Hill’s Science Plan Hund Adult Huhn

4,5 5 0 23 23 Dein Hund wird den Geschmack und die weiche Konsistenz von HILL’S SCIENCE PLAN Adult Hundefutter mit Huhn lieben: die perfekte Balance von Geschmack und Ernährung für deinen Hund. Die exakt ausgewogene Ernährung liefert genau die richtige Menge an Energie zur Unterstützung des idealen Körpergewichts bei erwachsenen Hunden im Alter von 1 – 6 Jahren.
Hill’s Science Plan Hund Adult Huhn

Hund ist zufrieden
Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut und scheint ihm auch gut zu bekommen. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings, da ich den Preis als sehr hoch empfinde.
Empfehlenswert für meinen Hund
Meinem Hund im Alter von 4 Jahren schmeckte es sehr gut und es wurde nun durch unser vorheriges Futter ersetzt.
Mein Hund liebt es
Das Futter hat eine gute Konsistenz und die Zusammensetzung überzeugt. Meinem Hund hab es sehr gut geschmeckt und er ist davon satt geworden. Es handelt sich hierbei um ein vergünstigtes Testprodukt.
28.10.2023
Exzellente Wahl
Ich bin absolut begeistert vom Hill’s Science Plan Hund Adult Huhn und kann es jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen! Die Qualität des Futters ist herausragend und mein Hund liebt den Geschmack. Seitdem wir auf dieses Produkt umgestiegen sind, ist sein Fell glänzender und seine Augen strahlen vor Gesundheit. Die Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt und bieten eine ausgewogene Ernährung, die den Bedürfnissen meines erwachsenen Hundes perfekt entspricht. Auch der Tierarzt hat bestätigt, dass wir mit Hill’s Science Plan eine ausgezeichnete Wahl getroffen haben. Das Futter unterstützt nicht nur die allgemeine Gesundheit meines Hundes, sondern trägt auch zu einer besseren Verdauung und Vitalität bei. Kurz gesagt, dieses Produkt ist jeden Cent wert und ich bin froh, dass wir es gefunden haben! 5 Sterne!
11.08.2023
Meine Hunde lieben es
Meine Hunde lieben es auch Konsistenz finde ich super den man kann es gut auf Schleck matte streichen. Meine Hunde hatten die Schleck matte nie benutzt und mit dem Futter funktioniert es super und sie haben bisschen was zu tun bei schlechtem Wetter. Halben Sterne würde ich jedoch abziehen da ich es recht teuer finde. Bin sehr zu Frieden danke.
16.06.2023
Für die älteren Hunde
Perfekt für die Hunde im älteren Alter, alles drin was ein Hund brauch um gesund und glücklich zu sein
15.06.2023
Super Hundefutter
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundefutter. Unser Hund frisst das Futter gut und gerne. Es ist eines seiner Lieblongsnassfutter Sachen. Gute Größe von der Dose und vom Inhalt her.
15.06.2023
Gutes Futter
Unsere Julie, eine Chihuahua Dame ist begeistert... Sie liebt es. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT