La Roche Posay Effaclar Duo+M

4,6 5 0 184 184 Die EFFACLAR DUO+M Feuchtigkeitspflege wirkt effektiv gegen Pickel, Mitesser und Pickelmale, befreit die Poren und hinterlässt ein mattiertes, verfeinertes Hautbild. Durch den neuen Phylobioma-Wirkstoff wirkt das EFFACLAR DUO+M gezielt gegen die Ursache von Unreinheiten mit sichtbaren Ergebnissen bereits nach 8 Stunden. Dank der mattierenden, nicht fettenden Textur ist das EFFACLAR DUO+M auch optimal als Make-up-Grundlage geeignet.
La Roche Posay Effaclar Duo+M

14.09.2023
Unfassbare Resultate!!
Ich leide seit ungefähr 1 Jahr unter starker Akne, die ich mit jeglichen topischen Mittel versucht habe zu bekämpfen. Von Azelainsäure jeglicher Marke bis zum stärksten EpiduoForte hat mir das leider nichts gebracht- außer das meine Haut so stark gebrennt hat das ich weinen musste. Als ich angefangen habe das Effaclar Duo zu testen, war ich schon verzweifelt und habe auf keine Wunder gewartet. Die Textur der Creme ist sanft und pflegt total, auch bei Neurodermitis neigender Haut. Und nach einen Monat kam es doch: Meine größten Zysten sind weg, ich sehe das alte Narben verheilen, und mein Hautbild hat sich 180 Grad verändert, ohne meine Routine richtig zu ändern! Ich habe die Creme Abends nach der Gesichtsreinigung vom Make-up ohne andere Öle oder Cremes einfach aufgetragen und geschlafen. Das war das einzige was ich machen musste um so starke Resultate zu sehen. Und, für mich, das wichtigste: OHNE das meine Haut brennt und juckt. Ein Wundermittel!!
14.09.2023
Hilft super bei Gesichtsakne
Ich habe die Creme einige Zeit nun getestet da ich Probleme mit Akne an Stirn, Wangen oder auch Nase habe. Nach fast 1 Woche wurde das Hautbild besser und die Akne ging zurück. Es brannte nicht auf der Haut und klebte auch nicht. Ich hatte zuerst bedenken aufgrund meiner Neurodermitis aber selbst damit ließ es sich vereinbaren. Es gab keine Haut Reizungen. Ich werde die Creme weiter nutzen und schauen ob die Akne sogar ganz verschwindet
Verfeinert das Hautbild
Ich leide seit vielen Jahren unter extremer Akne. Als ich anfing die Creme zu testen, verschlechterte sich mein Hautbild zunächst. Dann aber wurde meine Haut an sich deutlich weicher. Nach einiger Zeit wurde die Akne leider deutlich schlimmer, so schlimm, wie schon länger nicht mehr. Ich bin allerdings gerade auch gesundheitlich stark angeschlagen und es kam in der Vergangenheit ab und an dazu, dass sich das auch auf meiner Haut bemerkbar machte. Ich werde die Creme auf jeden Fall weiter testen, in der Hoffnung dass die Verschlimmerung der Akne doch an meinem Gesundheitszustand liegt.
Tolles Pflegeprodukt
Einfach klasse ich liebe es keine pickel oder pickelmale mehr keine fettigen stellen weder an Stirn Nase oder Kinn bin positiv überrascht kann es nur weiterempfehlen.
Creme mit Sofforteffekt
Die Creme spendet sehr gut Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr glatt und gut genährt an. Die Unreinheiten haben sich nach einigen Tagen nach Anwendung dieser Creme verbessert, jedoch bei weiterer Anwendung kam es zu dunklen und ausgetrockneten Stellen im Bereich der Unnreinheiten.
Tolle effektive Creme
Nachdem ich diese Creme verwende, sind die unterirdischen Pickel verschwunden. Die Haut fühlt sich leicht und trotzdem gut genährt an. Am Anfang kribbelt die Creme etwas, aber das lässt mit der Zeit nach. Ich bin sehr begeistert von der Creme und werde sie definitiv wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
EFFACLAR DUO M Feuchtigkeitspflege
Die EFFACLAR DUO+M Feuchtigkeitspflege wirkt effektiv gegen Pickel, Mitesser und Pickelmale, befreit die Poren und hinterlässt ein mattiertes, verfeinertes Hautbild. Ich habe die Pflege nicht als make um Bade benutzt. Damit ich ein besseren Unterschied erkennen kann. Poren sind kleiner geworden und einige Pickel auf der Stirn und Akne mäßige Pickel sind weg! Ich habe sie 2 mal täglich benutzt nach meiner gesichtsreinigung. Ich bin überrascht und froh so ein gutes Reproduktion testen zu können.
Mit Duo M hat Akne loszuwerden
sehr gute Creme!!! Nach vielen Jahren mit Akne ist dies die einzige Creme, die mir geholfen hat, Akne loszuwerden. Ich benutze es jetzt seit einem Monat und habe nur minimale Akne. Ich verwende es sowohl im ganzen Gesicht als auch speziell, wenn ich einen Pickel entfernen muss. Ich kann es getrost weiterempfehlen!
Sehr zu empfehlen
Die Creme hat einen positiven Effekt auf meine Haut und sie wirkt nicht mehr schnell fettig. Zudem sind die Pickel weniger stark und scheinen eher zu verschwinden.
12.09.2023
Es ist ein wirklich super Produkt,welches ich jedem empfehlen kann
Gutes Produkt
Die Textur ist angenehm, die Creme ist nicht fettend oder unangenehm auf der Haut. Ich habe sensible Haut und ich habe sie sehr gut vertragen. Große Veränderungen habe ich bis jetzt nicht feststellen können aber ich teste weiter.
Empfehlenswert
Ich bin positiv überrascht. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Die Rötungen sind deutlich zurückgegangen. Die Pickel sind nicht mehr so stark sichtbar und neue Pickel werden erst gar nicht so groß. Insgesamt kann ich eine heilende und beruhigende Wirkung bestätigen. Man braucht für das Gesicht nur etwa eine erbsengroße Menge. Somit reicht die Tube doch eine ganze Weile und das Preis-Leistungsverhältnis passt wieder.
Für leichte Unreinheiten geeignet
Laut Hersteller handelt es sich hierbei um eine dreifach tiefenwirksame Pflege, die sofort Feuchtigkeit spenden und Unreinheiten in Form von Mitessern, Pickeln sowie Pickelmalen reduzieren soll. Dies erzielte sie bei mir (Ausgangslage ölige Haut) nur bedingt. Im Nasenbereich recht stark ausgeprägte Mitesser konnten nicht nachhaltig entfernt, nur in ihrer Größe verringert werden. Vereinzelt auf den Wangen auftretende Pickel wurden reduziert und das Abheilen beschleunigt, Pickelmale ebenfalls vermindert. Kaum Wirkung zeigte sich bei der Neuentstehung von Pickeln, Unterlagerungen sowie texturierter Haut. Die größte Stärke der Creme lag darin, durch Vermindern von Rötungen ein ruhigeres Hautbild zu schaffen, das - trotz Schwächen in den anderen Bereichen - zu einem klareren, attraktiveren Gesamtbild führte. Sie wurde ohne Unterbrechung abends aufgetragen und verhielt sich eher matt, jedoch nicht trocken auf der Haut. Die recht intensive Parfümierung fiel unangenehm auf.
Ideale Creme für Mischhauttypen
Ich habe mich gefreut, diese Creme zum Testen zu erhalten. Es hat mir sehr gut gefallen, wie es die Rötungen auf meiner Haut bekämpft. Im wahrsten Sinne des Wortes wurden meine Unvollkommenheiten innerhalb von drei Tagen der Anwendung weniger auffällig. Sehr schön ist, dass die Creme die Haut nicht austrocknet. Es besteht kein Brennen oder Spannungsgefühl auf der Haut. Für mich ist es sehr bequem. Wenn man bedenkt, dass ich einen Mischhauttyp habe. Ich werde es auf jeden Fall für meine Freundinnen kaufen und ich werde es für mich selbst kaufen.
Tolle Creme
Ich liebe die Creme. Macht die Haut schön geschmeidig.