LEGO® Creator Exotischer Papagei (7+)

4,8 5 0 28 28 LEGO® Creator Exotischer Papagei (31136) ist ein faszinierendes 3-in-1-Spielset, das junge Baumeisterinnen und Baumeister sowie leidenschaftliche Tierfreunde ab 7 Jahren auf spannende Abenteuer im Regenwald schickt. Das Set beinhaltet einen bunten Papagei, der auf einem Ast sitzt, seinen Körper um 360 Grad drehen und seinen Schwanz und seine Flügel bewegen kann.
LEGO® Creator Exotischer Papagei (7+)

20.10.2023
Tolles 3 in 1 Set!!!
Meine Tochter hat das Set gleich angefangen zu bauen. Als Mutter bin ich glücklich, dass man mit dem Kauf von einem Set, gleich 3 Baumöglichkeiten erhält. Sie war lange damit beschäftigt und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Mit ihren 7 Jahren war es auch kein Problem, das alleine zu machen. Können wir nur empfehlen :)!
19.10.2023
Ganz nett
Ein nettes und schön durchdachtes Set. Für unsere Kinder war es leider eher uninteressant, da sie eher die Sets mögen mit denen sie danach auch Spielen können und der Papagei ja eher als deko Modell im Regal landet. Aber meine Frau hat ihn gerne aufgebaut, er war einfach zu bauen, hat schöne Farben und macht sich sehr gut bei unseren Legoblumen.
3 in 1 Lego Creator Tiere
Wunderschöner Papagei! Farben sind kräftig und meine Tochter (7 Jahre) hatte mega Spaß ihn zu bauen. Bei ein paar Kleinigkeiten benötigte sie Hilfe, aber im großen und ganzen hat sie es alleine gut hinbekommen. Sie freut sich sehr über ihr neues "Haustier". Als nächstes ist der Frosch dran
18.10.2023
Spielspaß für Groß und Klein!
Es war für uns das erste Teil aus der Creator Serie und es hat uns direkt positiv überrascht. Die Möglichkeiten mit einem Set 3 verschiedene Tiere zusammen zu bauen hat bei meiner Tochter für viel Freude gesorgt! Die Anleitung ist super verständlich gestaltet, das Zusammenbauen nahezu kinderleicht und hat viel Spaß gemacht. Und am Ende hatten wir einen schönen Papageien und meine Tochter war sehr stolz auf ihr Werk. Ich denke es wird nicht das letzte Teil der Creatorserie bleiben.
Vielseitiges Bauspielzeug
Ein schönes Creator-Set. Anleitungen sind super einfach erklärt. Meiner 7 jährigen Tochter hat es viel Spaß gemacht. Die einzelnen Figuren sind beweglich, was noch mehr Spaß beim spielen macht.
Vogel oder Froschkönig
Ich habe den Lego Papagei testen dürfen. Der Aufbau war wie gewohnt von Lego einfach. Durch die Schritt für Schritt Anleitung! Der Aufbau hat uns viel Freude bereitet und mindestens 2 Stunden Beschäftigung verschafft.
Mal was anderes!
Meine Tochter (fast 8 Jahre alt) hat sich sehr gefreut das wir für diesen Test ausgewählt wurden. Ein derartiges Lego Set hatten wir bisher noch nie gekauft, daher war es für uns mal etwas anderes. Meine Tochter konnte den Papagei ganz ohne meine Hilfe zusammenbauen und hatte somit einen schönen Nachmittag zuhause.
17.10.2023
Klasse für kleine und große Lego Fans
Meine 8 jährige Lucy durfte das tolle Creator Set von Lego testen.Sie hat es problemlos und ohne Hilfe bauen können.Die Bauanleitung war super verständlich wie von Lego gewöhnt.Als erstes wurde der Papagei gebaut und es hat ihr richtig viel Spass gemacht.Der Rest wird dann später Mal gestestet.Momentan darf niemand an ihr Kunstwerk .
15.10.2023
Ein bisschen knifflig zu bauen aber so soll es auch sein Mein Kind hatte sehr viel spaß wie Sie gesehen hat das der Papagei langsam aber doch auch schnell Form annimmt. Alles wurde auch gut beschrieben jedes Teil wurde erkennbar angezeig.
14.10.2023
Super schön
Ich war begeistert, was man jetzt alles aus Bausteinen herstellen kann. Als das Paket kam und ich es öffnete , war meine Tochter hell erfreut. Gleich ausgepackt und ran ans zusammen bauen. Viele kleine Steinchen, die dank Lego , schon in einzelne kleine Tütchen verpackt und sortiert waren und die Anleitung, war der Inhalt der Packverpackung. Auch die Anleitung war toll beschrieben, sodass meine Tochter es unproblematisch allein zusammen bauen konnte. Das zusammensetzen der einzelnen Steine Schritt für Schritt ging dann super einfach und unkompliziert ä. Von dem Endergebnis, welches dann „live“ vor uns stand, waren wir beeindruckt und werden definitiv weitere solche Bauarten kaufen .
13.10.2023
Super Creatives Set
Ein Set was echt spaß macht. 3in1 für jeden was dabei.Mit den Anleitungen auch super zusammen zu bauen. Die Kinder hatten echt spaß an dem Set und sieht auch noch hübsch aus auf dem Regal
13.10.2023
Lego Creator Papagei 3 in 1
Meine Kinder (6 und 8) haben sich riesig über das Lego Set gefreut, also machten sie sich gleich an die Arbeit mit auspacken und sortieren. Als erstes entschieden sie den Frosch zu bauen. Dank detaillierter Anleitung stand der Frosch in ca. 15 Minuten. Sehr schöne Farben, die hinteren Beine sind beweglich. Auch das Maul lässt sich öffnen. Als nächstes wurde der Fisch in Angriff genommen. Dieses Kunstwerk war nach gut 20 Minuten fertig. Sehr hübsche kleine Details, die den Meeresboden andeuten. Die kleinen Flossen des Fischs sind beweglich und der komplette Fisch an sich kann auch bewegt werden. Zum Schluss kam der Papagei, der am meisten Zeit in Anspruch nahm, aber mit ca. 35 Minuten auch kurzweilig. Die Flügel und der Schwanz sind beweglich, der Papagei kann mit der Stange gedreht werden und die Blüten der Blumen lassen sich variieren, aber nicht ganz schließen. Ein super schönes Set, in gewohnt guter Lego Qualität, das Spaß garantiert, nicht nur für die kleinen. 2 Daumen hoch!
Super Produkt
Der 3 in 1 Papagei, bereitet meinen 2 Kinder riesigen Spaß. Zusammen bauen und wieder auseinander nehmen für ein anderes Tier. Sie sind immer wieder erstaunt, daß aus dem gleichen Lego was anderes entstehen kann. Die Anleitung ist schön beschrieben und es lässt sich Schritt für Schritt zusammen bauen. Ich würde das Set auf jeden Fall empfehlen.
Vielfältige Möglichkeiten für Entdecker
Insgesamt kann man 3 verschiedene Tiere zusammenbauen und diese auch wieder umbauen. So kommt keine Langeweile auf. Die Anleitung war gut durchdacht und gut erklärt. Hochwertiges Lego Produkt. Der Frosch war zügig zusammen gebaut und der Papagei war etwas komplizierter für unsere 8 jährige Tochter.
Schöner Papagei
Das Set war für unseren 7 jähirgen ohne Hilfe baubar! Der Papagei ist gerade von der Seite ein Richtiger Hingucker und gefällt uns sehr gut. Von vorne schaut er etwas aus wie ein Pinguin. Es hat meinem Sohn viel Spaß gemacht und wir würden es weiter empfehlen