Hill’s SCIENCE PLAN Healthy Mobility Medium Adult Hundefutter mit Huhn

Hill’s SCIENCE PLAN Healthy Mobility Medium Adult Hundefutter mit Huhn

22.12.2023
Sehr gutes Futter
Unsere beiden Fellnasen haben das Futter sehr gerne gefressen und auch gut vertragen. Wir würden das Futter jeder Zeit wieder kaufen.
Sehr gutes Hundefuttee
Unser kleiner Mann mag das Hills Hundefutter sehr gern. Er hat es lieben gelernt und verträgt es sehr gut. Hills ist ja eine bekannte Marke für Hundefutter und bietet eine Vielzahl von Produkten an, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Hunden abgestimmt sind. Die Qualität von Hills wird allgemein als gut angesehen, da sie hochwertige Zutaten verwenden und ihre Rezepturen von Tierärzten entwickelt werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Vorlieben und Bedürfnisse von Hunden individuell sind. Einige Hunde mögen den Geschmack von Hills und vertragen es gut, während andere möglicherweise eine andere Marke bevorzugen oder spezifische Ernährungsbedürfnisse haben. Wir haben das alles gut vertragen und bevorzugen jetzt das Futter
Hill's SCIENCE Plan- Der Hund mochte es
Der Geruch beim aufmachen des Beutels war angenehm. Die Farbe der Stücke überraschte mich. Die Sorten die wir sonst verfüttern sind wesentlich dunkler. Die Größe der Stücke ist angenehm und unsere Nassnase hat sofort losgefressen. Die Verdauung brauchte 2 Tage um sich zu regulieren und meines Empfinden nach, frisst er mengenmäßig mehr als von dem anderen Futter. Aber er mag es und verträgt es gut. Weder von der Verdauung her, noch vom Fell oder Gewicht kann ich Änderungen ausmachen. Das Futter ist gut, ob es für seine Gesundheit besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen, denke aber wir werden zu dem alten Futter zurück kehren.
Hundefutter
Das Futter schmeckt meinem Hund sehr. Ich werde das Futter auf jeden Fall nach kaufen und weiter empfehlen.
20.12.2023
Super Trockenfutter
Ich bin noch nie so begeistert gewesen. Sam hat dieses Futter sowas von genüsslich gefressen. Er hat es sehr gut vertragen und der Kot war super. Was mir auch aufgefallen ist das er nicht mehr soviel Hunger über den Tag hatte.
19.12.2023
Meine Hunde lieben es
Schon beim Öffnen der tüte war ich positiv überzeugt, der Geruch war angenehm und mein Hund war sofort da gewesen. Mein Hund liebt das Futter, isst es jedes mal komplett auf, das tut sie nicht mit jeder Marke. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, ich werde es mir auch wieder kaufen da ich nur positiv davon überzeugt wurde.
18.12.2023
sehr gut verträglich
Das Futter ist gut verträglich und schmeckt unserem Vierbeiner augenscheinlich sehr gut. Wie von Trockenfutter gewöhnt, lässt es sich gut portionieren und riecht ansprechend.Die Größe der Nuggets ist perfekt für unseren Liebling.
16.12.2023
Gutes Futter
Das Futter ist in einem gut zu öffnen und wiederverschliessendem Sack. Das Futter hat unserem Hund gut geschmeckt und wurde gut vertragen. Es riecht angenehm. Leider sind die Futterbrocken für unseren Hund recht groß geraten. Das Futter ist für Hunde ab 11 kg und dafür sind die Brocken recht groß und machen kleinen Hunden beim Fressen.
15.12.2023
Hills Science Plan
Ich denke, dass das Produkt sehr gut ist. Es passt zum Hund und ich denke, dass das Fell glänzender ist. Das Futter wird vom Magen des Hundes gut vertragen. Ich werde dieses Futter weiterhin kaufen)
15.12.2023
Leckeres Futter für meinen Liebsten
Das Futter ist wirklich total super, unser Hund liebt es. Wie haben es mit unserem alten Futter gemischt, aber er sucht sich immer die leckersten Stückchen raus. Alles super von den Zutaten.
Tolles Futter
Meiner kleinen Bree hat dieser Produkttest wirklich sehr gut gefallen. Morgens und abends bekam sie es, gemeinsam mit ihrem Nassfutter. Das Fell meiner Hündin glänzt super, sie freut sich auf ihr Futter, ihr Stuhlgang ist wieder fest. Alles in allem hat uns dieses Futter überzeugt.
Tolles Futter
Unser Hund bekommt es nun knapp 2 Wochen er findet es lecker und verträgt es zudem sehr gut. Wir werden komplett auf dieses Futter umstellen da es ihm viel bekömmlicher ist und er deutlich besser sein Geschäft verrichten kann und nicht ständig bettelt.
Super für meinen Frops
Ich habe die letzten Tage Balu mit dem Hill's SCIENCE PLAN gefüttert! Balu frisst es total gerne und hat es super vertragen! Wir nutzten es, da es perfekt für die Gewichtskontrolle meines #frops ist. Die müssen ja bekanntlich immer etwas auf ihre „Linie" achten. Die Größe des einzelnen Futters ist super und er neigt dabei auch nicht es zu schlingen.
Tolles Futter
Mein großer liebt es und hatte auch keine Probleme bei der Umstellung er bekommt es weiter gefüttert meine kleine hat es nicht angerührt sie ist sehr verwöhnt ! Im große und Ganzen top
Prima Hunde-Nahrung
Meine beiden Hündinnen lieben es! Anfangs kam es zu leichtem Durchfall, aber das ist bei Futterwechsel ja oft normal.