04.11.2022
Tolles Hundefutter
Hat meinen Hund gut getan, alle etwas weniger auf den Rippen. Toll ist auch die Zusammensetzung des Futters. Also wir sind begeistert und ich werde das auf jeden Fall nachkaufen.
04.11.2022
Schmeckt gut, die Abnahme ist naja
Mein Labrador Rüde ist ein großer Fan von diesem Futter. Beim abwiegen sitzt er bereit und der Speichel fließt und fließt. Er stürzt sich drauf und lässt nicht einen Krümel übrig. Die "Anleitung" ist klar und schön erklärt für jeden Futtertyp (nur Trockenfutter oder in Kombination mit Nassfutter). Die Menge finde ich etwas viel wenn ich es mit unserem bisherigen Futter vergleiche. Die Inhaltsstoffe sind klar aufgeführt und es gibt einen QR code für Anregungen zur Gewichtsabnahme. Mein Balu sollte laut Tierarzt ca 3kg abnehmen um ein optimales Gewicht zu haben. In der Zeit mit dem Diät Futter hat er etwa 1 kg verloren. Wir sind auch zur Unterstützung mit ihm Fahrrad gefahren, wobei er eher joggt statt richtig zu rennen. Durch das Futter hat er nicht mehr Energie als vorher, aber zumindest hat er Gewicht verloren. (Vielleicht habe ich mir auch zu viel erhofft.
24.02.2024
Ideales Futter für große Hunde
Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn ist eine ausgezeichnete Wahl für Hundebesitzer, die ihren großen Gefährten eine spezielle Ernährung bieten möchten. Als stolzer Besitzer eines großen Hundes bin ich von diesem Produkt beeindruckt. Das Hauptziel dieses Futters ist es, eine optimale Körperkondition und Mobilität zu unterstützen. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe, wie hochwertiges Hühnerfleisch, liefern nicht nur eine schmackhafte Mahlzeit, sondern auch wichtige Proteine, um die Muskelmasse zu erhalten und zu unterstützen. Was dieses Futter besonders macht, ist seine einzigartige Kombination aus Gewichtsmanagement und Beweglichkeitsunterstützung. Es hilft, ein gesundes Gewicht zu erhalten oder zu erreichen, während es gleichzeitig die Gelenke und die Mobilität unterstützt, was besonders bei großen Hunden wichtig ist.
24.10.2023
Top-Produkt für gesunde Hunde
Nach langem Suchen nach dem idealen Hundefutter für unseren Labrador, sind wir auf Hill’s + SCIENCE PLAN Perfect Weight Active Mobility gestoßen. Seitdem ist unser Hund nicht nur aktiver, sondern hat auch sein Idealgewicht erreicht! Besonders beeindruckt hat uns die spezielle Zusammensetzung für große Rassen, die neben einer optimalen Gewichtskontrolle auch die Gelenkmobilität fördert. Das Hühneraroma kommt bei unserem Vierbeiner besonders gut an, und er kann es kaum erwarten, seine Mahlzeiten zu bekommen. Ein rundum gelungenes Produkt, das sowohl dem Besitzer als auch dem Hund ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Absolute Empfehlung!