sind. Ansonsten ist es ein tolles Lego Produkt!
Kreativer Spaß
Meine 6 und 12 jährigen Töchter haben sich sehr über dieses Lego Dots Freundschaftsarmbänder Set gefreut. Sie können sich damit lange beschäftigen und immer wieder neue Designs ausprobieren. Es stehen genug Dots in vielen Farben und Muster zur Verfügung, so dass ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Es sind 5 Bänder dabei, die auch für den Bastelspaß völlig ausreichend sind. Man kann aber noch weitere Einzelarmbänder mit extra Dots in verschiedenen Farben nachkaufen. Was mir als Mama nicht so gut gefallen hat, ist die Box. Sie ist nicht so stabil und der Deckel geht viel zu leicht auf, so das ein Dots-Mischmasch vorprogrammiert ist. Da hätte ich von Lego eine etwas bessere Qualität erwartet, zum Beispiel einen Klickverschluss. Ansonsten finde ich das Set und die Erweiterungsmöglichkeiten toll und kann es Eltern von kleinen und grossen Designern ans Herz legen. Ein kleines TikTok Video dazu gibt's hier: https://vm.tiktok.com/ZSGff61o/
17.12.2020
Armbänder mit liebe zur freunde
Die Lego Armbänder haben eine tolle qualität, man kann spielerisch schöne motive basteln und anschließend tragen... meine mädels tragen es täglich und haben es ihre freunde verschenkt so sind alle glücklich ♥️