La Roche Posay Effaclar Duo+M

4,6 5 0 185 185 Die EFFACLAR DUO+M Feuchtigkeitspflege wirkt effektiv gegen Pickel, Mitesser und Pickelmale, befreit die Poren und hinterlässt ein mattiertes, verfeinertes Hautbild. Durch den neuen Phylobioma-Wirkstoff wirkt das EFFACLAR DUO+M gezielt gegen die Ursache von Unreinheiten mit sichtbaren Ergebnissen bereits nach 8 Stunden. Dank der mattierenden, nicht fettenden Textur ist das EFFACLAR DUO+M auch optimal als Make-up-Grundlage geeignet.
La Roche Posay Effaclar Duo+M

11.09.2023
Die Creme hat eine cremige Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt, schnell einzieht und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Dank des guten Spenders lässt es sich sehr gut und hygienisch dosieren. Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert.
Sehr gut Creme!
Sehr gute Creme, ich habe auch Duo, Duo Plus verwendet, aber diese passt am besten zu mir. Es trocknet nicht aus, was das Wichtigste ist, und entfernt Komedonen langsam. Ich habe es drei Wochen lang verwendet, es ist eine kurze Zeit, aber man kann den Fortschritt sehen. Ansonsten habe ich Probleme mit Akne und muss sehr vorsichtig sein, was ich verwende
Top Produkt!
Ich war sehr positiv überrascht, weil ich schon sehr vieles ausprobiert habe und nichts geholfen hat. Ich habe es als Make up Grundlage und Abends nach dem abschminken benutzt. Meine Unreinheiten sind bereits einige Tage später schon weniger geworden und meine Haut ist auch nicht mehr so ölig. Würde es also jedem empfehlen, der endlich das richtige Produkt für seine Unreinheiten finden will!
Klare Weiterempfehlung
Ich mag das Produkt sehr gerne, verwende es inzwischen fast täglich. Entgegen der Empfehlung von morgendlicher und abendlicher Anwendung, nutze ich das Produkt allerdings nur abends, da es meine Haut sonst zu sehr reizt (ich habe ölige Haut). In den meisten Fällen kann ich eine Abheilung der Pickel am nächsten morgen erkennen.
Produkt ist ok
Ich durfte das Produkt gratis testen, Es lässt sich auch sehr leicht auftragen und Dosieren. Nur leider war es bei mir so das nach dem ich die Creme aufgetragen hatte es nach kurzer Zeit anfing unangenehm zu brennen
11.09.2023
Die Emulsion hinterlässt ein sauberes...
Die Emulsion spendet ausreichend Feuchtigkeit und ist sparsam - ich habe nur eine kleine Erbse auf meine fettige Haut aufgetragen, als ich versuchte, mehr zu verwenden, wurde mein Gesicht innerhalb einer Stunde fettig. Ich habe 3 Wochen lang keine anderen Cremes oder Produkte außer dieser Creme verwendet, ich habe keine Tiefenreinigung und kein Gesichtswasser benutzt, ich habe nach 2 Wochen eine mechanische Reinigung durchgeführt. Meine Gefühle bei der Verwendung dieses Produkts zweimal täglich (morgens und mittags): angenehm, leicht mit einem subtilen Duft in den besten gibt matte Haut und ein Gefühl der Sauberkeit, nicht-amedogen, schwarze Flecken wird es sicherlich nicht zu entfernen, aber die Wirkung nach der Reinigung mit der Verwendung dieser Creme gehalten für eine lange Zeit, Camedones nicht auflösen. Ich benutze weitere, interessante Wirkung der Aufrechterhaltung der Reinheit der Haut meines Gesichts. Anständige Creme aus der Apotheke Kosmetik in seinem Segment
Veränderungen
Nach meiner testphase war ich begeistert. Ich nutze sie gerne weiter
11.09.2023
Gutes Produkt erfüllt was es soll.
Gutes Produkt erfüllt was es soll.Meine Haut wurde etwas geschmeidiger und die Mitesser haben sich reduziert.
Weniger Pickelchen
Die La Roche Posay Effaclar Duo+M Feuchtigkeitspflege gefällt mir sehr gut, meine Pickelchen sind deutlich weniger geworden. Regelmäßig(morgens und abends) benutze ich weiter, ich bin zufrieden. Ich habe unreine Mischhaut nach der Pflege mein Haut sieht lebendiger, gesünder aus. Übrigens La Roche Posay Effaclar Duo+M Feuchtigkeitspflege hat ein mattierendes Effekt: mein T-Zone "glitzert" nicht mehr so stark. Die Feuchtigkeitspflege ist sehr ergiebig, düftet sehr angenehm.
Hat mir nicht geholfen
Ich wurde als Tester ausgewählt und durfte die La Roche Posay Effaclar Duo+M Feuchtigkeitspflege testen. Mit dem Produkt bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. Es hat bei mir nichts gebracht.
Gutes Produkt
Ich durfte Produkt mittels eines Produkttest testen. Leider hat es mich nicht wirklich überzeugt. Nach dem auftragen der Creme hat es meine Haut sehr ausgetrocknet. Ich brauchte danach eine Feuchtigkeitscreme
Gut verträglich bei sensibler Haut
Das Produkt ist sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut. Mein Hautbild hat sich seit der Anwendung auf jeden Fall sichtbar verbessert. Die Creme zieht schnell ein und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. Durch ihren guten Spender lässt sie sich sehr gut und hygienisch dosieren. Ich bin sehr positiv überrascht von der Creme und würde sie mir auch noch einmal kaufen.
Gute Pflege
Ich habe die La Roche posay duo M+ Creme jetzt einige Zeit getestet und am Anfang hat sie mir richtig gut gefallen. Sie hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und meine Unreinheiten haben sich leicht verbessert. Leider kann die Creme jetzt nicht mehr nutzen da sie auf meiner Haut ziemlich stark brennt nach dem auftragen. Schade.
10.09.2023
Die beste von allen getesteten!
Ich habe sehr fettige und pickelige Haut, dennoch habe ich in kürzester Zeit eine schöne Haut gewonnen, gewonnen habe ich so auch Lebensqualität. Seid der Pubertät litt ich unter fettige und unreine Haut im Gesicht. Ich habe alles ausprobiert, selbst die Cortisoncreme von Dermatologen hat nicht viel gebracht, außer dass das Gesicht geglänzt hat als wenn ich mich mit einer Speckschwarte eingerieben hätte. Mit dieser Creme war meine Haut nach 2 Wochen wie neu! Natürlich sollte man keine Wunder erwarten, hier kann man es trotzdem! Der Preis ist mit 20€ für 40ml recht hoch, jedoch ist sie sehr ergiebig! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
Perfekt für fettige Haut
Ich habe über mehrere Wochen die Effaclar Duo+M Feuchtigkeitspflege getestet. Es soll gezielt gegen die Ursache von Hautunreinheiten wirken, da es den neuen Phylobioma-Wirkstoff enthält. Pro: Angenehmer Geruch, flüssige und nicht fettende Textur sowie eine dünne Spitze zum sparsamen und gezielten Auftragen. Für meine eher fettige Haut ist die Creme perfekt, da sie zwar die Hautbarriere stärkt, aber nach z. B. Salicylsäureanwendung die Behandlung nicht wieder zunichte macht, ganz im Gegenteil. Contra: Es wird mit sichtbaren Ergebnissen nach 8 Stunden geworben, das finde ich doch etwas zu hoch gegriffen. Eine langfristige Anwendung ist notwendig.