Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Dog Large Breed

4,8 5 0 19 19 Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Large Breed Adult Hundefutter mit Lachs ist ein Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde im Alter von 1-5 Jahren. Es wurde entwickelt mit einer begrenzten Anzahl an hochwertigen, neuartigen Proteinquellen und ohne Getreide für Hunde mit sensibler Haut und sensiblem Magen.
Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Dog Large Breed

13.09.2023
Gute Qualität
Das Hundefutter wurde sehr gut vertragen und gern gefressen. Dadurch, dass es hyperallergen ist, ist die Verträglichkeit für Hunde und insbesondere für meinen Hund gegeben. Wir werden es gerne noch einmal holen.
Ausgewogen!
Skylar hat das Futter sehr gut vertragen. In den Vorwochen war sie oft etwas faul, hatte zu nichts Lust. Seit ca 3 Wochen ist sie viel fitter, hat viel Energie. Da wir nur das Futter geändert haben, kann es eigentlich nur daran liegen
Unsere Hündin scheint Happy
Unsere Hovawart Dame hat das Futter sehr gut vertragen und Augenscheinlich muss es ihr geschmeckt haben. Der Kot war so wie er sein sollte. Dies ist bei unserer Hündin leider häufig nicht der Fall und ich bilde mir ein, dass ihr Fell mehr glänzt als sonst:)
Lecker Hundefutter
Ich durfte das Futter von Hill‘s Sciencefictionfilm Plan testen. Mein Hund hat es geschmeckt und er hat es auch sehr gut vertragen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Gerade auch für empfindliche Hunde.
06.09.2023
Gutes Hundefutter
Vorab, unser DSH ist von Welpe an sehr mäkelig bei jeder Art von Futter und reagiert auch schnell mit Durchfall. Er hat es gut gefressen und auch sehr gut verwertet. Nur 1-2 Kothaufen am Tag. Kein Durchfall oder Hautjucken. Es scheint ein gutes hochwertiges Futter zu sein. Laut Kennzeichnung für Hunde ab 25 kg. Ich denke das passt. Die rocken sind Recht groß, für unseren 35 kg Hund genau richtig. So kann er das Futter nicht einfach runterschlucken. Fazit: Gutes Futter, ich könnte keine negativen Eigenschaften feststelle .
04.09.2023
Hochwertiges Hundefutter!
Meine Fellnase und ich sind begeistert von "Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Dog Large Breed". Ein sehr hochwertiges Futter für sensible Hunde. Gerade unsere Fellnase verträgt kein Getreide... Dieses Futter - ganz ohne Getreide - verträgt er extrem gut. Vielen Dank für diesen tollen Test :-)
04.09.2023
Gute Qualität.
Ausgezeichnete Qualität. Der Geruch ist angenehm, es richt nicht zu stark nach Fisch. Die Größe der Bits sind auch für große Hunde prima. Cooper hat das Hills Sience Plan sehr gut geschmeckt
02.09.2023
Herzensempfehlung
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen.. mein Hund ist total verrückt nach diesem Futter. Er verträgt es auch sehr gut. Wir steigen jetzt sogar auf das Futter um. Preislich zwar etwas höher, aber noch okay.
02.09.2023
Tolles Hundefutter
Ich durfte das Trockenfutter von Hills testen. Meine Fellnase ist sehr wählerisch was ihr Futter angeht. Trockenfutter alleine frisst sie nicht. Es muss immer etwas mit dazu gegeben werden. Das Trockenfutter von Hills aber hat sie das erste Mal wirklich pur, ohne etwas dazu gefressen. Da war ich schon begeistert. Da sie auch abnehmen muss, war ich auf das Ergebnis natürlich gespannt. Sie hat bis jetzt wirklich fast 800g abgenommen. Auch meine Tierärztin war total begeistert. Das einzige Manko für mich ist der Preis. Ich finde das Trockenfutter sehr teuer und bin ehrlich, ich kann mir das Dauerhaft nicht leisten. Sonst würde ich es auch weiter füttern. Der Stuhlgang meiner Süßen hat sich deutlich verbessert. Er ist fest und stinkt auch nicht mehr so extrem. Auch wenn ich es mir auf Dauer nicht leisten kann, kann ich das Trockenfutter wirklich empfehlen. Ich bin dankbar, daß ich es testen durfte.
01.09.2023
Hypoallergen
Unser Kaukase hatte zuletzt immer sehr Probleme mit Pfoten lecken und offenen Stellen am Oberschenkel. Unter dem Futter ist es deutlich besser geworden auch wenn er zu Beginn nicht so begeistert war. Nun frisst er es aber ohne zu murren und es scheint ihm wirklich gut zu bekommen
31.08.2023
Gute Verträglichkeit
Gute Verträglichkeit und beim test, hat mein Hund das dem "alten" vorgezogen. Geruch ist angenehm und nicht zu penetrant, dass es Getreidefrei ist, ist perfekt, da unser es sonst nicht fressen dürfte.
Top!!
Ich dürfte dieses wirklich tolle Hundefutter über mehrere Wochen testen. Mein Hund hat eine Getreide allergie und kratzt sich oft sehr stark. Schon beim ersten Mal bekam sie garnicht genug von diesem qualitativ hochwertigen Futter. Nach mehreren Wochen kratzte sie sich deutlich weniger und ihr Fell sah bzw. sieht sehr gesund aus. Ich kann dieses Futter wirklich empfehlen!!!
Super Hundefutter
Mein Hund ist vom Magen sehr empfindlich und hatte schon viel ausprobiert. Ich muss sagen das Hundefutter ist einfach super. Mein Hund hat es sehr gut vertragen sein Fell ist sehr schön geworden sie ist verrückt danach und hat keine Probleme mehr was Verdauung angeht. Ich würde es immer weiter empfehlen.
Einfach WAU
Wir vor allem Bobby sind wirklich sehr zufrieden. Da unser Hund eine Getreide Allergie hat und schnell Haarausfall bekommt haben wir uns sehr gefreut das Trockenfutter testen zu können. Das Futter hat einen angenehmen Duft und die Konsistenz der Trockenfutterchips ist optimal. Nicht zu weich und nicht zu hart. In der ersten Woche hatte Bobby ziemliche Blähungen was sich dann ein Glück wieder gelegt hat. Wir haben für uns endlich ein perfektes Trockenfutter gefunden und haben schon ein neuen Sack gekauft. Unser Hund war immer sehr wählerisch aber auch sehr anfällig was nun nicht mehr so ist denn er frisst es gern und vor allem verträgt es super. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Super Futter
Ich habe zwei Hunde. Meine Hündin ist hochallergisch auf jedes Getreide. Jetzt konnten wir das von Hills testen. Geschmacklich muss es eine Bombe sein, weil beide Hunde es gerne essen Der kleine ist krüsch und isst nicht jede Portion auf , aber dieses haut er mit großer Freude weg. Es bekommt beiden sehr gut. Keiner hat verdauungsprobleme oder Allergische Reaktion gezeigt. Ich denke, wir werden es auch selber kaufen jetzt.