LEGO® DOTS Set Freundschaftsarmbänder Kreativset (41913)

4,8 5 0 105 105 Dieses Armband Set soll Kindern einfache und intuitive Designprojekte ermöglichen und sie zusammen mit ihren Freunden eigenen Schmuck entwerfen und dann nach Herzenslust umgestalten lassen. Dieses große Armband Set enthält 5 verstellbare, flexible Armbänder in verschiedenen Farben, die sowohl um kräftigere als auch um schlankere Handgelenke passen. Das Set umfasst 295 verschiedene Steinchen, darunter auch speziell bedruckte Steinchen und ein besonders seltenes mit 5 Herzen verziertes Steinchen.
LEGO® DOTS Set Freundschaftsarmbänder Kreativset (41913)

22.12.2020
Vielseitig, kreativ und einfach schön
Es ist einfach großartig, super vielseitig und einfach schön. Die Steinchen sind auch für kleine Hände sehr griffig. Sie lassen sich an die Armbänder sehr gut anbringen aber auch immer wieder davon abmachen. Die Qualität ermöglicht sehr viele Variationen ohne "Schönheitseinbußen". Das Material der Armbänder ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ein wunderbares Geschenk! Sehr empfehlenswert.
22.12.2020
Meine 9-jährige Tochter hat eine Möglichkeit, das Produkt zu testen. Lego Dots Freundschaftsarmbänder Kreativset ist ein perfekte Spielzeug für die kleine Mädels. Lego Dots entwickelt die Kreativität und den Feinmotorik der Kinder. Außerdem macht Lego Dots echt viel Spaß in den Alltagen. Ich empfehle Lego Dots sehr gerne weiter.
21.12.2020
Tolles kreative Set
Ein wirklich tolles Kreativ Set für Mädchen und auch Jungs. Durch das bekannte Lego steck System lassen sich immer wieder neue Muster kreieren. Es ist ein Spaß für groß und klein. Meine Tochter (8) liebt dieses Set.
21.12.2020
Wunderschön
Ein super schönes Set für Kinder, bei dem man richtig schön kreativ werden und schöne Armbänder gestalten kann. Meine Tochter und ihre Freundin, die Schmuck wirklich lieben, hatten riesen Spaß daran, sich tolle Armbänder zu designen. Es gibt verschiedenste Farben, die schön kräftig sind und leuchten. Es gibt soviele Möglichkeiten und es wird nie langweilig. Jetzt sind sie sehr stolz auf ihre Armbänder und wollen sie gar nicht mehr ablegen. So schöne Freundschaftsarmbänder hat ja nicht jeder! Ganz klare Empfehlung, ein tolles Produkt!
Tolles Set, aber ausbaufähig
Es hat viel Spass gemacht und man konnte sich gut kreativ entfalten. Ein schönes Set mit verschiedenen Steinen sowie Bändern. Toll finde ich das es in einem Koffer quasi ist. Somit ist es gut verpackt und kann auch gut verstaut werden. So geht auch nichts durcheinander. Definitiv können es auch jüngere Kinder basteln, natürlich im Beisein eines Erwachsenen. Da es doch auch viele kleine Teile hat. Die Armbänder sind auch verstellbar, so dass sie an jedem Arm passen. Die Farben sind schön und gefallen auch den kleinen. Allerdings finde ich zu einem Preis von knapp 25 Euro, das es zu wenig Teile sind. Man hätte da ruhig mehr Steine rein packen können. Wenn ich zwei zb mit gleichem Muster verzieren möchte, ist dies nicht möglich.
Kreative Beschäftigung für Mädchen
Die Verpackung ist relativ simple, das Unterteil aus festem Plastik, der Deckel aus einem dünneren Plastik. Der Plastikdeckel lässt sich nicht sehr gut für Kinder schließen ( 6 Jahre), so dass uns das ganze einmal runter gefallen ist, Erwachsene mussten nach helfen. Die Anordnung der Armbänder und die dazugehörigen Steinchen ist sehr gut. Für jede Farbe gibt es ein eigenes Fach mit Abtrennung und in der Mitte liegen die Armbänder. Enthalten sind 5 verstellbare, flexible Armbänder in verschiedenen Farben, damit sie auch um schlankere Handgelenke passen, sowie 295 verschiedene Steinchen, darunter auch ein seltenes mit 5 Herzen verziert. Es ist wirklich etwas fummelig, die kleinen Steinchen auf das Armband zu bekommen, aber sie halten sehr gut und es macht Spaß. Man ist eine Weile beschäftigt. Altersfreigabe ab sechs Jahren ist völlig gerechtfertigt. Wir finden aber trotzdem eine tolle Idee für Mädchen die gerne basteln und kreativ sein möchten und können es empfehlen.
Schöne Kombi aus Kreativset und Lego
Das Lego Dots Set ist für alle Legofans eine Abwechslung zu den typischen-Bausets. Hier können Freundschaftsbänder mit den Legosteinchen verziert und dekoriert werden und man kann tolle Muster kreieren. Die Armbänder sind flexibel, die Steinchen haften dennoch sehr gut und man kann auch typische Legosteine und Figuren für ausgefallenere und 3-dimensionale Armbänder einsetzen. Meiner 10-jährigen Tochter hat es viel Spaß gemacht, Lego mal anders in einem Kreativset einzusetzen statt „nur“ zu bauen.
toll für kleine Fashion - Queens
Meine 3 Töchter lieben dieses Set, Freundschaftsbänder können schnell und einfach kreiert werden und dem jeweiligen Outfit immer wieder angepasst werden. Es macht ihnen viel Spaß und sie erfinden immer wieder neue Designs. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.
für kreativ gestaltete Armbänder
Die Armbänder sind toll, lassen sich kreativ mit bunte Steinchen bestücken. Für mein Empfinden ist auch die Anzahl an kleinen Steinchen ausreichen und vielfältig für kreativ gestaltete Armbänder. Meine Kids haben mit ihren Freunden einfallsreich und bunte Armbänder gemacht die individuell und nach belieben verändert und neu gemacht werden können. Denn die kleinen Steinchen lassen sich genauso gut wieder abnehmen um neue kreativ gestaltete Arm und Freundschaftsbänder entstehen zu lassen. Die Armbänder lassen sich komplett um das Handgelenk legen und können von der Grösse angepasst werden. Eine tolle Beschäftigung für Kinder.
19.12.2020
Toll, laut meiner Tochter.
Das ist das beste, es macht Mega Spaß und ist kreativ. Meine Tochter sagt das ist ne tolle Überraschung. Es ist einfach zu händeln.
Unendlicher Spass
Lego Dots ist ein kreatives Spielset für Kinder. Es sind 5 Armbänder und insgesamt 300 Teile enthalten. Alles kommt in einer praktischen Aufbewahrungsbox aber Achtung: der Deckel schließt jetzt nicht so gut, da hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft. Die Armbänder sind in verschiedene Weiten verstellbar und aus Gummi, sehr flexibel, da geht auch nichts kaputt. Auch Händewaschen halten sie aus. Klasse ist, dass es jede Menge Nachfüllpacks zu kaufen gibt, da kommt auch keine Langeweile auf. Spielerisch wird hier die Kreativität und Feinmotorik gefördert und das Set konnte uns absolut überzeugen. Wir hatten alle sehr viel Spass, das System ist gleichermaßen für Jungs wie für Mädchen geeignet, es ist ab 6 Jahren und die Altersangabe finde ich absolut gerechtfertigt.
20 tolle Kreativsteinchen im Set
Meine Kinder 4 Jahre , 7 Jahre und 9 Jahre hatten viel Spass mit dem Set. Enthalten sind 5 Armbänder die "kreativ" gestaltet werden können. Die Steine halten sehr gut und besonders haben uns die 20 Überraschungssteine gefallen. Darauf sind kleine Tiere wir hatten Pinguin, Faultier und Panda. Meine Kinder sind sehr stolz auf Ihre Werke, selbst die Kleinste konnte gut die Steine auf das Armband drücken und Ihr Armband tragen. Abgefallen ist uns kein Steinchen.
Kreatives Spielzeug
Es fördert die Motorik und die Kreativität und man kann auch schon vorhandene Lego Teilchen mit dem Set nutzen, es ist erweiterbar und immer wieder neu verwendbar.
Super Armbänder
Meine Tochter hatte riesigen Spaß und erfreut sich täglich an den tollen Armbändern, es ist wirklich eine super tolle Sache Kinder kreativ und sinnvoll zu beschäftigen.
Meine Mädels waren begeistert
LEGO DOTS Freundschaftsarmbänder Kreativset Nun haben meine Mädels sich das Set vorgenommen es beinhaltet 300 Teile was wirklich eine menge ist und 5 Bänder. So ist die Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich finde nur das die Box etwas stabiler sein könnte aber gut das ist wieder die Mutter in mir .Meine Mädels sind total begeistert davon es stehen so viele Farben und Muster bereit das wirklich für jeden was dabei ist und auch bei 2 Kindern kein Streit aufkommen tut .Ich kann es nur dazu raten es bereitet den Mädels viel Freude und sehr viel Spielspaß