Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM WELPENFUTTER

Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM WELPENFUTTER

23.11.2022
Top Qualität
Absolute Kaufempfehlung. Gute Inhaltsstoffe und unser Hund mochte es auch sehr.
18.11.2022
Sehr gut
Mein Hund hat das Produkt gut vertragen und war zufrieden damit. Die Größe der einzelnen Stücke ist gut und sehr verträglich für meinen Welpen.
13.11.2022
Lecker
Unserer Gerda schmeckt das Futter einwandfrei. Sie verputzt es wie nichts Gutes.
12.11.2022
Unverträglichkeit
Leider hat mein Welpe es nicht so gut vertragen. Er hat durch Hill's leider immer wieder Durchfall bekommen und zwischenzeitlich auch sehr starke Blähungen bekommen. Jedoch hat mein Nachbar von mir ein bisschen Futter abbekommen und war sehr zufrieden.
zufrieden
Das Futter hat meinem Cockerspaniel, 11 Monate, gut geschmeckt. Es hat eine angenehme Größe. Meine Hündin hat es gut vertragen. Der einzige zu bemängelnde Punkt ist für mich, dass die Menge pro Portion recht hoch ist, damit ist das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht ganz rund.
Super zufrieden
Super toll ! 12kg Trockenfutter bekommen zum Testen und die ist gerne aufgefressen , meine Lisa freut sich immer auf die Trockenfutter von Hills und ich muss sagen die riecht auch super lecker. Total zufrieden.
Zufrieden
Sehr gut und schmeckt meinem Hund sehr gut. Die Schüssel ist ratz fatz leer.
07.11.2022
Mein Hund liebt es ich würde es jeden erfehlen der ein welbe hat.
06.11.2022
Unser Hund liebt das Futter
Unser Hund liebt das Futter total. Er verträgt es auch sehr gut und hat keine Verdauungsprobleme oder ähnliches. Wir werden das Futter auf jeden Fall wieder kaufen, da es unserem Hund gut tut.
Empfehlenswert
Empfehlenswertes Welpenfutter. Unser Sam , 9 Monate hat es sehr gerne gefressen, und er ist sehr wählerisch. Es sind kleine Stücke die er gut fressen konnte und er hat es sehr gut vertragen. Praktisch ist auch der Verschluss und der Tragegriff an der Seite der Packung.
Gute Zusammensetzung
Das Futter hat eine gute Zusammensetzung. Meine Hündin liebt es. Die Brackets sind schön klein für die Welpen. Auch die Packung an sich gefällt mir da sie seitlich einen Tragegriff hat was den Einkauf sehr erleichtert. Meine Hündin hat es sehr gut vertragen.
Gutes Futter für Welpen
Ich durfte dieses Produkt testen. Meine große Tochter hat sich einen Welpen zugelegt und da passte der Test sehr gut. Milo mag das Futter. Er stürzt sich gleich drauf und futtert es auf. Klare Kaufempfehlung von uns.
Gutes Welpenfutter
Wir haben unsere 9 Wochen alte Boxer Hündin auf Hills Welpenfutter umgestellt . Sie hatte keine Probleme beim der Umstellung . Sie hat gut zugenommen in den Letzten Wochen und ihr Stuhlgang ist unauffällig. Alles in allem sind wir zufrieden mit dem Futter . Und können es weiterempfehlen.
Gute Verträglichkeit
Erstmal waren wir überrascht von dem großen Paket. Kira ist ein Labbimix und natürlich verfressen. Sie hat es gerne gefressen und gut vertragen. Sie hat es abends als Mahlzeit bekommen und es gab keine Unverträglichkeiten. Wir werden es weiter füttern und dann auf Adult umsteigen.
Hochwertiges Produkt
Ich habe zwei französische Bulldoggen im Alter von 1 und 3 Jahren, sie kriegen einmal am Tag Nassfutter und Trockenfutter steht den ganzen Tag über auf ihrem Platz.Sie sind sehr wählerisch was das Trockenfutter angeht, wir haben schon verschiedene Marken ausprobiert und sie nehmen nicht alles an, das vorherige Produkt war von Pedigree. Als das neue Produkt von Hill's ankam war ich schon sehr gespannt und hab mir nicht viel davon versprochen. Ich habe es aufgemacht und eine Schüssel davon neben der von Pedigree daneben gestellt. Zu meinem Erstaunen haben die es angefangen gleich zu essen, das Futter von Pedigree haben sie seitdem garanicht mehr angerührt, es musste ihnen so gut geschmeckt haben, dass ich jetzt überzeugt davon bin, dass genau das Produkt für uns in Zukunft in Frage kommen wird und wir es kaufen werden. Zudem ist es mit vielen Vitaminen angereichert, genau das richtige für die Gesundheit und Wohlergehen. Super Produkt, super Qualität