LEGO® Creator Exotischer Papagei (7+)

4,8 5 0 28 28 LEGO® Creator Exotischer Papagei (31136) ist ein faszinierendes 3-in-1-Spielset, das junge Baumeisterinnen und Baumeister sowie leidenschaftliche Tierfreunde ab 7 Jahren auf spannende Abenteuer im Regenwald schickt. Das Set beinhaltet einen bunten Papagei, der auf einem Ast sitzt, seinen Körper um 360 Grad drehen und seinen Schwanz und seine Flügel bewegen kann.
LEGO® Creator Exotischer Papagei (7+)

Tolles Lego-Set für Tierliebhaber
Mein Sohn (8) und ich haben gemeinsam alle 3 Tiere gebaut. Zuerst kam natürlich der süße Papagei dran. Er war gut allein von meinem Sohn zusammensetzbar. Das hat ungefähr 45 Minuten gedauert. Danach haben wir die beiden deutlich kleineren anderen Tiere, den Fisch und den Frosch, gebaut. Es hat großrn Spaß gemacht und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welches Tier wir erstmal zusammengebaut lassen. Alle sehen toll aus!
3 mal Spaß beim bauen statt nur 1 mal
Wir dürften ja das Creatorset Exotischer Papagei testen. Es gab 3 Varianten bzw. Figuren die man zusammen bauen konnte. Mein Sohn hat natürlich alle 3 Kombis ausprobiert. Er konnte ein Papagei, ein Fisch oder ein Frosch gebaut werden. Mein Sohn ist 7 Jahre und konnte es problemlos alleine aufbauen. Unsere Favoriten ist natürlich der Papagei. Er sah wirklich am schönsten aus und den würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen.
Super Spielzeug für Kinder
Meine Tochter hat so ein Lego Creator Set zum ersten Mal zusammengebaut. Sie konnte sich damit gute 2-3 Stunden beschäftigen und den Papageien ohne meine Hilfe bauen. Die Anleitung war verständlich und perfekt für das Alter. Auch das dieses Set 3 verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Figuren mit sich bringt begeistert uns. Wir werden uns definitiv noch einiges von Lego creator nach diesem Set zulegen.
Super wie immer
Also mein Sohn freute sich sehr darauf das Set zu testen. Wir haben den Papagei gebaut . Es war für ihn sehr einfach zusammen zu bauen . Das schöne am Set ist , dass man 3 verschiedene Tiere bauen kann. Mein Sohn hat jeden Tag ein wenig gebaut und somit war er dann in 3 Tagen fertig .
Lego Creator 31136
Das große Problem des Sets ist die Zielgruppe. Es ist ab 7 Jahren ausgeschrieben, für meine 7-jährige Tochter war es aber zu schwierig im Aufbau, für meinen 12-jährigen Sohn zu uninteressant vom Thema. Für Erwachsene hingegen ist das Set zu klein. Der Aufbau war für mich in Ordnung, abwechslungsreich und hatte schöne Techniken. Die Anleitung ist präzise, die Lego-Steine sind farblich gut.
Lego
Der Tag ist gekommen, an dem wir Lego testen müssen. Wirklich wunderbares Produkt. Mein 7-jähriger Sohn hat das Pagal in 2 Stunden selbst zusammengebaut. überglücklich und aufgeregt. tolles Geschenk
Bestes Spiel
Meiner Tochter gefiel Lego wirklich gut! Es hat uns großen Spaß gemacht, alles zusammenzustellen! Die Details sind sehr helle und interessante Tiere!
Lego Creator 3 in 1
Meine Tochter ist fast 8 Jahre und hat so ein Lego Creator Set zum ersten Mal gebaut. Sie konnte sich damit 2 Stunden beschäftigen und somit die ganze Figur aufbauen, wir sind sehr begeistert. Sie hat sich für den Papagei entschieden, die Anleitung war verständlich und perfekt für das Alter. Wir werden uns definitiv noch einiges von Lego creator nach diesem Set zulegen.
Kinderleichte Erklärung
Lego hat eine Kinderleichte Erklärung, dass Kinder viel Spaß und Freude bereitet. Sie lieben es alles auf einmal aufzubauen und direkt damit spielen zu können. Die Feinmotorik wird damit geschult und die Konzentration. Das man drei verschiedene Tiere damit bauen kann, kam bei meinen Kindern super an. Da wir sowieso großer Lego Fan sind, können wir auch nur positiv darüber berichten. Alle Teile waren vollzählig dabei. Gut verpackt. Für uns kann es nicht genug 3 in 1 geben. Lego steht nicht einfach rum sondern wird immer wieder umgebaut.
24.02.2024
Farbenfroher Spaß mit dem LEGO
Als langjährige Fans der LEGO Creator Serie waren wir gespannt auf dieses neue Set - und wir wurden nicht enttäuscht! Der exotische Papagei ist nicht nur ein wunderschönes Modell, sondern auch ein unterhaltsames Bau- und Spielprojekt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Das Zusammenstellen des Papageis war eine Freude. Die Anleitung war klar und verständlich, und die bunten Steine ließen den Vogel regelrecht zum Leben erwachen. Besonders beeindruckt hat uns die Liebe zum Detail - von den realistischen Flügeln bis hin zu den lebendigen Farben. Unser Kind hatte nicht nur Spaß beim Bauen, sondern genießt auch das Spielen mit dem Papagei. Es ist großartig zu sehen, wie die Kreativität angeregt wird, wenn es den Papagei durch das Wohnzimmer fliegen lässt oder ihm neue Tricks beibringt.
18.11.2023
Viel Spaß
Unser Kind hat diesen Artikel als Geschenk von Ihrem Onkel und Tante bekommen. Es hatte sehr viel Spaß und Freude beim zusammenbauen. Wir können diesen Artikel jeden empfehlen.
12.11.2023
Wir sind sehr zufrieden!
Ein sehr lebendiges und farbenfrohes Set. Der Enkel war begeistert davon. Bisher steht der Papagei im Regal. Es ist einfach zu bauen, das Kind hat die Fähigkeit, selbstständig zu denken und Entscheidungen zu treffen. Tolles Set!
10.11.2023
Love it
Der Lego Creator Exotischer Papagei ist nicht nur ein toller Bausatz, sondern auch ein farbenfrohes Highlight in meiner Lego-Sammlung! Die detailreiche Gestaltung und die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Modellen zu wählen, machen das Bauen besonders spannend. Ein unterhaltsames und kreatives Erlebnis für Jung und Alt!