Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter

4,7 5 0 28 28 Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Hundefutter mit Ente und Kartoffeln wurde entwickelt, um Hunden ein köstliches Geschmackserlebnis zu bieten. Die Premiumernährung mit unwiderstehlichem Geschmack und schmackhafter Konsistenz unterstützt eine optimale Gesundheit bei Hunden während der Blüte ihres Lebens. Speziell entwickelt mit hochwertigem Entenprotein, Kartoffeln und anderen leicht verdaulichen Zutaten.
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter

30.08.2023
Schmeckt dem Cocker sehr gut!
Das Hills culinary creations schmeckt meinem Cocker Spaniel sehr gut und er verträgt es gut. Der Kot ist auch vorbildlich. Am Anfang hatten wir das Problem, dass er die Drops ohne zu zerkauen runtergeschluckt hat, weil sie etwas klein sind. Dieses hat sich aber im Laufe der Tage geändert, jetzt zerkaut er die Drops. Die Größe der Drops könnte für mittelgroße Hunde etwas größer sein, auf der anderen Seite ist die Größe perfekt als Leckerlie Ersatz wenn man draußen ist.
27.08.2023
Geschmack hat überzeugt
Unser Hund durfte 2 Wochen das Hills Hundefutter testen. Am ersten Tag war er sehr aufgeregt und hat das Futter schnell gefressen. Es hat ihm deutlich geschmeckt. An den nächsten Tagen war er nicht mehr so euphorisch, hat das Futter aber dennoch gern gegessen. Er hat es auch sehr gut vertragen. Der Stuhlgang war unverändert gut und auch die Blähungen haben sich nicht verstärkt. Allerdings konnten wir auch keine Verbesserung feststellen. Alles in allem sind wir mit dem Futter zufrieden.
25.08.2023
Solides Trockenfutter
Wir durften das Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter testen. Die Umstellung musste langsam erfolgen, da meine beiden Hunde anfangs mit stärkerem Durchfall reagierten. Nach insgesamt einer Woche hat sich der Stuhlgang normalisiert. Seit einer Woche bekommen sie das Futter ausschließlich und was soll ich sagen, sie fressen es sehr gern und vertragen es gut. Sie sind aktiv und ihr Fell ist schön. Die Kroketten sind ausreichend groß und wirken knackig und nicht zu trocken und die angegebene Futtermenge ist ausreichend. Geruchlich finde ich das Futter sehr ansprechend und auch meine Hunde sind sehr angetan, denn auch als Leckerli zwischendurch verschlingen sie es regelrecht. Die Verpackung des Futters ist gut durchdacht, da sie leicht wieder verschlossen werden kann und das Futter weder austrocknen noch feucht werden kann. Insgesamt ist das Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter ein solides Futter welches wir wieder kaufen werden.
25.08.2023
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations
Mein Labrador mag dieses Trockenfutter sehr gerne. Es ist ihm auch sehr gut bekommen, von anderen Marken kriegt er oft Blähungen.
Sehr empfehlenswert!
Das Futter riecht echt gut! Mein Hund hat das Futter innerhalb kürzester Zeit aufgegessen. Und er ist bei Trockenfutter sehr wählerisch. Und selbst die Katzen essen das gerne!
passt perfekt zu uns
Meine Hündin ist begeistert von dem Futter. Als das Testpaket ankam, schnüffelte sie sofort aufgeregt und freute sich auf die nächste Mahlzeit damit. Die Futtergröße ist gut geeignet für kleinere und mittlere Rassen, für große Hunde sicher ein wenig zu klein. Es riecht appetitlich und scheint ihr sehr gut zu schmecken. Die Verträglichkeit ist ebenfalls sehr gut. Da meine Hündin sonst gerne zu dünnerem Stuhl und Blähungen neigt, richte ich ein besonderes Augenmerk darauf, aber bei diesem Futter ist alles ganz normal, keine Unverträglichkeiten.
Hill’s Hundefutter
Mein Hund war zuerst zögerlich gegenüber dem Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter. Die Futterumstellung verlief über 2 Tage, während denen das getestete Futter bis zum Ende liegen blieb, bevor es schließlich gefressen wurde. Anfänglich musste sich die Verdauung meines Hundes erst an das neue Futter gewöhnen, was zu beachten ist. Doch mittlerweile frisst mein Hund das Futter genauso gerne wie jedes andere. Die Geduld während der Umstellungsphase hat sich definitiv ausgezahlt, da mein Hund jetzt von diesem Hundefutter begeistert ist.
Hundefutter für gut befunden
Nachdem wir unser Hundefutter erhalten haben, haben wir unseren Hund langsam an die Futterumstellung gewöhnt. Nach gut 2 Wochen hat sie sich recht super an das Futter von Hills gewöhnt. Leider gibt es dieses bei uns nicht in der Nähe zu kaufen, somit werden wir wieder auf unser altes Futer umsteigen.
21.08.2023
Premium Hundefutter! 1A
Das Hundefutter von Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Hundefutter (14Kg), ist für Unseren Hund eine Delikatesse. Da Unser Wauzi sowieso mit der Ernährung seine Probleme hat, somit auch mit der Verdauung, waren wir dementsprechend auch neugierig und Erwartungsvoll wie sich das Hundefutter auf unseren Vierbeiner auswirkt. Nach einer kurzen Umgewöhnungszeit konnten wir positiv feststellen, dass sein Stuhlgang fest und besser wurde. Der Kartoffel-Entenanteil mit auserwählten Premium Zutaten schlägt super und angenehm auf den Stoffwechsel unseres Hundes an. Wir können mit dem besten Gewissen sagen, das wir das Futter von Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Hundefutter nur weiterempfehlen können. Und für knapp etwas über 60€ tut man seinen Hund etwas gutes! Immer wieder gerne!
20.08.2023
Lecker
Meine Hunde Dame ist richtig mäklig und dann hat sie das Trockenfutter bekommen und endlich eins was sie schnell leer hatte. Ihr Fell ist auch richtig schön und es glänzt auch schön
19.08.2023
Gutes Futter mit Potential
Das Futter macht äußerlich einen guten Eindruck, es wirkt hochwertig und riecht nicht unangenehm wie viele andere Hundefutter Produkte. Die Konsistenz des Futters ist gut und wurde nach kurzer Eingewöhnungsphase meines Hundes gut angenommen. Das Futter wurde sehr gut angenommen und vollständig aufgefressen. Bei den Zutaten wäre ein höherer Fleischanteil wünschenswert, das wäre mein Tipp für den Hersteller. Alles in allem ein gutes Futter, was offensichtlich sehr schmackhaft ist und gut angenommen wurde. Empfehlenswert.
19.08.2023
Mein Hund ist begeistert
Schon als ich das Paket geöffnet habe, stand mein Hund voller Erwartung neben mir. Das erste „versicherte“ wurde regelrecht verschlungen und ich wurde mit einem bettelnden Blick bedacht also gab es einen Nachschlag, welcher ebenfalls mit sehr Viel Genuss verspeist wurde. Ich werde in Zukunft weiterhin Hill‘s Hundefutter für meinen Hund kaufen.
Ganz okay
Die Packung ist recht groß und soll bis zu 60 Tage reichen. Leider hat es meinem Hund überhaupt nicht geschmeckt. Den Geruch und die Konsistenz des Trockenfutters ist angenehm.
Дуже добре
Я думаю що корм хороший, але потрібно його змочувати водою. Пес їв його з задоволенням. Дякую за змогу протестувати Ваш продукт. Я наступного разу скоріше за все буду купувати цей корм для свого пса
Hill's Hundefutter
Schon beim Auspacken des Paketes stand mein Hund und neben mir und war aufgeregt am schnüffeln. Zuerst gab es eine kleine Kostprobe als Leckerchen. Diese wurde schon freudig angenommen. Als es dann die Abendration gab, war alles im Nu aufgefuttert und mein Hund stand da und schaute als ob er fragen würde: "Wie? War das schon alles?" Habe noch nie erlebt dass Sie so gerne Trockenfutter frisst. Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen und werde dieses Produkt auf alle Fälle regelmäßig für meinen Hund kaufen.